Jump to content

Boeing 747-400

Members
  • Posts

    103
  • Joined

  • Last visited

About Boeing 747-400

Recent Profile Visitors

2242 profile views

Boeing 747-400's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

2

Reputation

  1. Kann Ortho4XP also auch feine Änderungen des Höhenmeshes vornehmen, nehmen wir uns beispielsweise dass Szenario, bei dem die Landebahn eines Insel-Flughafens (der vom Meer umgeben ist) auf einer Landtextur liegt, die jedoch direkt auf dem Wasser liegt, wobei in der Realität die Landebahn auf einer etwa 6 Meter hohen, aufgeschütteten Landmasse liegt. Ich habe versucht diesen kleinen, aber feinen Unterschied a) mit VertexTool, b ) MeshTool c) und einem eigenen Programm, dass die .dsf Kacheln einliest und als Strings Höhen in einem bestimmten Koordinatenbereich verändert, auszugleichen. Die ersten beiden Optionen waren nicht effektiv, dieses Programm scheint zu funktionieren, es scheitert gerade nur am XGrinder und DSFTool, da auch nach 20 Minuten Konvertier-Vorgang es immer noch ,,Got dimension properties, establishing file writer...´´ heißt. (übrigens: Ich habe mal von Hand bei der .dsf Datei einzelne Koordinaten, dabei jedoch nur koordinaten, die nicht die Höhe -32768 Meter besitzen, editiert, und dennoch entstanden bei der editierten Kachel teils dutzende Kilometer tiefe Löcher, wie ist das zu erklären?) Als Alternative ginge doch Ortho4XPlane, oder? Vielen Dank für jede Hilfe, RK
  2. Hallo Allerseits, Das mit der 757 ist echt eine Supertolle Sache! Von welcher 737 ist hier eigentlich gerade die Rede? Gruß Ben
×
×
  • Create New...