Jump to content

Deutsche Cockpit Crew


Recommended Posts

  • Replies 59
  • Created
  • Last Reply

Hallo Christisn,

Ja, es sind leider zwei oder drei Dateien, die scheinbar übersehen wurden.

Diese werden wir natürlich noch austauschen, allerdings sehe ich die junge Dame

erst wieder Anfang nächster Woche. Bis dahin müssen wir es so aushalten ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Max/Werner

Im Grunde hast so wie ich das sehe nicht so viel übersehen.

Hast incl der Alternativen ja sogar mehr Files als es im Original sind.

Hab mir das passende rausgesucht und dann die Files umbenannt.

Nur von dem einen File gab es halt keine alternative/neue Ausführung.

Aber denke auch, dass wir es bis nächste Woche aushalten werden ;-).

Hören sich auf jeden Fall gut an die neuen Aufnahmen.

In diesem Sinne Helau und Alaaf... :funkychick_s:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Max,

danke Dir und Deinen beiden Pilotenstimmen-Gebern herzlich, für Euren Aufwand und die Mühe,

es sind ja eine Menge Soundfiles und die brauchen ja auch schließlich ihre Zeit.

Es macht mir nun viel mehr Spaß, diesen "Vogel" mit den jungen und frischen Stimmen im Cockpit zu

fliegen, eben nicht so honorig wie die Org-PF, die paßt eher in eine B747-400.

Super-Dank und liebe Grüße an das Team, Hajo :bow_down2_s:

Link to comment
Share on other sites

@ MaxReverse

Ja das haste echt klasse hinbekommen mit den Sounds hab sie gleich installiert.

Die Copi klingt jetzt nicht mehr so gelangweilt wie vorher. Wer musste denn für die Stimme der Copi herhalten??? :rolleyes:

Nette Stimme.

Kurze Frage kannst du die V1 Ansage ändern???

Weil in den meisten Bussen sagen die Copiloten ja "GO" anstatt "V1"

Also beim beschleunigen:.............."one hundred".............."GO"..........."Rotate"....

Das wäre klasse.

Und nochmals Danke für die Klasse Sounds :bow_down2_s::grouprespect_s::groupwave_s:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Werner und Stefan und nette Copilotin,

auch von mir ein großes Dankeschön für eure tolle Arbeit! Das "Feeling" in Airbus hat für mich gleich einen neuen - besseren - Level erreicht.

Bezüglich flyer77 Anfrage: Das "Go" statt eines "V1" wird meines Wissens auf jeden Fall bei Lufthansa so benutzt. Wie es bei anderen deutschen Airlines ist, weiß ich nicht.

Aber auch ich fände es schön, wenn ihr das Soundpack um dieses "Go" erweitern könntet. Vielleicht als Alternativdatei (quasi zusätzlich zu V1), so das der User die Möglichkeit hat, seinen Favoriten zu installieren.

Link to comment
Share on other sites

Japp genau hier das Video zu Pilotseye TV Condor Berlin

Vorspulen bis 1min da kommt der Takeoff in München und da sagt die Copilotin auch one hundred.......go.......rotate...

Wäre echt klasse wenn du das hinbekommst.

Link to comment
Share on other sites

Ich fuehlte mich beim ersten Flug gleich an die pilots.eye DVD Muenchen - La Palma erinnert. Tolles Paket, teilweise auch mit "freien" ܢUebersetzungen, das unterstuetzt den Realismus.

:)

Ein paar Kleinigkeiten die mir aufgefallen sind. Die Copilotin scheint von der Aufnahme her lauter zu sein als der Pilot. Und ihre Ansagen wurden langsam gesprochen, so faellt ihr der Pilot oefter mal ins Wort.

:D

Zuletzt wuerde ich mir noch eine Aufnahme des "is checked" des PF wuenschen, da scheint es nur eine zu geben und die ist so markant, dass die Wiederholung innerhalb einer Checkliste auffaellt.

Danke fuer die tolle Arbeit. Ist ein ganz anderes Feeling jetzt!

Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2

Link to comment
Share on other sites

Habe die neuen Sounds heute installiert und bin begeistert!

Die neuen Stimmen bringen richtig Atmosphäre ins Cockpit, man vergisst fast das man (nur) vor dem PC sitzt....

Ein ganz FETTES PLUS von mir, für die tolle Arbeit!! :excellenttext_s:

LG Markus

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe das vielleicht so eine Arbeit auch mal in Englisch stattfinden wird, sodass eines Tages vielleicht ein britisches und ein amerikanisches Paket noch zur Verfügung steht, dann hätten wir meine Länder abgedeckt. Solange fliegt eine deutsche Crew den Airbus der British Airways oder respektive der Fly UK. :D

Link to comment
Share on other sites

So, ich habe ein paar neue Dateien für Euch. Wenn ihr sie wollt, einfach in den Ordner Sound_ASC kopieren und die vorhandenen Überschreiben.

Three wurde abgeändert auf Tree

APU On hat noch gefehlt

Flaps 1 lautet jetzt: Speed checked, Flaps1

Flaps 2: dito

Flaps 2: dito

Nose Light, hat noch gefehlt

Set Below, hat noch gefehlt

und aus V1 wird "go"

Ihr könnt sie ja vor der Installation anhören ;)

ASC_PnF_3.wav

ASC_PnF_3_sec.wav

ASC_PnF_APUOn.wav

ASC_PnF_Flaps1.wav

ASC_PnF_Flaps2.wav

ASC_PnF_Flaps3.wav

ASC_PnF_NoseLight.wav

ASC_PnF_SetBelow.wav

ASC_PnF_V1.wav

Link to comment
Share on other sites

Das liest sich alles sehr vielversprechend, werde es morgen Abend mal laden & testen. Super dass Du Dir da so eine Mühe machst und die Community bereicherst!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

zunächst erst einmal Vielen Dank für deutschen Piloten Stimmen. Das macht den Bus-Feeling im VC noch besser.

Was mir aufgefallen ist, keine Ahnung ob es damit in Zusammenhang steht. Die Uhr wird jetzt nicht mehr automatisch beim Start gestartet.

Link to comment
Share on other sites

Hallo, liebe AXE-Freunde,

auch ich möchte mal etwas beisteuern, und habe die tolle Umsetzung der Pilotenstimmen von Max Reverse (Werner) und

seinen super Stimmgebern, aufgedröselt, und das ganze wieder den linken und rechten Stereo-Kanal zugewiesen.

Sonst ist alles unverändert.

Entzippen, und in das Verzeichnis : X:\FSX\SimObjects\Airplanes\Aerosoft Airbus X Extended Base kopieren.

Nicht vergessen, vorher ein Backup zu erstellen!!!!!!

Viel Spaß, Hajo

Link to comment
Share on other sites

Noch eine Frage könntest du noch ein Paket mit V1 statt GO machen, bei der AUA heißt es immer noch V1!

Obwohl ich grad dabein bin eine österrichische Version zu machen!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use