Hallo.
Sagenhaft. Bis gerade eben dachte ich, es gäbe außer mir hier nur noch einen der dem doch schon etwas zeitlich entrückten
p3d4.5 Hobby frönt.
Jetzt weiß ich, wir sind mindestens 3 .
Back on topic.
Vorgestern lief das Teil noch. Nun. Für Leute die lesen können steht es sogar oben drüber (ich bemühe mich),
p3dv4.5 . Dann habe ich zumindest keine Update Fragen.
Randazzo hat schon damals als ich vor der Entscheidung stand, p3dv4 oder p3dv5, nur eine einzige Version akzeptiert: p3dv4.5,
und zwar nur und ausschließlich die vollständig mit allen werksseitigen Updates versorgte Version.
Noch mehr Fragen. Sorry wenn ich kurz die Sprache wechsle, aber p3d funktioniert soweit ich weiß nur auf englisch.
Es ist das absolut selbe Scenario, the same vehicule, the same airport, the same version of the airport, sure that it is not orbx instead of stock airport...
Ein screenshot von einer Situation als es noch lief ist immer hilfreich, womöglich sogar mit aktiviertem fps Zähler (der ist in p3dv4 mit dabei ohne Aufpreis,
man muss nur wissen, wo ... ).
Wenn es ein Scenario ist was Du vorgestern abgespeichert hast, und dann läuft es heute nicht,
entweder ist es hardware, oder wir hatten noch nicht genug Geduld.
Der läuft problemlos durch bis 24%, und dann landest Du nicht irgendwann im Cockpit?
Wie lange wartest Du, nachdem Du alle Flugdaten (Luftfahrzeug, Flughafen, Wetter, Datum/Jahreszeit/Uhrzeit) eingegeben hast)?
Ich kann mal eben schauen, wie lange ich warte an derselben Stelle,
und das kann so fast undenkbare Phänomene beinhalten wie, Zimmertemperatur im Hochsommer, und wie gut ist die Kiste gekühlt dafür, etc.
Zimmertemperatur hier,
aktuell 17.08.2026,
26,4°C -- ohne das mir hier jemand jemals eine Klimaanlage vorbeigebracht hätte.
Und meine Kiste ächzt und stöhnt hörbar bei der Hitze, aber geflogen bin ich auch dieses Jahr noch immer, auch bei 39,9°C (außen) im Schatten.
Übrigens, dreckige Kiste sagt man manchmal so abfällig, aber hier ist es immerhin ein i5-11400, den habe ich ausgesucht
und höchstselbst mit allem anderen aufeinander geschraubt, weil der nicht ganz so heiß wird wie die älteren i9 ...
By
Ruhrpilot07 ·