When I start the flight, everything works perfectly, but after takeoff and as the flight progresses, the plane begins to slow down and stutter. Sometimes this stuttering recovers and I can continue flying normally (or almost normally); other times, it's impossible to complete the flight. This only happens to me in MSFS2024 and with any version of the plane. I've reinstalled, deleted folders, etc., but the problem persists and only happens with this plane.
Any idea?
Hallo Manfred, willkommen im Forum!
Bitte mache dich vor dem Posten mit der Struktur des Forums vertraut. Dein Problem hat nichts mit dem Shop zu tun. Es gibt ein eigenes Unterforum "Hardware".
Hallo
bei meiner Embraer Lineage 1000 von x-ceafts habe ich das gleiche Problem, wie bei meiner PC 12. Der Flight - Director und alle anderen switches auf diesem Panel lassen sich nicht aktivieren. Im FMC steht auf der Grundzeile "unable to hold Flight-Dir"
Woran liegt das?
Fixes and Enhancements
General
Updated the translations
Graphics Core Engine
Fixed an error where cloud flickering occurred when using multi screen setups with different screen resolution.
Aircraft
Fixed the transponder knob on the Piper PA-18 Super Cub to set the transponder mode as expected (XPD-16960)
Die Geschmäcker sind unterschiedlich. Ich hoffe, dass das kommende Szeneriesystem von Laminar für neuen Wind sorgt. Dann sollten die Landklassen besser aussehen.
Aktuell möchte ich nicht mehr ohne Orthos, Simheaven und die beiden hmkaiser-Mods fliegen.
Gerade die hmkaiser-Mods haben die Sache so viel verbessert. Die kann ich nur empfehlen.
Vom Global Forest war ich in Europa enttäuscht. Da scheinen Daten zu fehlen.
Beispiel:
Hallo!
Danke für den Hinweis! Was EDDN angeht, habe ich gerade mal nachgeschaut (was EDDF anbelangt, bin ich leider nicht der Entwickler - kann dazu also nichts sagen):
Please login to display this image.
Das von dir beschriebene Problem lässt sich hier leider nicht anchvollziehen. Das lässt eigentlich nur den Schluss zu, dass mindestens ein anderes Addon aktiviert ist, das dieses Gebäude dort einfügt. Meiner Erfahrung nach werden manchmal sogar Gebäude durch Navigationsdaten hinzugefügt - es muss also nicht auf den ersten Blick offensichtlich sein.
Solltest du herausfinden, worum es sich hierbei handelt, würden wir uns über eine kurze Info freuen, so dass zukünftige Betroffene nicht ebenfalls erst suchen müssen.
Danke!
Grüße
Sascha