We have at this moment problems with e-mails coming to us via Microsoft servers (Outlook, Hotmail, Live, etc). We are in contact with Microsoft to solve this issue.

Jump to content

jimbim

Members
  • Content Count

    459
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

22 Excellent

About jimbim

  • Rank
    Gliderpilot

Recent Profile Visitors

3044 profile views
  1. Hi, ich kenne das Programm nicht... Aber es wäre das erste Programm das ich kenne das im Hauptmenü irgendwie erscheinen sollte... Geht das überhaupt? Ich glaube da ist etwas falsch...
  2. Hi, das ist mir auch schon aufgefallen... Sebastian
  3. Hi, das Problem ist bei Laminar bekannt und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet... https://developer.x-plane.com/2019/02/x-plane-11-32/ Sebastian
  4. Hallo Alex, funktioniert bei mir ohne Probleme... Sebastian
  5. Hi, habe heute auch schon dran gedacht 🙂 Wäre schön, wenn wieder etwas stattfinden würde... Viele Grüße, Sebastian
  6. Das macht nichts... Der Installer bemerkt dass die 737 fehlt und wird die entsprechenden Daten erneut herunterladen! Sebastian
  7. Hi, ich hatte mit 11.30 ca. 6 fps weniger... nach Aktivierung der "Threaded Optimierung" hatte ich meine fehlenden 6 fps wieder zurück... Sebastian
  8. Wie gesagt...: xsaitekpanels ! Es benötigt zwar etwas Zeit sich einzuarbeiten aber damit bekommst Du jeden Flieger mit den Saitek Panels zum laufen... Sebastian
  9. Hi, wie verbindest du die Arduinos mit X-Plane? Hast Du da ein spezielles Plugin? Vilele Grüße, Sebastian
  10. Hallo, auf Flusinews.de gibt es den Link zur "FlightSim Community Survey 2018". Da wir X-Planer hier stark vertreten sind, wollte ich den Link euch nicht vorenthalten! Nähere Infos gibt es hier: flusinews.de Viele Grüße, Sebastian
  11. Da freue ich mich schon drauf .-) Viele Grüße, Sebastian
  12. Und ich freu mich, dass dann endlich meine B777 wieder in die Lüfte darf :-)
  13. Was? Wie? Wo? :-) *Edit* Ahhhh!!! Habs! Jetzt nur noch warten bis AS den Flieger anbietet :-)
×
×
  • Create New...