Hi,
im englischen Teil des Forums ist das Problem auch diskutiert worden und meine Lösung war Folgende:
Im dortigen Thread ist eine Anleitung zur Einrichtung der Thrustmaster Schubhebel (TCA-A340.pdf von SimWare), die aber im prinzip genauso mit dem Honeycomb Bravo funktioniert. Wichtig ist, auch wenn es erstmal nicht sinnig erscheint, die Achsen als "invertierte Achsen" im Sim zukonfigureiren und dann im EFB die IDLE - CL - MCT und TOGA Punkte zu definieren. Ich habe dazu einfach die Schubhebel in die Positionen gebracht, die ich während dem Flug haben wollte und dann sie einzeln gespeichert und zum Abschluss am Ende der Seite auf "Save these Settings" geklickt. Auch wenn sich die Schubhebel am Anfang nicht bewegt haben, habe ich das stur (verzweifelt) durch exerziert und danach funktionierte es endlich.
Dann ist es noch wichtig eine Button für "Gashebel Umkehrschub umschalten" zu definieren. Danach konnte ich die Schubehebel meines Bravo einwandfrei nutzen. Sollten sich nur die Umkehrschubhebel bewegen, einfach den eben definierten Button des Umkehrschubs drücken et voila - es fliegt.
Viel Erfolg und Happy Landings
Martin
By
Martin_W ·