Jump to content

PMDG 737 NGX


LH747

Recommended Posts

O.k. ich finde das ein Cockpit nicht steril wie ein OP-Saal aussehen soll aber das ist schon zu übertrieben.

Da geb ich dir vollkommen recht!. Immerhin hat das Ding joa auch ein büschen gekostet,oder? ^_^ Da ist es nu wirklich angebracht ma zu säubern...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Replies 4.7k
  • Created
  • Last Reply

Das sieht viel schlimmer aus als es im endeffekt sein wird. Wenn ihr es dann mal aus "normaler" entfernung seht und während ihr grade mit euren procedures beschäftigt seit, wird euch der Dreck garnicht so auffallen.

Ein paar neue Shots... Die 3 ersten Bilder der throttle sind aus nem 3D-Forum, bei dem Vin ein bisschen mit seinr Arbeit "angeben" wollte laugh.gif Hat er sich verdient.

Die schlechte Nachricht: Die Bilder sind vom 17. Juni 2010, d.h. ein release in absehbarer Zeit ist erstmal ausgeschlossen.

lg

Max

post-23815-127737309572_thumb.jpg

post-23815-127737310222_thumb.jpg

post-23815-127737310895_thumb.jpg

post-23815-127737312235_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Doch geht - Firefox 3.6.6, WinXP

Hmm das schnall ich nicht...

Firefox 3.6.6 Win7 64bit

Bekomme immer diese Meldung:

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter www.precisionmanuals.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte

später nochmals.

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die

Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird,

stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Auch mit dem Microsoft Internet-Explorer komm ich nicht drauf. Jmd eine Idee, was das Problem sein könnte? An der Firewall liegts jedenfalls nicht....

Link to comment
Share on other sites

hey, ich hab mal ne frage, FXP plant ja in ihrer nächsten Ausgabe (ab 9.7.) über die NGX zu berichten, könnte des ein gutes zeichen sein??????

Link to comment
Share on other sites

Ich schätze aber, dass die 737 nicht mehr in 2010 kommt... Fehlende Bilder vom zusammengesetzten VC, Bilder vom Außenmodell, Systemscreens von ND oder FMC z.B.

Link to comment
Share on other sites

Guest AngelsAndAirwaves

sei doch nich so pessimistisch..bin sicher dass sie 2010 kommt..auch wenns vlt spät 2010 wird..aba is ja auch fest 2010 angekündigt..

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Aerosoft Online Vorbestellen:

PMDG 737-600/700/800/900 release 16.08.2010

Hoffentliche die richtige, nich die fs2004 versionen in einer box.

Man darf gespannt sein.

Link to comment
Share on other sites

Sprich: Die Version die es früher in 2 Packs gab, jeweils 600/700 und 800/900 gibt es ab dann in einem Pack.

Naja, ich haba höchsten Respekt vor der Arbeit von iFly, aber die Flugdynamik bei der 747 war nicht wirklich gut. Vielleicht ändert sich das ja bei der 737.

Link to comment
Share on other sites

Bei Ifly wirkt ein AirChina Pilot mit , und sie wird payware !Was ja bei der freeware B747 nicht der fall war. Denke mal sie wird besser mal abwarten vieleicht kommt ja eine demoversion ? Ich hoffe die flugdynamic wird besser als bei ariane design.

Lg Chris

Link to comment
Share on other sites

Ich warte auf die PMDG - mag sein das ifly die 737 gut hinbekommt, aber PMDG hat sich bei mir bewährt, auch wenn ich dafür länger warten muss. Da ist mein Geld wenigstens nicht zum Fenster raus geworfen ;)

Link to comment
Share on other sites

Wusste nicht, dass sie payware wird. Dann werd auch ich auf die PMDG warten, denn vergleichbar ist das auf keinen fall.

lg

Max

Link to comment
Share on other sites

Ist eher was für den FS9 simmer . Man kann sie eher mit ariane vergleichen (wenn alles passt für den FS9 Top, FSX ausreichend da die grafik anforderungen der addons immer höher wird! )

Lg Chrisblush.gif

Link to comment
Share on other sites

wenns schon nicht die NGX ist, gibts wenigstens ne kleine Entschädigung (;

... die spannen ja hier jeden knallhart auf die Folter. Ich freu mich drauf. Auch wenns noch eine bisschen dauert.

Gruß

Momo

Link to comment
Share on other sites

Guest AngelsAndAirwaves

man die bilder sind einfach nur ne quälerei!!! warum nich mal größere bilder. un vorallem vom exterior.. :D ...die ngx wird auf jedenfall das beste addon dass es bis dato gab und für lange zeit wohl auch geben wird..glaub aber fast das winter 2010 realistisch is..für den release..naja hauptsache dieses jahr und als weihnachtsgeschenk is ja auch nich all zu schlecht ;)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use