-
Who's Online 129 all people including: 11 Members, 0 Anonymous, 118 Guests (See full list)
-
Recently Browsing
- No registered users viewing this page.
-
Hallo, ich habe gerade "Landmarks Bayern" über Aerosoft One installiert. Da ich meine Addon Installation über einen Manager verwende, wüsste ich gerne was installiert worden ist damit ich das von Zeit zu Zeit aktivieren oder deaktivieren kann. Aktiviert mal nur Deutschland oder nur GB oder nur USA. Über den Manager ist das schnell zu machen, ich muss natürlich wissen was, wo installiert worden ist. Über eine Info würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße aus Minden Westfalen Hardy1111
-
Just bought EHMZ for 2024, same issue with the grass, so also friendly bump
-
Vielen Dank für Deine Antwort. Ich nutze den MSFS2020 und hatt in 2024 über Marketplace die Scenery bezogen (es direkt bei Euch zu beziehen war mir nicht in den Sinn gekommen, weil ich Lime nicht mit Aerosoft in Verbindung gebracht habe)... Wie bereits beschrieben, lief bis letzten Monat alles perfekt, d.h. die Umstellung von 07/25 auf 06/24 bei EDDB hat funktioniert. Nach einem Update der Germany Scenery und parallel der EDDB Scenery ist alles zurückgesetzt. In der jetzt vorliegenden Fassung werden von ATC keine IFR Verfahren mehr angeboten, was sie Simulation nicht besonders realistisch macht. Wenigstens funktionieren die Frequenzen noch, so daß zumindest ILS approaches geflogen werden können. Aber es ist schon sehr misslich. Ich habe die Scenery einmal deinstalliert und wieder neu installiert, aber es wird nur 2.3.1 installiert (also nicht 2.3.3). Vielen Dank vorab für den support und herzliche Grüße Jan
-
By AnonymeBeschwerde · Posted
Ich würde gerne mal ein paar Worte los werden. Aktuell steht ja kurz vor Release das Omsi 2 DLC Thüringer Wald. Wie kann es sein das Aerosoft als Publisher an jeden Dulli einen Key dafür raus gibt. Hat man es denn so nötig? Gefühlt jeder der so an die 50 bis 100 Abos oder Follower hat wurde mit einem Key versorgt. Aber andere Stellen kommen da zu kurz? Um mich zu schützen werde ich nicht auf die Stelle um die es geht genauer eingehen. Liebes Aerosoft. Habt ihr es wirklich so nötig? -
Was nun, FSX oder MSFS 2020? Für letzteren gibt es keinen A320 von Aerosoft
-
By PilotPilot · Posted
Guten Tag , habe folgendes Problem. ( Nutze A 320 im FSX 2020) Nach Abarbeitung der Checkliste, erscheint bei mir : Set Takeoff Thrust . Gesagt getan. Die Maschine beschleunigt, allerdings kommt keine Ansage mehr vom Co Piloten. Es blinkt weiterhin " Set Takeoff Thrust". Ebenfalls ertönt kein V1 und kein Rotate. Checklisten auf Seite A und B ausgegraut. Vielleicht weiß jemand Rat. P.S. Alle Einstellungen in der MCDU sind eingetragen . Vielen Dank Gruß PilotPilot -
I suggest you check with them the difference between the return period and the warranty period.
-
Yeah... I'm in the US. According to Amazon, the return period (30 days) is past.
-
-
Popular Contributors
-
Forum Statistics
-
Total Topics121.4k
-
Total Posts839.6k
-
-
Files