Jump to content

• Recently Browsing

• No registered users viewing this page.
    • Zuletzt funktionieren die Rewards Lever ( visuell und funktionell ) auch in der Version .41.   Die Triebwerke müssen laufen, dann funktionieren auch die Lever.
    • Fehler gefunden   Individual / mixture hold / Cut off  / Ide   ist der Schlüssel zum Erfolg 
    • I can't fully reproduce this. In the Windows calibration utility, the raw values are stable, even when different from 0 or 1023. In the Gamepad Tester, there is a small ripple of a few ten of thousends but it has no effect on the controls in the simulator at all. I suggest you check with Honeycomb what their answer is about how to handle it between them and Amazon.
    • After some more attempting, I just can't get the Bravo to not do this behavior in Windows. I'm still currently waiting to hear from honeycomb, however here is a minute long clip of what I'm experiencing. This behavior only happens in Windows on my PC, and I can't explain it. I've tried remedying it with vJoy + Joystick Gremlin, it does fix the jitter at the sacrifice for less precise, jumpy input, which I also find annoying.

Please login to view this video.

• Hallo, die Ansagen bei BetterPushback V1.8.2 sind recht laut. Weiß jemand ob und wie man die leiser stellen kann?   Gruß Manfred
    • Hi,   Can you please confirm that you don't have the 30 pulses per revolution as in the tutorial below ? What is you Windows version ?  
    • Hallo Michael, vielen Dank für den Kommentar. Freut mich immer wieder, wenn ich anerkennende Aussagen zu meinen Videos erhalte. Und das dann noch mitten in der Nacht, kurz vor Mitternacht. Dazu nutze ich das Payware Tool X-Camera. Erfordert aber viel Zeit für die Programmierung der Kamerafahrten.   Das Problem ist, dass hier fast alles unter Tage gebaut wird. Viele Tunnels, viele unerwartete Probleme mit Gestein, und dann mußten auch etliche Eidechsenvölker umgesiedelt werden. Nun gibt es Probleme mit der Digitalisierung, und es gibt Streit, wer jetzt eigentlich die Kosten übernimmt. Die Bahn? Der Bund? Das Land? Die Antwort lautet: der Steuerzahler.     Du bist immer herzlich willkommen an Bord.   Gruß Hermann
    • Hier eine Mitteilung von Flight Factor zu eventuellen Problemen mit Zink:   The 777v2 Zink issues should be fixed now, but we want to make sure we've completely eliminated the issue. Please report in the linked forum thread, if you have experienced Zink issues on the latest version of the 777v2.     Die Zink-Probleme der 777v2 sollten nun behoben sein, wir möchten jedoch sicherstellen, dass wir das Problem vollständig behoben haben. Bitte melden Sie sich im verlinkten Forenthread, wenn Sie Zink-Probleme mit der neuesten Version der 777v2 festgestellt haben.   https://forums.x-plane.org/forums/topic/333548-x-plane-12-and-compatibility-with-zink-plugin-bridge-option/    
    • Hi folks!   I've just set up my new Honeycomb Alpha and Bravo for MSFS24, but I'm experiencing issues with the Increase/Decrease rotary dial on the Autopilot controls section at the top of the unit (corresponding to buttons 13 and 14). Suffice to say, it doesn't work very well at all. I'm wondering if my experience with it is similar to what you're all experiencing, or if my rotary controller is potentially malfunctioning.   Another post on Reddit suggests that it works better at slower rotations, but that isn't my experience. If you can view my attached video, you'll notice it fails to receive input within rotations ~1/2 second between each other.   Is this a normal expectation for the Bravo Quadrant, or do you think mine might be defective? Thank you!

Please login to view this video.

• Hallo Hermann, ein wunderbarer Excource von Nord nach Süd. Beeindruckt war ich von der Tour durch den EDDH, und die ganze Zeit habe ich mich gefragt, wie macht er es? Die Durchfaht über die Transportwege nahe der Gebäude, der Überflug beginnend von den Parkdecks über das Areal. Super dargestellt und wie ein Werbevideo mitsamt allen Erklärungen in das Geschehen eingearbeitet.  Du machst das mit all deinen Erklärungen sehr sehr gut. Lehrreich und nie langweilig sind deine Videos.   Allerdings, und das möchte ich anmerken, ist der BER früher fertig geworden als Stuttgart 21. Nun gut, die geplanten Kosten sind von einst 2,5MRD auf knapp 6Mrd angewachsen. Dies ist sicherlich damit zu rechtfertigen, dass die Bauzeit sich unerheblich verlängert hat und sich einige Manager und Vorstände mit reichlich Abschlägen die Klinke in die Hand gedrückt haben.  Wird bei dem Projekt Stuttgart 21 ähnlich liegen. Für das Geld Stg21 gibt es allerdings zwei BER 😀 Egal, ist eh nur Steuergeld.   Wer vor hat sich das schöne Flugzeug zu kaufen, braucht sich nur deine Videos zu dem Flieger anschauen, denn dort bekommt er all die Informationen, die benötigt werden, um das Flugzeug aus dem Zustand C&D  über Start bis zur Landung zu bedienen.    Wer den Flieger nicht kaufen will, bekommt eine kostenlose Auffrischung und Anreize für den nächsten Flug.   Mir hat der Mitflug wie immer Spaß gemacht und ich war gern Gast in der Kabine.   Weiterhin viel Spaß bei deinem lehrreichen Hobby.   Gruß Micha      
  • Popular Contributors

• Forum Statistics

• Total Topics
      121.5k
    • Total Posts
      839.7k
  • Files

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use