Jump to content


  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
  • Posts

    • So, ich könnte ja nie wieder ruhig schlafen, bis das Problem gelöst ist, daher gebe ich nicht auf .... ^^ Mittlerweile hab ich's wohl gelöst bekommen. Ich habe im Verdacht, dass das deaktivieren des Packages   fs24-asobo-apron-control-service   in der Content.xml zu dem CTD geführt hat, zumindest bin ich nach dem forschen mit dem ProzessMonitor über "GroundVehicle" etc gestoßen, die kurz vor dem CTD erwähnt worden sind.   Was mich jedoch wundert, ist, dass das keine andere Scenery auch nur im Ansatz beeinflusst hätte oder gar gestört hat. Ich habe das tatsächlich erst vor ein paar Tagen deaktiviert, um was zu testen (nerviges GSX Verhalten)....   @Sasa Hast du eine Erklärung, was das Package für einen Einfluss auf EDDB hat, aber keinen auf andere ?
    • Bin ich voll dabei und versuche den Ball flach zu halten. Allerdings muss über eine im Verhältnis sehr kleine Spanne möglicher Regeln, die sich auf 4 Haupt-Straßen-Typen (motorway, primary, secondary, local) verteilen, die Gestaltung des gesamten networks in Europa in sich schlüssig aufgebaut sein. Egal, ob in der Stadt, auf dem Land, am Flughafen, in Spanien, Polen, Finnland, oder sonst irgendwo. Die Regeln gelten überall. Hängt also jemand irgendwo auf dem Land in einem Geländer, kann diese Konstellation direkt beim Blick aus dem Cockpit-Fenster auf dem nächstgelegenen Gateway-Airport auch der Fall sein. Übrigens war der Blick aus dem Cockpit-Fenster auf meinem Gateway-Heimat-Platz Auslöser der Pflanz-Idee mit den Büschen (und mittelbar dann der 3D-people) längs von Roads. Öde, schnurgerade verlaufende Lego-Straßen können einfach nur ätzend sein.
    • Super... Theoretisch ja, das habe ich nie probiert. Du kannst auch das komplette Aircraft Verzeichnis verlinken.   Kannst Du vielleicht den Beitrag umbenennen ins ron72s Linux Erfahrung?
    • Where are you located and where did you buy this unit from, please ? Thank you.
    • Jetzt doch: Die Ruderpedale sind da ! Bis ich das mal gelöffelt hatte...Ich kann nun beide Eingabegeräte sehen. Und natürlich kalibrieren. Das hat auch geklappt. Aber: Erst mal Zu früh gefreut 😞 NACH erfolgreichem Kalibrieren gab mir der Kasten NICHT EINE Reaktion auf Bewegung irgendeiner Steuerfläche, Weder Joystick noch Pedale.    Ich hatte ein neues Profil erzeugt unter dem Namen "myprofil" und beide Geräte kalibriert. Es klappte erst, nachdem ich die Achsen einzeln explizit zugewiesen habe. Die standen alle auf "none".   Jetzt die Lüftersteuerung der GraKa. Dann gleich noch eine Frage zur Verlinkung. Die gekauften Flugzeuge habe ja riesige Datei-Größen. Kann man das auch verlinken?
    • Thank you for the link! I am definitely not getting 30 pulses. I ran 10 tests, 5 in each direction, with ~1/2 second between intervals. On average, Button 13 sent 9.4 pulses and Button 14 sent 10.4 pulses per full rotation.   I am on Windows 11 (v.23H2), but I am pretty sure that my Rotary Dial is defective. It's not usable for precise selections, at least.   I couldn't find many support threads on this issue, so it may not be that common of a problem. If you have any ideas, let me know; otherwise, I'll create a support ticket through Honeycomb and see what my options are.    Thank you!
    • this is at birk...i know its old but i was wondering if this was an issue in the past that was hopefully solved! 2025-8-6_18-47-45-213.BMP
    • Because we believe this topic has been answered we have closed it. If you have any more questions feel free to open a new topic.
    • Please make yourself familiar with the structure of the forum.  This is the computer hardware section. Also for such a question, you need to use our ticket based support system. Don't forget to mention the order number pertaining to that product.
    • Ich stehhe auf der RWY 06 in EDNY. Dreh die Kamera um 180° und da ist das erste Bild, das Zweite liegt dann auf 11 Uhr Position, wenn du die Kamera weiter nach links schwenks.   Aber mal ehrlich, ist diese Arbeit nicht etwas übertrieben.   Wenn ich im Anflug bin, achte ich doch mehr auf die Ausrichtung meines Flugzeugs und weniger  auf den Typen, der über eine Brücke läuft.   Ich will damit sagen, daß möglicherweise der Effekt, den du mit dieser Arbeit vverfolgst, eventuell  nicht zur Geltung kommt.   Ich sage das mit absoluter Hochachtung zu dem, was du für uns hier tust.   Gruß Micha
  • Popular Contributors

  • Forum Statistics

    • Total Topics
      121.5k
    • Total Posts
      839.7k
  • Files

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use