-
Popular Topics
-
Latest Posts
-
Just installed CRJ v2.1.10 (MSFS2020) and the same problem on my quick test.
-
Seems like the flightsimsoft isn't coming back anytime soon. My server subscription ended a couple of months ago and when I went to renew the site was down. Trying to make do with WX2PFPX in the meantime. Hopefully I can renew soon as its not quite the same.
-
By Michael1955 · Posted
Wow, was Navigraph in den letzen Jahren an Entwicklung liefert, ist für mich das Geld wert. Ich möchte Navigraph nicht mehr missen und wenn das mit den Taxirouten umgesetzt ist, braucht es auch das FM Car nicht mehr. Na mal sehen, was kommt. -
By Flightrookie · Posted
Moin Zusammen, Navigraph erweitert sein Programm Navigraph Charts um weitere interessante Funktionen, nähere Informationen können über den nachfolgenden Link nachgelesen werden. https://cruiselevel.de/navigraph-von-taxirouten-und-vfr-karten/ Viele Gruß Horst -
By Michael1955 · Posted
wir haben das Thema schon oft gehabt, und ich gebe dir zu 100% recht, wenn es darum geht, seine Fähigkeit außerhalb des realen Cockpits, indem du sitzt, auszubauen. Reality XP ist mit Navigraph nicht kompatibel und nimmt für die Nutzung ( wie Navigraph ) Lizenzgebühren. Wäre ich wie du, Pilot, hätte ich diese und eventuell noch ganz andere Soft und Hardware an meinem PC . ... für jemanden, der nach deutscher Übersetzung fragt 😀😅 Du meinst es gut und richtig, danke.
-