Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Steka

members
  • Content Count

    37
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Steka

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. nein ist für 2004 und X.für X ist noch ein Patch dabei.Aber irgendwie bekomme ich es nicht hin Gruß Stefan
  2. Hallo, Ich habe mir Flight Mediterranee geholt.Aber es will bei mir der Patch für FSX nicht funktionieren. Kann mir einer helfen wie und wo ich den installieren soll. Wäre sehr dankbar für eure hilfe. Gruß Steka
  3. Hallo Oliver, Vielen dank für die Info.Dann werden wir mal abwarten.Danke
  4. Hey Holger, Vielen Dank für deine Antwort.Werde mal nachschauen. Also liebes Aerosoft-Team.Wie wäre es mal darüber nach zu denken an eine Umsetzung für Marseille LFML.Wäre super.. Schönes Wochenende noch
  5. Hallo, Gibt es irgendwo den Flughafen Marseille LFML für FSX? Hatte lange Zeit FS 9 geflogen,und den dafür habe ich.Da ich nun umgestiegen bin auf FSX suche ich verzweifelt.Wer weiß etwas? Gruß Steka
  6. Hallo, Ich hoffe das jemand hier eine Ahnung hat,oder das Problem auch schon hatte.Also, nehme einen Auftrag bei Air Hauler an ,z.B Von Hamburg nach Paderborn,Mache alles wie immer,nehme Ladung auf und starte.Wenn ich in Paderborn gelandet bin, Motor aus und will entladen.Und stehe aber immer noch in Hamburg obwohl ich in Paderborn gelandet bin.Weiß jemand was es sein könnte ? Gruß Steka
  7. Hallo, Weiß jemand wie man Aufträge von Base zur Base bekommt.Habe zwei Flughäfen.Aber bei den Aufträgen ist unter Base zur Base nichts zu finden.Oder muß man das irgendwie extra einstellen.Habe die Deutsche Version. Danke euch im Voraus
  8. Doch habe ein und ausgeladen.Kommt ja wenn man es sofort bekommt nur so zwischen 1000 und 5000 Euro pro Flug zusammen.Hast mal geschaut was die Flugzeuge kosten....das dauert ja ewig ...dachte es wäre wie bei Cargo Pilot,das einmal die Woche die Kohle rüberkommt Dann ist das wohl so,das du glaube wenn du soweit bist einen Piloten einstellen kannst,das Geld schneller bekommst... Vielen dank für deine Antwort gruß Steka
  9. Hallo, Ich habe seit Anfang August Air Hauler .Muß sagen das es sehr viel Spaß macht.Nun meine Frage.Habe schon einige Aufträge erledigt.Aber wann bekommt man das Geld dafür.Man will sich ja mal größere Flugzeuge zulegen.Fliege nun schon eine ganze Woche.Bei Cargo Pilot war der Zahltag immer Freitag.Wer weiß darüber bescheid?Vielen dank schon mal für eure Antworten. Gruß Steka
  10. Morgen Andreas,Ja ich weiß das Monaco keinen Flugplatz hat.Dachte nur er wäre auch aufgeführt wie die anderen..Trotzdem vielen Dank..Wünsche dir noch einen schönen Tag
  11. Hallo, Ich habe heute das Addon Monaco für den FS 9 installiert,kann aber unter den Flughäfen Monaco nicht finden... Oder steht er nicht unter Monaco? LG Steka
  12. Hallo,Habe den Mega Airport Brüssel X installiert auf den FS 9. Aber es ist kein Verkehr rings rum auf den Straßen.Das Update das es gibt,ist es nur für FSX? Denn er will automatisch das Update auf X installieren.Auf FS 9 geht es nicht.LG Stefan
  13. Hallo Gerd, Vielen Dank für die Information.Werde mal auf Suche gehen gruß Steka
  14. Hallo, Weiß jemand ob es den alten Regierungsjet A310,sowie den neuen Regierungsjet A319 vom Typ Airbus irgendwo als Freeware zum Download gibt?Habe schon gesucht,nichts gefunden. Vielen dank schon mal.Weiterhin guten Flug VG Steka
×
×
  • Create New...