-
Ortho4XP
Super ast rein...... Danke Armin
-
Ortho4XP
Mahlzeit zusammen... du Armin, wie hast du das Overlay mit erstellt? Aus den satz oben bin ich nicht ganz schlau draus geworden Gruss FLo
-
Ortho4XP
Nagut dann werden wir nachher da mal rein schauen.... seit gestern Mittag erstelle ich jetzt schon die Kachel (18-64 St.Marten ) zum 35 mal als zoomlevel 19 mit den unterschiedlichsten einstellungen...man wird ja langsam schlauer..
-
Ortho4XP
ich habe die ganzen dds mal in den temp ordner geschoben aber das war noch nicht das wahre..... bleibe aber weiter dran
-
Ortho4XP
Guten morgen Armin... genau da dran sitzen wir auch schon die ganze nacht dran.. gruss Flo
-
boeing 757 und 737
Wie was neues.... das Ding ist einfach voll genial
-
EDDH Airport Hamburg (X-Plane) - Texturen Hilfe !!!
Schliesse mich natürlich dino an ....
-
EDDH Airport Hamburg (X-Plane) - Texturen Hilfe !!!
Das doch quatsch... also bist du auch zufrieden wenn du in einen restaurant gehst und 20 euro bezahlst und es hat dir absolut nicht geschmeckt.... und so geht es mir bei hamburg
-
Online Fliegen mit X-Plane 10/11
Open source???
-
Online Fliegen mit X-Plane 10/11
Grüsse dich geh lieber zu ivao.... dort ist sowieso mehr in Europa los wie bei vatsim.. gruss Flo
-
EDDH Airport Hamburg (X-Plane) - Texturen Hilfe !!!
Akso wer den jetzt noch kauft ist selber schuld.... steht ja mitlerweile genug im forum drin das er sch...... ist
-
boeing 757 und 737
Jup bei mir auch
-
boeing 757 und 737
Wenn ihr so besessen auf den flieger seit warum kauft ihr ihn denn dann nicht im org ???
-
boeing 757 und 737
Einfach nur geil das Teil....................
-
boeing 757 und 737
Patch??? Hab ich da was verpasst???