Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

dasauge

members
  • Content Count

    504
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

12 Good

About dasauge

  • Rank
    Privat Pilot - SEP
  1. Ach herje, da habe ich ja was angerichtet. Aber da ich mich schon von berufswegen immer nur auf Fakten stütze, kann ich nur sagen, dass ich nur das wiedergebe, was ich selber lese. Insofern ist das nicht erfunden und wie ich ja auch sehe von Einigen bestätigt. Und ihr müßt schon zugeben, manchmal ist der Ton doch nun wirklich, na sagen wir mal, heftig. Aber vielleicht empfinde das ja auch nur ich so. Nun gut. Ich finde es ja ansonsten auch toll hier und werde auch weiter sachlich mitreden.. Gruß Peter
  2. Hallo Flusianer, nachdem ich eine Weile nicht hier war, weil ich ab und zu mal Geld verdienen muss, habe ich festgestellt, dass der Ton hier im Forum einen manchmal schon bedenklichen und Flusianern nicht würdigen Ton erreicht hat. Ich spreche dabei keinen Bestimmten an - man muss sich nur mal durch die einzelnen Kategorien arbeiten und findet da ziemlich harte und zum Teil unter der Gürtellinie ausgesprochene Worte. Und nicht nur Flusianer, sondern auch das Aerosoftteam werden da nicht ausgelassen. Ich finde das geradezu beschämend, dass man sich nicht konstruktiv unterhalten kann und stattdessen sich gegenseitig die Augen auskratzt. Mensch wir sind doch hier kein Weiberwaschhaus!! Wir sind doch alle gestandene "Piloten", die doch wohl in der Lage sein werden, sich auf einem normalen Level miteinander zu verständigen!! Man, man, man..kaum ist man mal aus dem Haus... Gruß von Peter
  3. Nach dem die Türen geschlossen sind kommt eine Sicherheitsansage..Schwimmweste usw. Das geht aber nur, wenn du in der Com Einheit den einen Drehschalter betätigst. Ich persönlich habe das aber aus, weil mich das bei den Checklisten der Piloten stört. Ich glaube aber das ist beschrieben, sonst hätte ICH das nie gefunden.. Gruß Peter
  4. Hallo, also wenn ich mal ganz weit an der Oberfläche kratze: Vielleicht hat das ja auch mit der Darstellung des Monitors zu tun. Also wenn man an den früheren Fernsehgeräten den Kontrast zu sehr aufdrehte, nahm auch ein Brummen zu. Vielleicht geht der Fehler ja auch in die Richtung!?! Gruß Peter
  5. Hallo, musst vielleicht erst das Flugzeug für AES konfigurieren.. Gruß Peter
  6. Also ich kenne nur die wenn die Tüten geschlossen sind und nach der Landung. Gruß Peter
  7. Hallo Mick, ja die gibt es nur in Englisch. Nein da gibt es noch mahr. Kannst sie selber rufen wenn du was zu trinken haben möchtest, oder nach Besonderheiten für den Flug usw. Dazu mußt du im Overhaedpanel links auf einen Button gehen. Habe den Namen jetzt vergessen, neben inop glaube ich. Dann klingelt es und du schaust auf die Com Einheit. Da blinkt was und du drückst mit der Maus drauf. Dann hast du mehere Button mit denen du antworten kannst. Gruß Peter
  8. Hallo Erwin, ich meinte damit die Hilfestellung an Hand von der Flytampa Szenerie, bzw. Woai Traffic. Ich persönlich weiss mit sowas ja nicht bescheid, aber du ja schon. dachte das hilft dir irgendwie. Gruß Peter
  9. und das Fenster vom ATC sollte auch geschlossen sein, damit sich das andere Fenster ordnungsgemäß öffnen kann. Gruß Peter
  10. Hallo Sigi, habe auch schon gelesen das das Fenster da ist, aber bei manchen Systemen nur als Strich da ist, den man auseinader ziehen muss. Vielleicht ist das ja der Grund. Gruß Peter
  11. http://www.forum.aerosoft.com/index.php?app=core&module=attach&section=attach&attach_rel_module=post&attach_id=11462
  12. Hallo Erwin, schau mal..http://www.forum.aerosoft.com/index.php?app=core&module=attach&section=attach&attach_rel_module=post&attach_id=11462 Das ist Woai und die Flytampa Szenerie unbearbeitet. Vielleicht helfen dir ja hier noch paar "vergrabene" Datein deine Arbeit zu verfeinern. Gruß Peter
  13. Alle Für und Wider fair und sachlich geschrieben. Ich finds gut. Gruß Peter
  14. Hallo, ach das sollte dich nicht weiter stören. Manchmal kommen sich die verschiedenen Programme ins Gehege. Solange du beim nächsten Mal den FS wieder ganz normal laden kannst ist denke ich alles ok. Habe auch Fs CRew für die Wilco Airbusse. Machst du den Fs separat an oder über den Weg FsCrew? Vielleicht liegt es ja irgendwie an dieser Sache. Gruß Peter
×
×
  • Create New...