-
Popular Topics
-
Latest Posts
-
Es gab ja gerade ein Update auf die Version 2.0.56. Das muss man sagen, fleißig sind die Leute ja... Habe gleich einen Flug geplant RCTP-VHHH, ein RNav Approach auf die 25C. Was den ILS-Approach betrifft, das ist relativ simpel. Aber beim RNav, da ist mir noch einiges unklar. Ich nahm als Basis die Anflugkarte aus Navigraph RNP Z RWY 25C (LNAV/VNAV only). Kommend über RIVMI nach CANUP wo 4500´ gefordert waren, sollte es dann ab HH835 in den 2.90° Anflug gehen. Ich bin so vorgegangen: Landekonfiguration abgeschlossen Bei HH835 den Altitude Selektor auf 600´ Drücken von APP Zwar flog der Flieger fast fußgenau den "Gleitpfad" ab. Was mich verunsichert: Trotz Drücken der Taste APP leuchtete diese nicht auf. Stattdessen waren nach wie vor LNAV / VNAV aktiv. Ich vermute jetzt mal, dass ein Drücken von APP gar nicht nötig ist? Das würde erklären warum es in der Anflugkarte heißt "LNAV/VNAV only". Nach Ausschalten des A/P ist das Handling des Fliegers bei der Landung sehr angenehm. Mal sehen wie das bei starkem Seitenwind wird. Bisher hatte ich noch nie einen solchen 😉
-
Hast du mal den Gegencheck ohne X-Plane Map Enhancement gemacht? Und dann sehe ich, dass deine simHeaven-Bäume herbstlich leuchten. Damit Jahreszeiten komplett in der simHeaven-Vegetation ankommen, muss die im Verzeichnis .../simHeaven_X-World_Vegetation_Library/ enthaltene library.txt geändert, bzw. gegen die hier https://forum.aerosoft.com/applications/core/interface/file/attachment.php?id=205890&key=d70c7f879608ee3299c77c332c8b70b7 downloadbare Version ausgetauscht werden.
-
By RainerBerlin · Posted
Hauptmenü > Flugeinstellung > Tageszeit = einfach einen passenden Kalendertag auswählen. Die Bäume sind wahrscheinlich aufgrund der Wetterlage (Sonneneinstrahlung und ggf. Dunst etc) so hell zu sehen. Ich denke, da ist im Moment nicht viel zu machen.. -
lieber andre, danke für deine nachricht, wo kann ich das den einstellen? liebe grüße
-
It's been 3 months - is this ever going to be resolved - or is it typical aerosoft bad response!!!!!
-