Jump to content


  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
  • Posts

    • Viele, ganz viele Monate wurde die KingAir von Airfoillabs aus meiner Sicht nicht mehr gepflegt. Insider waren der Meinung, daß der Entwickler das Handtuch geworfen hat, Andere, daß es an dem holprigen Start von XP12 lag.   Nun glätten sich die Woogen, XP12 entwickelt sich super und das honorieren offensichtlich die Entwickler.   Hier im Nachbarforum ein Beitrag über die Zukunft der KA350   https://forums.x-plane.org/forums/topic/339274-airfoillabs-king-air-350-xp12-back-in-active-development-v200-v201/   Und rausgelöst die nächste Entwicklung V2.02 in der Vorschau   Was wir als Nächstes vorhaben (2.0.2 und darüber hinaus) Die Entwicklung hört hier nicht auf. Basierend auf den ersten Rückmeldungen zu 2.0.x arbeiten wir bereits an Version 2.0.2, die wir kurz nach dieser Ankündigung veröffentlichen möchten. Zu den geplanten Neuerungen für 2.0.2 gehören unter anderem:     Korrektur der RNAV-Vertikalführungsanzeige.     Behebung des verbleibenden DME-Quellenproblems in bestimmten Cold & Dark-/Ready to Start-Zuständen sowie damit zusammenhängender COM-Audio-/Lautstärkedetails, die von Benutzern gemeldet wurden.     Korrektur der Versionszeichenfolge im Anpassungsbildschirm von X-Plane und Behebung eines gemeldeten Audiofehlers, der in einigen Situationen immer noch auftritt.     Weitere Verfeinerung unserer benutzerdefinierten Propeller- und Umkehrschublogik, die derzeit aufgrund von Einschränkungen im Standard-XP12-Turboprop-Modell eine dedizierte Steuerachse verwendet. Wir arbeiten auch weiterhin an der zuvor vorgestellten umfassenden Roadmap (Überarbeitung der Beleuchtung, Wetterradar, TDS GTNXi-Unterstützung, verbesserte Sounds, Überarbeitung des Kraftstoffsystems und mehr) und priorisieren die Punkte auf der Grundlage Ihres Feedbacks.   Ich freu mich drauf!  
    • I'm new at flight sims.   I just bought the new Honeycomb Foxtrot Stick. How can I configure it for basic Cessna 172 operation? I mean climb, descend, throttle (don't have bravo throttle until next friday), rudder peddals functions, such as steer left/right at the runways, park brk and such things? Many thanks  
    • hat jemand schon diesen Flieger?   Ich habe mir das Teil gegönnt. Dabei fiel mir auf, dass an den Gewichten etwas nicht stimmen kann. Leider finde ich nirgends in der Doku die Daten für DOW und die ganzen Maximalgewichte. Kann jemand helfen?
    • And now also from the download section of this forum. (Thanks Tom)  
    • Erfreulich, daß Airfoillabs die Aktualisierung wieder aufgenommen hat.   Version 2.0.1 ------------- Flight Model – Fixed performance above 33,400 feet. Flight Model – Tuned engine low/high idle behavior at high altitude. Sound – Fixed unnecessary SND log errors. Engine Wear – Corrected. DME on GPS aircraft variant – power connection and sources fixed. GPS devices - connection to aircraft buses fixed. Autopilot – Roll/pitch oscillations fixed.   Und da auch ich noch dazulerne, hier die Übersetzung   Version 2.0.1 ------------- Flugmodell – Leistung über 33.400 Fuß korrigiert. Flugmodell – Verhalten des Motors im niedrigen/hohen Leerlauf in großer Höhe optimiert. Sound – Unnötige SND-Protokollfehler behoben. Motorenverschleiß – Korrigiert. DME bei GPS-Flugzeugvarianten – Stromanschluss und -quellen korrigiert. GPS-Geräte – Verbindung zu Flugzeugbussen korrigiert. Autopilot – Roll-/Nickoszillationen korrigiert.  
    • For info, the Honeycomb Sierra TPM drivers are now available from the product page on our website :  https://www.aerosoft.com/en/shop/flight/hardware/instruments/4662/honeycomb-sierra-tpm-module

      Please login to display this image.

       
    • Hallo Michael,   in diesem Fall ist es ganz einfach, denn im Installationsordner der KA350 befindet sich eine Datei namens ReleaseNotes.txt und sie offenbart einem alle "Geheimnisse". 😉   Viele Grüße   Horst  
    • Hi Benjamin Erd,   I've updated the post and images of the overhead panel, as I spotted a couple of more items regarding the Inner Tank Split markings and the RMP3 missing lights.   Hopefully it's a much clearer image.   Thank you for taking this into consideration, it's much appreciated.   Kind Regards,   346
    • The product was sold to Microsoft, and Aerosoft is no longer involved with it. Mathijs Kok (ex project manager for this product) PMDG
    • Try increasing the N2 speed a bit longer before introducing fuel? Sometimes it needs more airflow to build oil pressure.    
  • Popular Contributors

  • Forum Statistics

    • Total Topics
      121.7k
    • Total Posts
      841.1k
  • Files

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use