Jump to content

PMDG 777


Goof

Recommended Posts

(...)

Nein, es ist inzwischen einheitlicht so, dass nurnoch die Eckpunkte der Transition automatisch eingegeben werden, solange die Wegpunkte dazwischen keine CSTRs enthalten, da hat AirbusCG Recht.

Der Sinn dahinter ist die Übersichtlichkeit des NDs.

Wenn ein Pilot einen der Zwischenwegpunkte braucht kann er ihn sich ja selbst einfügen.

Dann hat das PMDG B777 RTM an der Stelle aber auch keinen bug. :D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 2.6k
  • Created
  • Last Reply

Hmm...schön das wir jetzt einen ungefähren Releaszeitraum haben. Versteht mich nicht falsch aber ich kann nicht so ganz nachvollziehen warum der Release aufgrund einer bevorstehenden Operation verschoben wird, obwohl das Produkt fertig ist und eigentlich in ein paar Tagen released werden sollte. "The show must go one", heißt es doch eigentlich immer. Jeder Betrieb muss doch eigentlich trotz Krankheit weiterlaufen, auch wenn es sich um einen 4-Mann-Betrieb handelt.

Naja, bald haben wir endlich unser SP1 und die -300ER Erweiterung ;-)..

Link to comment
Share on other sites

Wenn man eure Beiträge hier so liest, könnte man meinen die bisherige Ausgabe der 777 wäre der letzte Schrott.

Ich gebe dir vollkommen Recht !!

Link to comment
Share on other sites

Wenn man eure Beiträge hier so liest, könnte man meinen die bisherige Ausgabe der 777 wäre der letzte Schrott.

Nein, das habe ICH zumindest nie gesagt und auch nicht behauptet! Aber mittlerweile hat PMDG uns den Mund so wässrig gemacht das ich es kaum erwarten kann das SP1 und die --300ER Erweiterung zu bekommen^^...!!! Es ist aber auch ohne SP1 eine klasse Maschine, ohne Frage ;-)

Link to comment
Share on other sites

Hmm...schön das wir jetzt einen ungefähren Releaszeitraum haben. Versteht mich nicht falsch aber ich kann nicht so ganz nachvollziehen warum der Release aufgrund einer bevorstehenden Operation verschoben wird, obwohl das Produkt fertig ist und eigentlich in ein paar Tagen released werden sollte. "The show must go one", heißt es doch eigentlich immer. Jeder Betrieb muss doch eigentlich trotz Krankheit weiterlaufen, auch wenn es sich um einen 4-Mann-Betrieb handelt.

Naja, bald haben wir endlich unser SP1 und die -300ER Erweiterung ;-)..

Ich gebe dir recht. Ich würde eher einen Stellvertreter ernennen und den Release von ihm überwachen lassen. Aber Herr Randazzo ist halt jemand der die Kontrolle nicht gerne hergibt und um jedes Detail selber versessen ist.

Das macht ja am Ende auch die hohe Qualität der Produkte aus, führt aber zu exorbitanten Verzögerungen.

Link to comment
Share on other sites

Der letzte Schrott ist sie nicht, aber für den Preis darf man einfach mehr erwarten!

Hätte die 777 nur 60$ gekostet wäre das ja auch alles kein Problem, aber sie kostet halt 90$ und dafür ist das einfach unverschämt was die machen!

der Preis ist nicht das Problem, schließlich müssen die Entwickler auf von was leben, und es kostet sicherlich auch was, wenn die Sounds aufgenommen werden, oder die Bilder für die Modelle gemacht werden. Ich glaube kaum, dass eine Airline so eine große Maschine für Umsonst ein paar Tage oder Wochen (ich kenn mich da nicht so aus) zur Verfügung stellt.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe ja keine Probleme mit der B777 und finde sie absolut in Ordnung :)
Von der Qualität nicht mit dem Airbus X Extended zu vergleichen.

Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass der AXE eher ein Captain-Simulator ist.

Link to comment
Share on other sites

Der letzte Schrott ist sie nicht, aber für den Preis darf man einfach mehr erwarten!

Hätte die 777 nur 60$ gekostet wäre das ja auch alles kein Problem, aber sie kostet halt 90$ und dafür ist das einfach unverschämt was die machen!

Also unverschämt finde ich das überhaupt nicht! Im Gegenteil! Es ist gigantisch, dass es eine Firma gibt, die sich fast 3 Jahre (!) Entwicklungszeit nimmt und so ein Produkt erschafft. 90$ sind bestimmt ein stolzer Preis, aber vergleiche das mal mit der Sache, die du dafür erhälst. Die Systeme sind fast alle exakt wie in der realen Maschine, nur diese kostet ca 200 Millionen US Dollar. Dagegen sind 90$ extrem fair!

Link to comment
Share on other sites

In dem Tonfall, wie du deine Sachen hier postest, wundert mich die Abwehrhaltung seitens PMDG irgendwie nicht.

Du redest ja auch von einer "Unverschämtheit" den Kunden so ein Produkt wie die 777 anzubieten, weil sie brutale 90 Dollar kostet.
Komm mal wieder runter.

Das Ding fliegt doch und tut was es soll. Zumindest bei mir.

Du wirst dich, wie bei eigentlich allen Produkten, die sich um den FSX drehen, wohl oder übel gedulden müssen.
Der A318/319 und das Update des A320 sollten auch schon längst draussen sein.

Die CRJ ebenfalls. Hier bei Aerosoft wird man auch hingehalten. Tu nicht so, als ob PMDG dies als einziges Unternehmen macht.

Link to comment
Share on other sites

Also für mich persönlich sind die 737NG und die 777LR von PMDG bis jetzt die besten Flugzeugsimulationen, die es je gegeben hat und auch der A318/19 von Aerosoft wird mit Sicherheit den jetzigen AXE in Realismus noch übertreffen. Ich zahle meinetwegen auch nochmal 90 Dollar für das 777-300ER Expansion Pack, denn mir ist es das auf jeden Fall wert! Und die 77L ist auch jetzt schon ohne das SP1 perfekt!

Wetterradar und Datalink sind ja nun mal mehr Spielereien und nicht zwingend erforderlich. Bis auf die kleinen Bugs, z.B. der mit dem Master Caution, (den ich persönlich aber nicht habe komischerweise.Wahrscheinlich ist in meiner Version schon ein kleiner Fix drin. Habe sie erst 2 bis 3 Wochen nach dem Release gekauft), habe ich nichts zu beanstanden.

Link to comment
Share on other sites

Der MCW bug tritt (sowieso) nur beim cold&dark panel state auf. Alle anderen panel states (default beim Laden der T7 oder PMDG pre-defined über die CDU) funktionieren einwandfrei.

Das kann ich nicht bestätigen. Ich starte immer im vom PMDG eingestellten Cold and Dark Modus und hatte diesen Bug bis heute nicht.

Link to comment
Share on other sites

Tja, dafür hat die reale aber auch nicht allzuviele Bugs und keine Moderatoren die dich gleich blockieren wenn Du mal kritisch wirst und mal fragst wo denn die versprochenen Updates bleiben.

Solange ich noch nichts gezahlt habe ist es mir ja egal, aber die haben 90$ von mir und das Produkt kann nicht das was es können sollte. Und das seit inzwischen 8 Monaten. Und wenn man dann mal fragt ob denn noch was kommt, was jawohl berechtigt ist, wird man gleich von anderen ausgelacht, bzw. die Posts werden schlichtweg gelöscht, damit auch ja die ganzen Fanboys nicht auf die Idee kommen doch mal kritisch zu denken. Das geht einfach nicht wenn man so viel Geld für sowas ausgegeben hat.

Aber hey, da kümmern sie sich ja auch nicht drum. Haben das Geld und gut ist oder wie?

Wenn du eh nur drüber meckerst, WARUM KAUFST DU DAS PRODUKT DANN ZUM RELEASE?

Es wird niemals passieren, dass software entwickelt wird, die von Anfang an fehlerfrei läuft. Du schilderst das ja grade so, als würde nix funktionieren. Im Gegenteil, ich finde, dass die PMDG 777 auch vor dem SP1 schon das beste Produkt für den FSX ist, welches z. Z. erhältlich ist.

Wenn dir dafür 90 Dollar zu viel sind, DANN LASS ES DOCH SEIN. Ist halt mal wieder das deutsche Mecker-Gen, scheinbar gehts halt nicht anders.

Hab seinerzeit für die Wilcos (vol2, A330/340) knapp 40 Euro gezahlt.

DAS ist eine Schweinerei. Den diese Produkte funktionieren nicht richtig, und es wird auch kein Update mehr kommen.

PMDG liefert ein super Produkt zu einem (gemessen am Entwicklungsaufwand) fairen Preis, das Produkt funktioniert, sie versprechen ein kostenfreies Update, welches sogar noch neue Features liefert, die so nie auf einer Produktseite standen, und dann beschwert man sich auch noch drüber.

Find ich nicht fair.

Link to comment
Share on other sites

Wenn du eh nur drüber meckerst, WARUM KAUFST DU DAS PRODUKT DANN ZUM RELEASE?

Es wird niemals passieren, dass software entwickelt wird, die von Anfang an fehlerfrei läuft. Du schilderst das ja grade so, als würde nix funktionieren. Im Gegenteil, ich finde, dass die PMDG 777 auch vor dem SP1 schon das beste Produkt für den FSX ist, welches z. Z. erhältlich ist.

Wenn dir dafür 90 Dollar zu viel sind, DANN LASS ES DOCH SEIN. Ist halt mal wieder das deutsche Mecker-Gen, scheinbar gehts halt nicht anders.

Hab seinerzeit für die Wilcos (vol2, A330/340) knapp 40 Euro gezahlt.

DAS ist eine Schweinerei. Den diese Produkte funktionieren nicht richtig, und es wird auch kein Update mehr kommen.

PMDG liefert ein super Produkt zu einem (gemessen am Entwicklungsaufwand) fairen Preis, das Produkt funktioniert, sie versprechen ein kostenfreies Update, welches sogar noch neue Features liefert, die so nie auf einer Produktseite standen, und dann beschwert man sich auch noch drüber.

Find ich nicht fair.

Sehe ich ganz genau so!

Link to comment
Share on other sites

Wenn du eh nur drüber meckerst, WARUM KAUFST DU DAS PRODUKT DANN ZUM RELEASE?

Es wird niemals passieren, dass software entwickelt wird, die von Anfang an fehlerfrei läuft. Du schilderst das ja grade so, als würde nix funktionieren. Im Gegenteil, ich finde, dass die PMDG 777 auch vor dem SP1 schon das beste Produkt für den FSX ist, welches z. Z. erhältlich ist.

Wenn dir dafür 90 Dollar zu viel sind, DANN LASS ES DOCH SEIN. Ist halt mal wieder das deutsche Mecker-Gen, scheinbar gehts halt nicht anders.

Hab seinerzeit für die Wilcos (vol2, A330/340) knapp 40 Euro gezahlt.

DAS ist eine Schweinerei. Den diese Produkte funktionieren nicht richtig, und es wird auch kein Update mehr kommen.

PMDG liefert ein super Produkt zu einem (gemessen am Entwicklungsaufwand) fairen Preis, das Produkt funktioniert, sie versprechen ein kostenfreies Update, welches sogar noch neue Features liefert, die so nie auf einer Produktseite standen, und dann beschwert man sich auch noch drüber.

Find ich nicht fair.

Super Beitrag, auch ich stimme da voll zu!

Link to comment
Share on other sites

Wenn du eh nur drüber meckerst, WARUM KAUFST DU DAS PRODUKT DANN ZUM RELEASE?

Es wird niemals passieren, dass software entwickelt wird, die von Anfang an fehlerfrei läuft. Du schilderst das ja grade so, als würde nix funktionieren. Im Gegenteil, ich finde, dass die PMDG 777 auch vor dem SP1 schon das beste Produkt für den FSX ist, welches z. Z. erhältlich ist.

Wenn dir dafür 90 Dollar zu viel sind, DANN LASS ES DOCH SEIN. Ist halt mal wieder das deutsche Mecker-Gen, scheinbar gehts halt nicht anders.

Hab seinerzeit für die Wilcos (vol2, A330/340) knapp 40 Euro gezahlt.

DAS ist eine Schweinerei. Den diese Produkte funktionieren nicht richtig, und es wird auch kein Update mehr kommen.

PMDG liefert ein super Produkt zu einem (gemessen am Entwicklungsaufwand) fairen Preis, das Produkt funktioniert, sie versprechen ein kostenfreies Update, welches sogar noch neue Features liefert, die so nie auf einer Produktseite standen, und dann beschwert man sich auch noch drüber.

Find ich nicht fair.

:excellenttext_s:

Link to comment
Share on other sites

Hab seinerzeit für die Wilcos (vol2, A330/340) knapp 40 Euro gezahlt.

musstest du uns jetzt wirklich an diese groesste geldverschwendung der flugsimulatorgeschichte erinnern? die hatte ich gerade erst nach mehreren jahren therapie erfolgreich verdraengt!

Link to comment
Share on other sites

Da stimmt doch bei dir was vorne und hinten nicht.


Gegen ein paar Bugs beim Release ist ja nichts zu sagen wenn diese in angebrachter Zeit gefixt werden. Gerne warte ich auch mal ein paar Monate auf diese Updates.

Guck dir zum Beispiel den Airbus X Extended an. Auch beim Release hatte dieser ziemliche Bugs. Diese hat Aerosoft aber recht schnell in Zusammenarbeit mit den Kunden gefixt. Was macht im Gegenzug PMDG? Sie versprechen, versprechen und versprechen, lassen aber nichts sehen von dem Update.

Falsch. Der Airbus X Extended war, wie du richtig gesagt hast, verbuggt und hat teilweise die SIDs nicht richtig abgeflogen, etc etc etc. Diese wurden mit der Zeit alle gefixt und nun stehen wir nach einiger Zeit bei der Version 1.16.

Die PMDG 777 hat bisher nach Release noch kein Update erfahren ist aber komplett flugbereit. Ich hatte bei weitem nicht so viele Bugs (eigentlich gar keinen mit der 777) wie mit dem AXE.


Das beste ist ja auch, dass sie die Zeit, die sie zum Update brauchen durch die Entwicklung eines für mich völlig unbedeutenden Produkt oder für völlig uninteressante Features (WX Radar, welches nur mit ASN funktioniert, DATA UPLINK welcher wiederum auch nur mit ASN geht, usw.) hinauszögern? Ist das ein guter Kundenservice? Definitiv nicht!

So schön die 77W auch sein mag, ich will erstmal eine gemäß Werbung funktionierende 77L, für die ich bereits bezahlt habe!



Fällt dir was auf? Habs für dich markiert. Es gibt noch andere User. User, die vielleicht sehr wohl auf das Wetterradar warten und zudem ASN benutzen.
Guter Kundenservice bedeutet nicht, dass die Entwickler dir ein eigens entickeltes Programm geben, damit DU glücklich bist.

Wie gesagt, die 777 funktioniert bei vielen Leuten und wie ich aus den Kommentare herauslesen kann, auch bei dem Großteil der User hier.
Du bist der Einzige, der irgendwelche Probleme hat und dir wird wohl oder Übel nichts anderes übrig bleiben als zu warten bis das Update kommt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use