Jump to content

• Recently Browsing

• No registered users viewing this page.
    • Kenia ist nicht nur eines der allerersten Länder, die mich im Flugsimulator vor Herausforderungen gestellt haben, damals mit freeware DE-B763ER von Rhein/Main nach Mombasa. Ohne dass Wegpunkte berücksichtigt werden konnten, einfach stundenlang geradeaus. Die Strecke gibt es noch, auch die Fluglinie gibt es noch, nur heutzutage ohne B763ER.   Kenia hat auch eine Flagge, die in meinen Augen die Zukunft für Deutschland bedeutet. https://en.wikipedia.org/wiki/Kenya#/media/File:Flag_of_Kenya.svg   Diese Flagge mit den neuesten Zahlen vom ZDF (20:58 Uhr): 16,5 + 28,6 + 12,1 = 57,2 . Das ist nicht nur genug, das würde auch mich zufrieden stellen, weil ich mir seit Freitag (ÖPNV Streik in NRW) echt noch einen abgebrochen habe   um zu diesem Ergebnis beizutragen.    
    • Jeremy,   There is a post somewhere here in the forum about the same problem, and someone found a work around via a hack together with rolling back windows. If I had more time I'd help you look for the post my friend.   Best wishes!  
    • Nope, but you also can't do that in a real A320.   Mathijs Kok PMDG
    • Na ja... du müsstest dazu dich mit Aerosoft in Verbindung setzen und dann, wenn du die technische Qualifikation hast, kannst du denen das anbieten zu portieren, damit sie das Ergebnis am Ende veröffentlichen. Die MSFS-Version, so, wie sie im Download kommt, ist ja bereits kompiliert, du brauchst aber allerhand Quelldaten umd einen (vernünftigen) Port zu machen, die bekommst du dann nur auf diesem Wege (und das gilt prinzipiell für jede andere Szenerie auch). Ich schätze aber, dass zumindest EDDF für XP12 irgendwie schon in Arbeit sein dürfte, ist immerhin ein aktuelles Vorzeigeprojekt.
    • Hallo Reiner, danke für Deine Unterstützung. Hab es so gemacht, wie Du es beschrieben hast. Hab danach XP 11 neu gestartet. Jetzt gibt es einen neuen Hinweis. Siehe Screenshot. Kannst Du meine LOG Datei anschauen um einen Fehler zu erkennen?   Gruß Michi

Please login to display this image.

Log.txt
    • ja gut wenn ich nur wüsste wie ich das porten könnte...
    • Nein, Ramòn, ganz sicher nicht. Erstmal mache ich nicht irgendwas mal eben auf Bestellung, zweitens bin ich, wie bereits erwähnt, gar nicht mehr aktiv derzeit, drittens, eine zeitgemäße Szenerie eines Großflughafens wie EDDF würde eine paar Jahre Zeit in Anspruch nehmen - davon mal ganz abgesehen, dass Aerosoft vor kurzem eine aktuelle Version für MSFS veröffentlicht hat, die einfach nach XP portiert werden könnte.
    • Dear all, please direct me to sites where I can find photoreal sceneries for Latin America paid or freee. Thank you, Juan Miguel.
    • Dear all, this week my KIngston 1T SSD died and with it all my PR sceneries were lost. Most territories can be recovered from the different developer's sites. However, the sceneries for Latin America developed by MatthiasKNU are no longer available, unfortunately.   Sadly Matthias decided to turn off the servers for reasons all well understood. He deserves our admiration and tanks for his hard work, quality products and generosity.   So my kind request for this community is to let me know if you still store Matthias' sceneries for any of the countries listed below and  would be prepared to upload them to my Microsoft One Drive.   It would take no cost for you other than spending a few minute to perform the upload task. I will provide you with the link and editing rights.     Countries I need to recover: Spain, France and Switzerland   I count on your precious help. Many thanks in advance. Juan Miguel.   PS if you know of other places from where I can download PR sceneries for the above countries please let me know.
    • Ich gehe mal sehr stark von einem Installationsfehler aus.   Wenn Du die Datei: flags_of_the_world.zip entpackst, erhältst Du den Ordner: flags_of_the_world und in diesem Ordner befindet sich ein weiterer Ordner Namens: flags_of_the_world. Und genau dieser Ordner gehört in den Ordner Custom Scenery.   Gruß Reiner  
  • Popular Contributors

• Forum Statistics

• Total Topics
      120.9k
    • Total Posts
      844.2k
  • Files

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use