Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

H.-J. Jeran

members
  • Content Count

    435
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About H.-J. Jeran

  • Rank
    Gliderpilot

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.j-jeran.de
  • ICQ
    0
  1. Und nun gibt`s die Airfields 4 - Nordost anscheinend gar nicht mehr, jedenfalls sind sie aus dem Vorverkauf entfernt worden. Thosten klär uns bitte auf!
  2. Tolle Sache Christoph, ich freue mich auch schon Beides.
  3. Moin Thorsten, ich verspüre wieder einen kleinen Hoffnungsschimmer, Danke für die Info.
  4. Hallo Robin, weder die Real Germany Reihe für den FS9 noch die VFR Germany Reihe für den FSX verfügen über Nachttexturen.
  5. Hi Thorsten, diese Info zu diesem Zeitpunkt lässt einen leider nicht sehr hoffen , wäre wirklich jammerschade drum.
  6. Hi Thorsten, ja genau so ist es. Ich habe alle 4 VFR Germany mit allen GPA so wie allen German Airfields aktiv. Beim laden der Scenery dauert es etwas länger aber dann kostest es keine weitere spürbare Performance.
  7. Diese Plätze vermisse ich. EDLM = Marl Lohmühle EDHI = Finkenwerder EDRY = Speyer EDTZ = Konstanz
  8. Ich habe mir jetzt auch LOWI X zugelegt und muss sagen, die Szenerie ist wirklich jeden Euro wert, klasse Arbeit Gianni.
  9. Ups, wer lesen kann ...... Ein paar mehr Infos wären schon recht hilfreich.
  10. Ich vermute mal das über der Real Germany noch ein anderes Landclass aktiv ist, dann werden auch keine Phototexturen geladen. Verpasse mal der Real Germany in der Szeneriebibliothek die höchste Priorität dann sollte es gehen.
  11. Meinst du jetzt Real Germany 3 für den FS9 oder doch VFR Germany 3 für den FSX?
  12. Ich kann die positiven Eindrücke nur bestätigen, mein W7 RC 64bit läuft seit einigen Wochen wie die Feuerwehr mit dem FSX im DX9 Modus.
  13. Hi Sacha, da hat der Knut nicht so ganz Unrecht, wenn du dich noch an den Betatest der VFR Germany Nord erinnerst, da hatte ich einen Screenshot von Hamburg bei Nacht gepostet auf dem man den von Knut beschriebenen Effekt, bei aktivierter UTEX Nachtscenery, sehr gut sehen konnte. Man sieht zwar nur die Straßenbeleuchtung von UTEX, aber immerhin wenn man UTEX eh schon hat warum nicht. Leider habe ich den Screenshot nicht mehr und UTEX habe ich auch zur Zeit nicht installiert.
×
×
  • Create New...