so i just got the FlightSim Studio - B727 Passenger and when i go in to flight and start the flight everything is but then every thing is off when move throttle up it goes back down and i cant use the yoke is unresponsive and the one of gauges is pointed to left even know im not in the air is and i have restarted my computer and reinstalled the addon 2 times and removed other addons but that has not changed anything so whet else can i do to fix this and hear is a video of what has
Ich auch nicht, das könnte theoretisch jede Szenerie machen.
Ich hab hier jetzt einen Fix dafür erstellt in Form einer Library, die die Bäume zurückbringen sollte. Wenn diese in der Scenery_packs.ini ganz oben eingetragen wird, sollte das funktionieren (ganz oben weil wir nicht wissen, welche Szenerie überschreiben werden muss und daher im zweifel alle überschrieben werden müssen).
FlyAgi_Tree_Fix_Library.zip
Testet das mal bitte und schaut ob es korrekt funktioniert.
Da ist gar nichts wegrationalisiert worden, im Gegenteil. Der Effekt wurde sogar noch ein wenig verfeinert in XP12.2.0 Beta6 und lässt sich genauso ein- und ausschalten wie von Anfang an.
Du findest diese Funktion unter Sichten (Views) und das ist der Punkt G-belastete Kamera. Kannst Du dort jederzeit ein- und ausschalten.
Da diese Funktion manchmal aber auch kurzzeitig stören kann (Instrumente einstellen und knappe Click-Spots treffen) habe ich mir diese Funktion auf einen Joystick Button gelegt, damit ich jederzeit schnell mal umschalten kann wenn es nötig ist ohne mit der Maus in die Menüs zu müssen.
Hallo, wenn man in Turbolenzen während eines Fluges (in Wolken) geriet begann das Cockpit zu wackeln. Auch bei Start oder Landung war dieser Effekt zu beobachten. Ich fand das sehr realistisch. Seit der Beta 5 oder früher (kann mich nicht genau erinnern wann das wegfiel) ist das nicht mehr zu sehen. Ist das wegrationalisiert worden oder gibt es jetzt eine Einstellung dafür??
Gruß Manfred
Hallo Dittmar,
so wie ich es verstehe, ist das der letzte gültige Eintrag im Log.file
Loading traffic BGL 'C:\X-Plane 12/Resources/plugins/Traffic
Und deshalb vermute ich, daß es an diesem Plugin liegen könnte.
Deaktiviere das Plugin mal und schau, was danach passiert.
Gruß
Micha