Jump to content

Deutsche Cockpit Crew


Recommended Posts

  • Replies 59
  • Created
  • Last Reply

Hallo,

für alle, die sich in der Version links-rechts Trennung der deutschen Pilotenstimmen an einem Stimmenkonflikt PF-PnF stören,

und dieses beheben wollen, hier die Mod:

ASC_PF_TakeOff.wav

Diese Wave behebt, das im Dialog in der Beschleunigungsphase, PF unf PnF durcheinanderreden.

Original bitte vorher sichern.

Es wird auch von Reinhard (A320user) hier eine komplett bereinigte Zip (32MB), incl. obiges Mod,

ins Netz gestellt.

Ich hoffe, das hiermit Allen, die die links/rechts Trennung mögen, geholfen wurde.

Gruß, Hajo

So, ich mußte das File nochmals aufteilen in rechten und linken Kanal, da sonst der Upload nicht geklappt hat.

Die beiden Files der neuen Version 2.0 sind ab sofort hier im Downloadbereich verfügbar !

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hab mir das gerade heruntergeladen und reingehört. Folgende Ansagen des PF sind nicht am linken Kanal,sondern auf Center:

ASC_PF_ATCRecive2_alt.wav

ASC_PF_ATCRecive_alt.wav

Absicht oder Bug? ;)

Bei der ASC_PF_afterTO_backup1.wav ist zwar der Sound auch nicht auf links, aber die wird ja nicht verwendet, nehme ich mal an?

Beim PNF passt alles. Habt ihr sie öfter Probe gehört? ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo "Pontiac51",

Du hast Recht, die beiden Files sind mir beim Konvertieren durch die Lappen gegangen, wohl wei ich grundsätzlich

mit AES-Pushe.

Die beiden Alternativen zu den Original-Textversionen findest du hier mit Stimme auf dem linkenKanal:

ASC_PF_ATCRecive_alt.wav

ASC_PF_ATCRecive2_alt.wav

Bitte austauschen, wenn benötigt.

mfG. Hajo

Übrigens, ich hoffe für Dich, dein Alias-Name bedeutet, das Du einen echten Pontiac 51er hast, ich hatte mal einen

Oldsmobil Baujahr 85. :excellenttext_s:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ja

scheint soweit zu funktionieren. Also zumindest ist mir bisher nichts negatives aufgefallen.

Warum auch? Denke die Dateinamen haben sich diesbezüglich nicht geändert.

Link to comment
Share on other sites

Ja

scheint soweit zu funktionieren. Also zumindest ist mir bisher nichts negatives aufgefallen.

Warum auch? Denke die Dateinamen haben sich diesbezüglich nicht geändert.

Danke, habe es nun auch mal gewagt und es scheint zu gehen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use