Jump to content

PMDG 737 NGX


LH747

Recommended Posts

Hoffentlich wird diese Qualität auch im letztendlich verkauften Produkt zu sehen sein und nicht aus Rechenleistungsgründen wegrationalliesiert

(Bitte hört mal auf bei Zitaten das Bild mit rein zu zitieren und wenn man auf den Post direkt vor dem Eigenen Stellung nimmt, braucht man eh kein Zitat)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 4.7k
  • Created
  • Last Reply
Guest AngelsAndAirwaves

@ NFL001...ja is iwie mode hier dass man jeden post per reply/qoute beantwortet. selbst wenn es vorher nur eine post gab. versteh ich nich warum dann immer reply angeklickt werden muss, bei 2 post, wird man ja hoffentlich erkennen das die zusammen gehören! lol

Link to comment
Share on other sites

... vergesst es, NFL001 und AngelsAndAirwaves! Ich lege solche Quoter immer in die Ignorierliste, die beständig wächst. Die interessanteste Ausrede war: "Ich zitiere immer, weil ich den Bezug zu meinem Text auch noch nach Jahren erkennen will". Solche ignoranten Spammer kann man getrost auf diese Liste setzen, die haben eh nix Wichtiges zu schreiben!

Link to comment
Share on other sites

ja ich finde es eh besser, wenn man die bilder anhängt sonst lädt die seite so lang (nicht böse gemeint)

grüße

Dani

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend AirWolf,

um n Bild anzuhängen, musst du es einfach über den "Durchsuchen"-Button unter "Attachments" auswählen und dann auf "Attach This File" klicken.

lg

Max

Link to comment
Share on other sites

Guest AngelsAndAirwaves

man die bilder sind so unfair! will endlich mal größere bilder sehen, vorallem von aussen :D ...freu mich soooo drauf wuhuhuhu

Link to comment
Share on other sites

@ Hirth: Ich glaube das sieht auf den Bildern bloß so schmutzig aus, weil man sehr nah dran ist und sich genau darauf konzentrieren kann. Im Endprodukt fällt das glaub ich garnicht so auf und alles in allem soll das ja dem Realismus dienen.

@ Tizian: Ob es funtkionieren wird weiß ich nicht, aber ich glaube das ist garnicht nötig, denn es wird alle Liverys für die NGX als Neuauflage geben. Vorteil: Höhere Auflösung/mehr details und eingearbeitete Effekte. Da willst du glaub ich garnicht die alten benutzen.

lg

Max

Link to comment
Share on other sites

Es heißt immernoch Mitte 2010. Im Forum wird mittlerweile darüber gestritten was Mitte 2010 eigentlich heißt. Aber vor September rechnet keiner damit, da die Arbeit daran im Sommer (natürlich) ein bisschen abnimmt.

Link to comment
Share on other sites

Guest AngelsAndAirwaves

jap is echt en haufen dreck, vlt kann man ja mim lappen mal drüber gehn über unser baby^^

Link to comment
Share on other sites

Typisch PMDG. Einem so richtig Appeti machen aber nichts zum Futtern geben.mad.gif

Wenn man die ganzen einzelnen Pics zuammenklebt dann weiß man wie das Cockpit aussiehtbiggrin.gif . Spaß beiseite. Das wird Hammer. Werde dann wohl oder über mit beiden Sims fliegen.wacko.gif

Link to comment
Share on other sites

aber jetzt mal wieder einen größeren leckerbissen smile.gif

übrigens haben sie die Texturen nicht extra dreckiger gemacht. Das Flugzeug das sie zum fotografieren benutzt haben (an einem großen amerikanischen Flughafen) war so dreckig.

post-23815-127633139573_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Man wird ein paar Optionen haben um sich selbst auszusuchen wie equipped die Maschine sein soll. Von manchen Systemen wirds dann die neue und die alte Version geben.

Link to comment
Share on other sites

aber jetzt mal wieder einen größeren leckerbissen smile.gif

übrigens haben sie die Texturen nicht extra dreckiger gemacht. Das Flugzeug das sie zum fotografieren benutzt haben (an einem großen amerikanischen Flughafen) war so dreckig.

Wenn es im Cockpit schon so aussieht wie der Rest des Babys dann? Nicht gerade Vertrauenserweckend!!ohmy.gif Wenn das wirklich aus einem echten Cockpit fotografiert wurde was macht die Crew denn da drinnen? Wie kann man das so versiffen lassen!?!

O.k. ich finde das ein Cockpit nicht steril wie ein OP-Saal aussehen soll aber das ist schon zu übertrieben.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use