Jump to content

boeing 757 und 737


Recommended Posts

hi Leute,

wie ihr ja bestimmt wisst, wird gerade eine neue Boeing 737 classic konstruiert.

Hat vielleicht irgendjemand eine Ahnung, wann diese ungefähr erscheint?

Auch von der B757 von Ramzess habe ich lange nichts mehr gehört, obwohl diese eigentlich schon im Sommer erscheinen sollte.

Danke schon mal im voraus

bonald

Link to post
Share on other sites
  • Replies 102
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

So wie's aussieht, liegt es jetzt nur noch an X-Plane.org, wann das gute Stück erscheint... FlightFactor hat vorhin auf Facebook gepostet, dass sie das Model an den Store geschickt haben und die es

Es sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Der normale Speicher ist inhaltlich eher zwischen Festplatte und CPU angeordnet. Er ist deutlich schneller in den Zugriffszeiten als die Festplatte, aber langsam

Hallo Heinz Auch ich verstehe daß Ihr nicht so viele Mitarbeiter habt und deshalb alles eher langsam voran geht.Meine Kritik gilt ja jetzt nicht den Airports die Ihr herstellt und verkauft sondern

Hallo bonald

Über die 737 hab ich keine Informationen und was die 757 von Ramzess angeht hat Phillip folgendes gepostet: http://forums.x-plane.org/index.php?showtopic=71568

Wenn Du den letzten Satz liest (By the way, did I mention we have a surprise coming up...) kannst Du Deiner Fantasie freien Lauf lassen...........

Also bei Youtube wurde im August ein Video eingestellt mit der 757,und vor einem Monat hat "redpiper1" folgendes geschrieben: (I don't own the 777 so I can't compare. The 757 is a pretty nice model. I'm only running a beta but not too many problems with this version so my thinking is it will much less bug free.)

Also ich persönlich hoffe das mit der Überraschung die 757 gemeint ist...

LG Wolle

Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

News von der 757-Front:

http://forums.x-plane.org/index.php?showtopic=67453&page=44&#entry773476

Das gute Stück scheint fertig zu sein.

Und Nicolas, owner der org, kündigte gerade per Mail das kurzfristige Erscheinen an.

Was vielleicht für viele "Cockpit-Schalter-Drücker-Muffel" interessant sein dürfte, ist eine Assistenzfunktion bei der Abarbeitung der Checklisten.

Besten Gruß

Dirk

Link to post
Share on other sites

So wie's aussieht, liegt es jetzt nur noch an X-Plane.org, wann das gute Stück erscheint...

FlightFactor hat vorhin auf Facebook gepostet, dass sie das Model an den Store geschickt haben und die es jetzt nur noch hochladen müssen.

https://www.facebook.com/pages/Flight-Factor/466411353432633?ref=ts&fref=ts

Wird wohl nicht mehr lange dauern...

Außerdem arbeiten sie an einer Cargo- und einer 300er-Variante :)

  • Upvote 1
Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.



×
×
  • Create New...