Jump to content

Reverend

Members
  • Posts

    116
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Reverend

  1. Hallo Ich habe mal eine Frage, ich habe die Demo Version von Xplane 11 Installiert gehabt. Jetzt habe ich mir die Xplane 11 Aerosoft Version gekauft und Installiert. Alles soweit und gut, was mich irritiert ist der Umstand, dass normalerweise ja die DVD im Laufwerk sein muss. Das ist bei mir jetzt nicht der Fall, heißt das ich habe statt der Aerosoft die Download Version ?
  2. OT OT OT Ich möchte aber Dank für den Hinweiß zum RadeonPro Tool sagen kannte ich noch nicht aber vermisst schon immer
  3. Hi Du bekommst das Geld sofort möglich das du vielleicht die Ware nicht eingeladen hast ? oder ausgeladen ?
  4. Sowas blödes Danke für den Hinweiß aber anmelden kann ich mich nicht mit dem Firefox ,Chrome und ie mach ich da etwas falsch ?
  5. Hi Ich hätte da mal eine Frage Wäre es für Aerosoft möglich ein Newsletter zu erstellen so das man Updates nicht mehr verpasst? Wenn man schon einige Addon´s auf der Platte hat verpasst man schnell mal eines. Vielleicht auch über Twitter . Nur so eine Idee von jemandem der gerade über Umwege erfahren hat das AF nun Vers.1.07 hat .
  6. Hi Es gibt eine Möglichkeit das mit dem FlusiFix zu ändern. In dem Friendly Flusi Forum gibt es dazu eine kl.Anleitung. Drück mich feste Das erinnert mich auch daran das ich das mal machen wollte
  7. Letze Woche musste ich wegen dem Ergebnis zuschlagen heute wieder Mensch wenn Jogi´s Jungs so weitermachen bin ich am Ende der WM Pleite Aber Glücklich
  8. Ich erweitere mal das Danke an Aerosoft Das ist eine Prima Aktion !
  9. Probiere doch mal die Sachen von A2A und da die B377 falls dir dann noch langweilig wird ist dir nicht zu helfen hier drücken natürlich mit dem Accu Sim Pack Ansosten wie die Vorschreiber schon erwähnten mit der Software von PMDG bekommst du auch Richtig was geboten
  10. Reverend

    Leiferanten

    Hallo Ich wollte gerade eine Box bestellen, aber bei den Lieferanten kann ich DHL mit nicht mehr nutzen . Habe ich da etwas übersehen oder ist wirklich nur noch der Versand über UPS möglich ?
  11. I)ch würde mir auch mal das von Simon vorgeschlagene FsRecorder ansehen das kann einiges mehr als nur die Wiederholung anzeigen .
  12. Was mir noch aufgefallen ist und ich weiß nicht ob das so zutrifft oder nur einbildung, wenn ich nach der Landung den Wilco Bus richtig ausschalte und in den C & D Modus versetze dann ladet er ihn auch wieder so. Mache ich das nicht habe ich kein ordentliche C&D und einige Systeme sind schon an
  13. Hi Ich habe 2 Creditpacks die ich schon mal auf meinem alten System aktiviert habe, durch eine Erneurung meines Systems auf Win 7 habe ich den FSX und natürlich AES neu installieren müssen. Nun habe ich meine Credit Codes wieder eingegeben und mir werden 20 freie Credits angezeigt. Wenn ich das Richtig verstanden habe sollte das doch Eigendlich nicht möglich sein, das ich die wieder neu vergeben kann. Mir soll es ja recht sein obwohl ich meine Wahl eh wieder auf die gleichen fallen würde aber bevor ich loslege würde ich gerne sicher sein das das seine Richtigkeit hat. Gruß Jürgen
  14. Das ist klar das das nicht in eueren Händen liegt ich finde es aber Prima das du da so wie ich es lese nochmal Nachhaken möchtest :up:
  15. Ich glaube mal gelesen zu haben das das Normal ist, den Effekt habe ich auch bei allen Airbussen .
  16. Hi Wieso glaubst du das die 737 nicht mit Win 7 läuft? Ich würde mal warten wird schon.
  17. Ich würde auch lieber auf NLS Next Level Simulation warten
  18. Hi zum Daten Sichern findest du hier die wichtigsten Sachen Drück mich Zur Partitionierung Da habe ich den kompletten X mit Szenerien auf einer 300GB Partition aber da ist nur der X drauf. Ob das Optimal ist weiß ich nicht
  19. Läuft mit Vista 64 Bit kann ich persönlich bestätigen
  20. Hi Mal so eine Vermutung dein Flieger hat einen Punkt nicht abfliegen können und versucht nun den Punkt zu erreichen, das schafft er aber nicht weil er nicht ausreichend eng Fliegen kann. Das kannst du ändern wenn du in der MCDU oben links aud "DIR" klickst und dann von den Wegpunkten den nächstfolgenden auswählst. Wenn mein vermutetes Problem für den Kreisverkehr zuständig ist sollte der Airbus sich nun auf dem Weg zum nächsten Waypoint machen. Hoffe es halbwegs verständlich ausgedrückt zu haben .
  21. Hi Das Problem kenne ich,aber es tut mir leid das ich dir keine richtige Lösung anbieten kann Wie sich das Problem bei mir gelöst hat weiß ich nicht genau evtl lag es daran das ich die Repair Funktion von dem X genutzt hatte oder das mehrmalige aufspielen des Patches von Wilco
  22. Hi Diesen Schönen Airport werde ich mir gönnen Mich würde aber noch Interessieren ob für Mallorca eine Box geplant ist, ich habe nichts darüber gefunden ein Hinweiß wäre nett.
×
×
  • Create New...