We have at this moment problems with e-mails coming to us via Microsoft servers (Outlook, Hotmail, Live, etc). We are in contact with Microsoft to solve this issue.

Jump to content

fwmeier

Members
  • Content Count

    192
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

18 Good

About fwmeier

  • Rank
    Flight Student - Solo

Recent Profile Visitors

2032 profile views
  1. Hallo Homerun1978

    Nach dem Plattformwechsel hab ich mal ein paar screenshoots hochgeladen wo Du sehen kannst was da so alles geht (und das mit der 980 ohne ti). Du solltest da noch wesentlich mehr rausholen können weil Deine GraKa einiges schneller ist und mehr Speicher hat als meine.

     

    LG und ein schönes Wochenende wünscht Dir der Wolle

    1. Homerun1978

      Homerun1978

      Hi Wolle

       

      Danke für Deine Mühe, werde mir die Screenshots anschauen.

       

      Gruzz und auch dir schönes Weekend..

       

      Remo

  2. Bin echt froh daß das jetzt geklappt hat weil mir sonst auch nichts mehr eingefallen ist. Welche GTX 980ti hast Du Dir denn jetzt gekauft?

     

    Gruß Wolle

    1. Show previous comments  3 more
    2. fwmeier

      fwmeier

      Hab jetzt erst gesehen daß Du mir hier geschrieben hast deshalb habe ich schon auf den Post geantwortet.Ich hab Dir gerne geholfen weil es gibt wie gesagt nichts Schlimmeres als wenn das so vor sich hin eiert und ohne HDR verpasst Du ja das wie ich finde am schönsten von x-plane ist. Nachtflüge mit der Flughafenbeleuchtung.Was ich geschrieben hab solltest Du mal testen weil dafür ist der "K" ja gedacht.Übertakten, aber nur wenn Du einen guten CPU-Kühler hast. 4,5 GHz wird der mit der Kappe schaffen und dann wirst Du bestimmt noch mehr frames haben.

       

      So eine Grafikkarte skaliert nämlich mit der CPU,das war mit meiner auch so.And by the way,vielleicht kannst Du mal was für mich tun weil mein Englisch doch ziemlich beschissen ist.Hast Du das 124th ATC?

       

      Gruß Wolle

    3. Homerun1978

      Homerun1978

      Ja klar, revanchiere mich gern bei Dir..aber ich kenne das 124th ATC nicht..kann ich Dir dazu was übersetzen?

    4. fwmeier

      fwmeier

      Fliegst Du ohne ATC oder online? Wenn Du ohne fliegst bringt das leider nichts aber danke für Dein Angebot.Ist aber ein geiles Programm,viel besser als das "hauseigene"Lies aber mal im Forum Deinen Thread........

       

      Gruß Wolle

  3. @Flo1984fish Der Vogel fliegt bei mir doch schon seit dem 11.11. ;-) Gruß Wolle
  4. Hallo Heinz Auch ich verstehe daß Ihr nicht so viele Mitarbeiter habt und deshalb alles eher langsam voran geht.Meine Kritik gilt ja jetzt nicht den Airports die Ihr herstellt und verkauft sondern ich rede von fertigen Produkten (777 bzw. 757) die monatelang angekündigt waren und Ihr es trotzdem nicht geschafft habt sie zum Verkaufsstart anzubieten.Dafür braucht man keine Armee von Mitarbeitern und wir reden über ein Flugzeug das nur im download zu erwerben ist,also ohne Cover,CD und Handbuch (was wohl unbezahlbar wäre) und nicht über ein miliardenschweren Auftrag zum Bau eines Kraftwerks in Saudi-Arabien. Ich wünsche mir einfach für die Zukunft daß Aerosoft schneller auf den Zug aufspringt und auch dafür sorgt daß die Entwickler sich auch hier ins Forum begeben und Support leisten und nicht alles an Dir hängen bleibt.Ihr habt eine große Plattform nur nutzt Ihr sie leider nicht.X-plane wird wohl seinen Weg gehen und es werden bestimmt noch einige interessante Dinge auf uns warten. In diesem Sinne ein schönes Wochenende Euch allen LG Wolle
  5. Hallo Heinz Auch auf die Gefahr hin daß ich mich wiederhole;Du tust mir wirklich leid.Du kümmerst Dich um alles,gibst Tips und versuchst jedem zu helfen dafür erst mal meinen Dank.Deine "Kollegen" lassen Dich meiner Meinung nach ziemlich oft im Regen stehen was Informationen und Lösungen angeht. Vor Wochen hatte ich bereits angedeutet daß es wieder lange dauern wird bis die 757 hier erscheint.Mittlerweile sind Wochen vergangen und ich verstehe AE nicht.Monate vorher wird die 757 angekündigt und der Release hat sich sogar noch um einiges verzögert und Euer "Produktmanager" ist nicht in der Lage den Flieger hier rechtzeitig zum Verkauf anzubieten? X-plane ist bei weitem nicht so bekannt wie Battlefield,CoD...etc sondern hat denke ich mal eher überschaubare Verkaufszahlen.Gerade dann sollte man doch auf Zack sein und nicht seinen Mitbewerbern so einen Zeitvorsprung lassen. Ich für meinen Teil habe das Flugzeug kurz nach dem Release (inklusive Patch) gekauft weil ich irgendwie das Gefühl hatte daß es hier wieder länger dauern wird.Was ist mit den Taxyways beim Airport Düsseldorf?Seit Wochen hab ich den jetzt aber nutze ihn nicht weil ich generell (auch wenn sie nicht fehlerlos ist) mit ATC fliege.Stattdessen nutze ich eine kostenlose Version bei der das funktioniert.Vor dem Kauf eines weiteren Airports werde ich mich wohl erst mal schlau machen müssen ob alles so funktioniert wie es sollte (Zürich ist beispielsweise tadellos). Entschuldige bitte daß ich mal ein bischen "Dampf" abgelassen hab aber mich nervt so eine "komm ich heut nicht komm ich morgen" Einstellung von AE vor allem wenn ein so netter hilfsbereiter Mensch wie Du das alles ausbaden muß. LG und ein schönes Wochenende Wolle
  6. Hallo bonald Definitiv wird sie bei x-plane.org zu kaufen sein.Wenn es wie mit der 777 läuft dann auch ein paar Monate später hier........... LG Wolle
  7. Hallo bonald Über die 737 hab ich keine Informationen und was die 757 von Ramzess angeht hat Phillip folgendes gepostet: http://forums.x-plane.org/index.php?showtopic=71568 Wenn Du den letzten Satz liest (By the way, did I mention we have a surprise coming up...) kannst Du Deiner Fantasie freien Lauf lassen........... Also bei Youtube wurde im August ein Video eingestellt mit der 757,und vor einem Monat hat "redpiper1" folgendes geschrieben: (I don't own the 777 so I can't compare. The 757 is a pretty nice model. I'm only running a beta but not too many problems with this version so my thinking is it will much less bug free.) Also ich persönlich hoffe das mit der Überraschung die 757 gemeint ist... LG Wolle
×
×
  • Create New...