Jump to content

PMDG 737 NGX


LH747

Recommended Posts

  • Replies 4.7k
  • Created
  • Last Reply

der absolute wahnsinn!!

hoffe das bald mal die außenansich, bzw das komplette MIP folgen. Und ein Overview über das VC.

post-23815-127369644769_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Alles in 3D ! Super kanns kaum erwarten! Die wird ein Meilenstein in der flusiwelt und ich gehe davon aus da wird schwer ein anderes addonflugzeug heran kommen! Adios Ariane Designdiablo_s.gif!

Lg Chris

Link to comment
Share on other sites

Guest AngelsAndAirwaves

wow die bilder sind echt fies, aber naja pmdg hat es halt echt nich mehr nötig groß werbung für ihre produkte zu machen, oh man kann das echt nich mehr lange abwarten, wird das aller beste addon ever..zumindest bist dato. hoff es kommen bald neue bilder von aussen, vorallem von den winglets, engines usw....kann nich mehr auf das schönste flugzeug der welt warten!! aaaaaaaaaaaaaaaaa :D

Link to comment
Share on other sites

Guest AngelsAndAirwaves

hey es heisst ja "mitte des jahres" für mich is das: JUNI 2010, oder etwa mitte 2011 :D :D , d.h. nächsten monat kommt sie ! :D:D:D

Link to comment
Share on other sites

hey es heisst ja "mitte des jahres" für mich is das: JUNI 2010, oder etwa mitte 2011 :D :D , d.h. nächsten monat kommt sie ! :D:D:D

ich freu mich drauf... :)

Link to comment
Share on other sites

Einfach nur genial ich glaube das wird einer der besten Addons für den FSX...

Ich freu mich schon drauf wenn ich es endlich in meinen Händen halten kann :wub::D

Krasse Detailgenauigkeit. Einfach nur ....

krass :o

Link to comment
Share on other sites

Langsam Freunde - nur die Ruhe. Erst mal abwarten, ob das Teil im FSX überhaupt spielbar läuft und ob es dann auch so aussieht, wie die Screenshots (die einfach nur prima bearbeitet sind) Glauben machen. Keine Frage: von PMDG darf man immer ein gutes Produkt erwarten. Ich persönlich war allerdings beispielsweise von der MD 11 etwas enttäuscht, da sie optisch nicht dem entspricht, was die Vorschaubilder hoffen ließen.

Es mag oberflächlich klingen, aber aus diesem Grund bin ich zur guten alten PMDG 747 zurückgekehrt, die in meinen Augen besser qaussieht und ähnliche Systemtiefe besitzt.

Trotzdem sehe ich der NGX mit Spannung entgegen.

Link to comment
Share on other sites

Was hast du denn gegen die MD11? Das ist ja wohl ein absolutes Gourmet-Vögelchen und, so gern ich die 747 hab, das Model der MD11 ist um einiges besser gemacht, was ja auch verständlich ist. Das Seitenrudder sieht aus wie echt.

Erst mit der 747-8 haben sie das Texturniveau der 747 auf MD11 niveau gehoben.

Natürlich hast du recht, das finale Produkt wird in Sachen Optik ein paar abstriche aufzeigen, aber das sagt PMDG auch im Vorraus, da sie wie bei der MD11 schreiben, dass das ausschließlich gerenderte Bilder sind. Kein einziges "in-Game"

Und um die Ablaufgeschwindigkeit mach ich mir kaum sorgen. PMDG hat mit der MD11 das wohl aufwendigste FLugzeug auf den Markt geworfen, aber ich hab mit der so gut wie immer die eingestellte Framezahl, was mir mit vielen anderen Flugzeugen nicht gelingt. Schließlich ist auch nicht das Model, bzw dessen Optik, das, was die Frames raubt, sondern eher Systeme wie der FMC. Und um diesen zu programmieren, hat PMDG wohl das beste System gefunden.

Aber ohne dich persöhnlich angreifen zu wollen, wenn du mit der MD11 nicht zufrieden bist, sind deine Ansprüche einfach viiel zu hoch. Nimms mir nicht gleich wieder krumm wink.gif

lg

Max

Link to comment
Share on other sites

Ach ... "nicht zufrieden" mit der "11" ist eigentlich schon zu viel gesagt. Ist mir klar, dass das ein genialer Flieger ist. Mir fehlt halt einfach das i - Tüpfelchen der wirklich guten Optik. Da finde ich die 747 einfach besser gelungen. Was eventuell auch an den verfügbaren Liveries liegen könnte. Da ist für die MD leider nichts wirklich grossartiges gepaintet worden. Sieht alles viel zu steril aus. Schade eigentlich ...

Link to comment
Share on other sites

Guest AngelsAndAirwaves

finde das vc von der md11 auch nich so überragend, insgesamt is die 747 hübscher ,innen wie aussen..

Link to comment
Share on other sites

Könnte daran liegen das die 747 einfach eins der schönsten Flugzeuge überhaupt ist wink.gif

Was ich bei der 747 schöner finde ist der "used"-look. Allerdings liebe ich bei der MD11 die genauigkeit der Texturen. Da sieht man dann wirklich jede Niete.

Link to comment
Share on other sites

Hallo alle,

auf die Gefahr hin etwas "off-topic" zu werden, möcht ich einen Punkt der PMDG MD11 ansprechen. Weiß jemand, warum meine Landing lights nicht gehen ?! Ich hab die genau EIN mal gesehen. Danach nie wieder. Sind die am Ende alle durchgebrannt? :rolleyes:

Gruß und Schönes WE

Ron

Link to comment
Share on other sites

Hast du REX installiert?

Ja, und ich bin eben zufällig über die Einstellung "Landing Lights" gestolpert. Dann hatte ich meine Lights wieder! herzlichen Dank.

Ron

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use