Jump to content

hamburger

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About hamburger

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Hallo Erwin,- Danke. Zu allem Überfluß ist jetzt der ganze FSX abgestürzt,- bin gerade dabei alles zu löschen. Installieren tue ich wohl erst nach Pfingsten. Ich melde mich dann wieder ! Ich habe übrigens auch noch den FS9,- auch hier geht die Installation nicht ! Grüße. Siegfried
  2. Hallo Erwin,- danke für deine Antwort! Meintest du den"Traffic Data Base Builder" ? - der über "Start-Programme-MT2010- MT2010 Editor" zu erreichen ist? Habe ich jedenfalls gestartet,- hat sich aber nicht ausgewirkt. Habe auch dieses Menü "Create- all files und traffic" ausgeführt,- auch kein Erfolg. Habe natürlich auch im FSX- Verkehr- auf 100% gestellt. Was ist bloß mit diesem Tool los? Im Handheft steht, das alles automatisch gehen soll, - was schreiben die nur für Schrott !! Hast Du vielleicht noch einen anderen Rat?- oder weiß sonst jemand etwas? Wo ist der Aerosoft-Helfer?? Grüße,- S
  3. Hallo Supporters. Ich habe größte Probleme mit der Installation von MT 2010. Im Voraus: habe hier im Forum schon alles durchsucht was MT betrifft, aber nichts konnte mir weiterhelfen. Es ist einfach so: Nach Installation mit CD ist erstmal null Verkehr zu sehen. Habe dann alles mittels des Konfigurationstools durchprobiert,- auch nichts. - Deinstalliert- Neu installiert,- auch nichts. Ich habe auch alles nach einer evtl. alten Traffic.bg. durchsucht,- negativ. Was mit auffällt, ist, das von einer - Mytraffic/ Scenery-Verzeichnis gesprochen wird, und das diese in der Sc.bibliothek angemeldet w
  4. Hallo Erwin,- besten Dank für deine Antwort! Das ist sehr gut mit deinen Sceenshots! Also:Ich habe alles Stück für Stück verglichen,- im Bild 1 habe ich kein Aircaft-Ver.; im 2.Bild habe ich unter "My Traffic"- kein Scenery-Verz.; im 3.Bild habe ich, da kein Scenery-Verz., auch keine AF2..bgl-Dateien; umd im 4.Bild habe ich, da kein Aircraft-Verz.,- auch keine Flugzeuge. Und in der FSX.cfg fehlt auch der Eintrag! Ich habe außer dem FSX nur noch UT-X Europe installiert, sonst nichts. Was läuft bloß falsch? Hast du noch einen Tip? Es grüßt, Siegfried
  5. Liebe Leute vom Forum! Ich habe My Traffic 2010 für den FSX mit SP1u.2 nach Anweisung installiert, doch kein Traffic erscheint. Folgendes habe ich ausprobiert: Nach evt. Traffic.bgl.-Dateien gesucht und gelöscht. Im FS-Menü Einstzellungen/Anzeige/Verkehr: alle Flugzeugschatten deaktiviert; Verkehr auf 100%. In der Szeneribibliothek: My Traffic-Eintrag,- vor und hinter "Addon Scennery" eintrag,- ebenso ganz nach oben, an den Anfang gestellt.- Alles umsonst!! Im Handbuch wird immer auch von einer "My Traffic/ Scenery-Datei gesprochen,- ich kann keine finden! Gehe ich in den "Start/Programme/
  6. Hallo, ich habe jetzt zum dritten Mal die German Airfields-Niedersachsen installiert,- aber immer das gleiche: Beim Hochfahren des FSX kommt die Meldung: Es sind mehrere Objekte mit demselben Titel vorhanden.Jedes Objekt muß eine eindeutigen Titel verfügen. Cessna Skyhawk(lane)172 SP Paint 1. Und dann kommt das Gleiche noch viermal, mit Paint2,3,4 und G1000. Ohne den installierten G.A.Nidersachsen erscheinen die Meldungen nicht! Ich kann zwar auf Schließen klicken und das Hochfahren läuft weiter; aber es ist dennoch nervig, weil der Flusim.eben bei diesen Meldungen jedesmal stehnbleibt!
  7. Hallo leute, habe mir vor kurzem 'Mytraffic 2010" gekauft,- Installation lief alles glatt. Allerdings würde ich jetzt gerne auch selbst mal eine route mit abflug- und ankeunftzeit kreieren. Habe mir natürlich die "Editor Documentation" vorgenommen,- leider mit wenig Erfolg, das ich rein gar nichts verstanden habe. Zum Einen ist es in Englisch,- was nicht so schlimm wäre, wenn es verständlich wäre, aber es ist so viel Information, das ich einfach nicht durchblicke. Kann mir z.b. einer erklären, wie man händisch einen Flug von A nach B, um die und die Uhrzeit und mit der und der Maschine hin
×
×
  • Create New...