Jump to content

Deutsche Cockpit Crew


Recommended Posts

  • Replies 59
  • Created
  • Last Reply

Werner ist auf jeden Fall einverstanden :) Super Sache Hajo -finde ich echt klasse!!

Die V1 Variante kommt im laufe des Tages als einzelne Datei hier ins Forum, und Patrick hat recht, es geht nur mit ZIP, RAR wird vom Forum nicht akzeptiert

Die Aufnahme der stimmen ist eigentlich ganz einfach. Ich verwende dazu das Programm AUDACITY. Nehme erst den gesamten Text so oft auf bis ich zufrieden bin ;) und schneide dann anschließend die einzelnen Ansagen aus und speichere sie unter dem selben Namen wie das Original.

Link to comment
Share on other sites

Habe mit WinZIP die gleichen Probleme,

wähle mit Doppelclick bei "click to Attach Files" ein 14MP großes WinZip-File an,

dann werden komischerweise über 29MB hochgeladen,

mit beiden Upload-Varianten (Basic und Advanced) kommt nach uploading die Meldung in Rot:

"PF_Alternate- left-channel-.zip"

No file was selected for upload

Hat noch jemand eine Idee? :byesad_s:

Link to comment
Share on other sites

Habe mit WinZIP die gleichen Probleme,

wähle mit Doppelclick bei "click to Attach Files" ein 14MP großes WinZip-File an,

dann werden komischerweise über 29MB hochgeladen,

mit beiden Upload-Varianten (Basic und Advanced) kommt nach uploading die Meldung in Rot:

"PF_Alternate- left-channel-.zip"

No file was selected for upload

Hat noch jemand eine Idee? :byesad_s:

gibt es jetzt schon neue Erkenntnisse zum Upload der Dateien ?

Link to comment
Share on other sites

leider nein, die beiden Zipps in WinZip und RARZip liegen auf meiner HD, ich warte noch auf einen entsprechenden

Tipp zum uploaden..

Die Trennung in Links und Rechts habe ich mit dem Freeware "AudacityPortable" durchgeführt, Recht einfach

für jedermann, nur der Arbeitsaufwand ist eben hoch, und nicht jeder hat Zeit hierfür, die ca. 3 Stunden

für über 230 Files zu investieren.

Vielleicht geht es per E-Mail als Anhang (2x14MB)?

LG, Hajo

Link to comment
Share on other sites

Hier die beiden Download Links jeweils PF Linker Kanal und PNF Rechter Kanal.

http://fly-eddp.de/_...ht-Channel-.zip nicht mehr verfügbar

http://fly-eddp.de/_...ft-Channel-.zip nicht mehr verfügbar

Die beiden Files können jetzt nur noch hier auf der Download Seite von Aerosoft herunter geladen werden !

Link to comment
Share on other sites

Hallo Reinhard, habe gerade gesehen das im Left-zip neben den Waves noch ein zip vom Ganzen enthalten ist,

deshalb die doppelte Datenmenge, vielleich kann Du das Zip löschen,

Gruß, Hajo

das zip im Linken Kanal nennt sich aber Alternativ, soll ich das wirklich raus nehmen ? Wenn ja dann geht es aber erst heute Abend, da ich jetzt nicht zu Hause bin.

Link to comment
Share on other sites

das ist nur eine Kopie, des selben Inhaltes, lass einfach drin.

Es gibt weiterhin noch eine Dialog-Überschneidung während der TO-Beschleunigung auf der Rwy, die überarbeite ich gerade.

Ich schicke Dir dann eine überarbeitete Zip mit den gemeinsamen PF-PnF Daten, und bitte Dich, die als V.2 Update in deiner Homepage zu veröffentlichen.

Kommt uns allen zu gute, Dank und liebe Grüße, Hajo

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

für alle, die sich in der Version links-rechts Trennung der deutschen Pilotenstimmen an einem Stimmenkonflikt PF-PnF stören,

und dieses beheben wollen, hier die Mod:

ASC_PF_TakeOff.wav

Diese Wave behebt, das im Dialog in der Beschleunigungsphase, PF unf PnF durcheinanderreden.

Original bitte vorher sichern.

Es wird auch von Reinhard (A320user) hier eine komplett bereinigte Zip (32MB), incl. obiges Mod,

ins Netz gestellt.

Ich hoffe, das hiermit Allen, die die links/rechts Trennung mögen, geholfen wurde.

Gruß, Hajo

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use