Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Mr.Düssel

members
  • Content Count

    301
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

44 Excellent

About Mr.Düssel

  • Rank
    Gliderpilot

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. I'm not the livery collector, but THIS ONE I would like to have!!! :-0 Great!
  2. Ach, ich bekomme die ganzen Dinge im Moment nicht hin, die ich vom FSX gewohnt bin.... ich habe den Saitek Yoke , Rudder, Trimmwheel, 2 Throttles, Switchpanel, Radiopanel, Multipanel, TPMpanel und vier InstrumentPanel.... Beim FSX alles hübsch am Laufen... Hier nicht - zumindest nicht alle....Beispiel am Yoke: Ich hatte bisher immer links den POV programmiert, rechts auf dem roten die einzelnen Sichtwechsel... Keine Ahnung,wie man (oder besser ich) es exakt 1:1 beim X-Plane hinkriege. Ferner: Auf Button 1 hatte ich im Cockpit dem Mousetoggle und konnte, während ich diesen aktiv hatte, mit der Maus im 3DCockpit schwenken und mit dem Rad zoomen.... usw. usw usw..... Ich denke, es liegt nicht am X-Plane, aber ich habe gerade mit ihm angefangen und bin gedanklich zu sehr im FSX.... Naja, heute wirds nix mehr - Familiy rutscht gleich an.... ich werde mich aber weiter damit befassen... Ich hoffe, es kommt mal ein deutsches Handbuch und nicht nur dieser kleine Witz von Aerosoft....Ich bräuchte eine Übersetzung der ganzen Belegungsmöglichkeiten... bin da immer am rätseln... ;-) Oder Autopilot: Wo aktiviert man den?? "Simply turn FLIGHT DIR to ON, OFF, ot AUTO...." Simply? WO ist der denn? ;-) Danke dir auf jeden Fall für deine Antwort an Heilig Abend - WOW - ;-) Frohes Fest! Stephan
  3. Aerosoft Extra DVD?? Frohe Weihnachten.... ich habe heute die Box erhalten.... aber es sind 9 Scheiben und keine extra DVD von Aerosoft? Wird die extra geliefert?? Gruss, Stephan PS.: Ich dachte, es hätte sich gegenüber dem 9er was getan... pfffffff..... sitze genauso frustriert vor dem Teil, wie letztes Jahr bei dem 9er....:-(
  4. Hallo Bernd, Hat geklappt.... es lag an diesem doofen Launcher und der fehlenden Onlineaktivierung... Jetzt habe ich die Plätze... Bin gespannt, was sich da für ehrliche Käufer noch alles ausgeheckt wird... :-( Aber egal, solange der Launcher keinen Ärger macht! Ja, VFR ist ne feine Sache! Macht Spaß! Schau mal bei uns Friesenfliegern vorbei... wir fliegen aussschließlich VFR (innerhalb VATSIM). Wir machen nicht nur Ostfriesland unsicher, sondern sind auch woanders on tour..;-) so, jetzt bin ich gespannt, was ich gekauft habe und werde erstmal einen Erkundungsflug mit der Katana machen... Liebe VFR Grüße. Stephan
  5. Hi, ich habe mal eine ganz andere Frage: Ich habe nach Installation lediglich auf EDJA Gebäude etc. Auf allen anderen nix, aber auch gar nix. Sagt jetzt bitte nicht, das ich diesen Launcher installieren muss... Liegt das demnach an der fehlenden Online-Aktivierung?? Gruss,Stephan Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk
  6. Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit gewesen....! Die fsx.cfg muss ich sowieso mal durchforsten.... Dank dir auf jeden Fall, Otto
  7. Immer noch ratlos.... allerdings, warum jetzt alles wieder funktioniert.... ich habe mal einen default flug geladen, habe die standard.xml gelöscht, die katana noch mal installiert... was es davon war - keine Ahnung... Ich hoffe, es kehrt nicht zurück! Gruss, Stephan
  8. Ja, für meine neuen Saitek Panels habe ich LINDA und SPAD installiert. Laut Günter (LINDA) hat LINDA aber keinerlei Einfluss auf die Registry oder ähnliches... Ich sitze gerade im Job und habe mein Laptop hier mit ebenso Win7, 64bit und FSX in ähnlicher Konfig.... Keine Probleme hier. Zum Beispiel sind hier auf dem Laptop auch alles Anzeigen beim mouse-over OK.... Ich kann die Infos im Cockpit an den Instrumenten lesen (Gradangabe, etc.) Das klappt zuhause auch nicht mehr. Und die Katana funktioniert hier wie gewohnt. Seltsam.... Habe zu hause aber auch schon die Katana 3x neu installiert, eine, nein 2 Systemwiederherstellungen gemacht, LINDA und SPAD deinstalliert... Nothing.... Hier habe ich in der Registry einen Eintrag gesehen: "ShowInfoTips"... Ich weiß nicht, ob der Eintrag zuhause am PC existiert - muss ich bis morgen warten... Ferner weiß ich aber auch nicht, ob das im Zusammenhang mit der Nichtbedienbarkeit der Katana zusammenhängt... Ich bin ratlos... Gruss, Stephan
  9. Hi guys, I have a prob in the preflight screen and are not able to move the fuelinghose (?) or move it to fill up... I can open the cover and can choose the gas, but thats all.... The same with checking the pitch... no chance - nothing moves... I have tried with reinstalling with different versions. 1.02, 1.03, 1.03a.... nothing... It started after updating to 1.03a. I also have made a..... what is it in englisch... systemrecovery? Ok.... I did it back 1 one week ago, when everything was still OK.... But: the same.... Has anyone an idea?? Thanx Stephan EDIT: It is solved..... don´t ask me how.... started a default flight, thrown out the standard xml, reinstall the katana.... anyway, the functions are back (at the moment ;-) )
  10. Hi Marcel! HELP!!! Ich kriege ne Krise..... Ich kann im Screen nicht mehr tanken und den Prop kann ich bei der Ölkontrolle auch nicht mehr drehen... Ich habe schon etliches ausprobiert.... Mehrmals komplette Neuinstallation, verschiedene Versionen 1.02, 1.03, 1.03a - überall das selbe!! Sogar zwei Systemwiederherstellungen und das Deinstallieren von LINDA und den SPAD Treibern brachte nicht den Erfolg.... Jetzt hab ich keinen Plan mehr....*seufz* Hast du eine Idee?? Gruß, Stephan
  11. So ein Ärger... Jetzt hatte ich diesen Thread sogar schon gelesen und trotzdem vergessen... Alzheimer?? Und nun habe ich auch einige Panels von Saitek und wundere mich nun nicht mehr, warum es nicht funktioniert. Schade, Lesende sind echt im Vorteil... ;-) Aber ich habe was von Linda gelesen... Vielleicht geht da doch was??? Gibt es neues dazu? Hast du was erreicht, Matze? Gruss, Stephan Sent from my X10i using Tapatalk
  12. Im Zeitalter des Telefons könntest du auch erst in den Märkten anrufen... Ich fahre da nicht mehr umsonst hin... Gruss, Stephan
  13. Hi Marcel, nette Idee!! Aber ich bin ja schon ganz gefrustet, weil ich nach 54 Stunden in der Lady noch nicht mal Bekanntschaft mit der Fliege gemacht habe!! Na, schaun wir mal!! Das Einzige, was mir in letzter Zeit passiert ist, war ein ein defektes, halb abgerissenes Höherruder nach einem etwas zu schnellem Sturzflug... Ziemlich manövrierunfähig...und es wundert mich, dass die Kleine es noch halbwegs heile auf den Boden geschafft hat... PS.: Macht übrigens nach wie vor Spaß mit der Kleinen, auch wenn ich in der letzten Zeit wenig Zeit finde... *seufz* LG, Stephan
  14. Hallo Erwin, ja, das habe ich vorhin ausprobiert und es hat sogar geklappt! ;-) Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe! Gruss, Stephan
  15. Hallo Erwin, vielen Dank! Ich habe nachgesehen, aber nichts an Veränderungen in dieser cfg-Datei gefunden. Aber ich habe entdeckt, dass Aerosoft einen fast identischen kompletten zweiten Ordner ("C172_NF") angelegt hat, der den gleichen Inhalt hat, wie mein normaler aber einer zusätzlichen Bemalung. Diesen Ordner habe ich jetzt ausserhalb des FSX "geparkt" und siehe da, die Fehlermeldungen sind weg! Trotzdem vielen Dank - deinen Tipp habe ich mir mal notiert. Gruss, Stephan
×
×
  • Create New...