-
Who's Online 509 all people including: 3 Members, 0 Anonymous, 506 Guests (See full list)
-
Recently Browsing
- No registered users viewing this page.
-
By Michael1955 · Posted
Seit geraumer Zeit habe ich stets den gleichen Fehler nach einem Update des Tools. Meine derzeitige Version 0.16.9. Heute rufe ich das Tool auf und im Hintergrund läuft ein Update. Nach Beendigung dessen, kann das Programm nicht mehr über das existierende Icon gestartet werden. Ich muß das Programm deinstallieren und neu Installieren, erhalte dann die Version 0.16.11. Nun muß ich mich neu anmelden usw. Und das geschieht bei mir nach jedem Update des Tools. -
By Michael1955 · Posted
Solange brauche ich nicht zu warten. Stehe auf der Runway und springe mit der Maus wie wild in der Landschaft hin und her. Dann sackt die FPS ab und die CPU scheint der Übeltäter zu sein, denn der Wert für den Frame von einst 0,018sec steigt auf 0,4 an, was dann wohl der Auslöser des Ganzen ist. Nur in meinem Fall stehen hier 128GB Ram zur Verfügung. Das ist scchon ulkig. -
By Michael1955 · Posted
Ich habe keine generellen FPS Einbrüche, nur sporadische Aussetzer. Aufgefallen bei Sichtwechsel Außen nach Innen, oder eben nur beim Rollen. Ich habe das System jetzt auf 30Fps gedeckelt. Ich fliege morgen die heutige Route noch einmal,mal sehen, ob es was bewirkt hat. -
By Flightrookie · Posted
Nachdem ich mit den neuen Beta-Versionen auch FPS-Einbrüche hatte, habe ich XP12 auf die XP12.2.1 zurückgesetzt. -
By Flightrookie · Posted
Vielen Dank Andre, ist bei mir auch abgeschaltet. Da war ich betriebsblind gewesen. 🙈 -
By Flightrookie · Posted
Hallo Andre, ich bitte um eine kurze Aufklärung, was du mit dem Control Pad unter Option/Netzwerk meinst? Ich stehe etwas auf dem Schlauch. 😧 Meinst du damit die eingeblendeten Anzeigen oben links mit den fps, CPU- und GPU-Auslastungen? Danke und Gruß, Horst -
I am now not convinced that the internals are the same and I am leaning towards the likelihood that we won't be able to re-calibrate the yoke. (I made a review video, but I'm not sure if I am allowed to post it here.)
-
By Michael1955 · Posted
Bei mir ein ähnliches Verhalten. Bin zwar lange nichts geflogen, aber vorhin von Füssen nach Friedrichshafen. Bereits beim Rollen auf die Bahn hatte ich schlagartig von 45FPS gerade mal 2. Daraufhin einige Grafikeinstellungen auf der linken Seite angepasst. Dann war eine Weile Ruhe, dann erneut Einbrüche. Die Regler der linke Seite auf 75% Einstellung gestellt. In EDNY gelandet und auf dem Taxiway zum Stellplatz gerollt, erneut massiger Einbruch von 40FPS auf 2FPS. Keine Ahnung, was hier der Verursacher sein kann. So schnell kann ich nicht reagieren, um den Fehler zu analysieren. Und ehrlich gesagt, wüßte ich auch nicht, wo ich da genau schauen müßte. Die Treiber sind alle auf dem neuesten Stand. Ich warte mal ab..... Ansonsten gefällt mir die XP Version aufgrund der behobenen Lichtreflexe sehr gut.
-
-
Popular Contributors
-
Forum Statistics
-
Total Topics121.6k
-
Total Posts840.3k
-
-
Files