Jump to content

• Recently Browsing

• No registered users viewing this page.
    • Ich würde dringend empfehlen, alle anderen Libs unterhalb der "Lib_EU_Net_RoadTraffic", "Lib_EU_Net_RailTraffic" und  "X-World_Highway_Library" einzusortieren. Dann gibt es keine Überlagerungen, bzw. Aushebelungen in Hinblick auf die über die REGION gesteuerten regionalen EXPORT-Zuweisungen. 
    • Ich würde wahrscheinlich, die Dateien in der orignalen RescueX- Lib auch bearbeitet, bzw. oder überschrieben.
    • Ich hab im Log.txt: ____ 0:00:02.296 E/OBJ: ERROR: object Custom Scenery/Lib_EU_net_RoadTraffic/vehicles/RescueX/FW_BF_Karlsruhe_HLF.obj has a bad light name: taillight1 0:00:02.296 E/OBJ: ERROR: object Custom Scenery/Lib_EU_net_RoadTraffic/vehicles/RescueX/FW_BF_Karlsruhe_HLF.obj has a bad light name: taillight1 ---- Und wenn ich die 'original' Rescue Lib zusätzlich aufgrund anderer Szenerien benutzen will, dann einfach über der Lib_EU_Net_RoadTraffic einsortieren in der ini oder? Oder stört sich da gar nix wegen unterschiedlicher Pfade in den obj. Dateien?
    • Ich musste die Anleitung dreimal lesen, bis ich die Information wahrgenommen habe: Wenn du keine LIGHT findest, packe es am Ende. Durch die Rautezeichen ist es egal. Diese Zeile wird vom Programm ignoriert.   @hmkaiser Falls du die Dateien doch einmal abgeändert hinterlegen möchtest, kann ich auch Peter ansprechen. Wir stehen gelegentlich bezüglich der Rotorsim in Kontakt.
    • Orbx verwendet eine andere Installationsroutine als Aerosoft. Bitte frage den Orbx Support, wo die Dateien hingehören bzw. was du machen musst, damit dir CRJ die Daten findet.
    • https://letmegooglethat.com/?q="Ihre+Organisation+lässt+nicht+zu%2C+dass+diese+Datei+hier+abgelegt+wird"  Ich denke die Treffer beantworten deine Frage. In jedem Fall keine Thema für Aerosft.
    • I think I'll go for something a bit rarer. I don't even have to dig into my Soviet library.   Only to be found in FS9   L1011 digital autopilot with Hamilton Sundstrand FMS  

Please login to display this image.

• Es ist egal. Ich habe die Einträge bei mir über den Kommentar "Build with Blender ..." gestellt. 
    • Ja, soweit ist das verständlich, nur eine Frage an der Stelle, wo ist eine Datei zu ende, wo Daten ans Ende eingestellt werden sollen.   Am Beispiel "RTW_01.obj" sind das die letzten Zeilen ...................................... TRIS    1743 108 TRIS    1851 108   # Build with Blender 2.61 (sub 0) (build 42615) Exported with XPlane2Blender 3.20 .............................................................   Kommt der Eintrag aus "Vehicles/LightsMod/RTW_01.txt" ganz an das Ende oder reiht sich der Text LIGHT_NAMED    headlight           0.50    0.80    -3.88 LIGHT_NAMED    taillight           0.63    1.05     1.25 LIGHT_NAMED    headlight          -1.00    0.80    -3.88 LIGHT_NAMED    taillight          -1.08    1.05     1.25 #top LIGHT_NAMED    PD_ltbar_2b       0.20       2.80    -2.18 LIGHT_NAMED    PD_ltbar_4b      -0.70       2.80    -2.18 #front LIGHT_NAMED    PD_ltbar_4b       0.15       0.85    -4.38 LIGHT_NAMED    PD_ltbar_2b      -0.65       0.85    -4.38 #rear LIGHT_NAMED    PD_ltbar_2b       0.63       2.25     1.25 LIGHT_NAMED    PD_ltbar_4b      -1.08       2.25     1.25   vor der letzten Zeile "# Build with Blender...."  ein?
    • Hi all,   This close-up of the Airbus A330-300 cockpit highlights the aircraft’s exceptional design, from the detailed radio panel to the iconic Airbus thrust levers at the center, showcasing the power, precision and attention to detail that define modern aviation.   Looking forward to seeing the new A340-600  

Please login to display this image.

Simulator: MSFS20 Airplane: Aerosoft A330-300PW
  • Popular Contributors

• Forum Statistics

• Total Topics
      121.3k
    • Total Posts
      839.1k
  • Files

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use