Jump to content

Fehler In Paderborn/lippstadt X


JimmyJr

Recommended Posts

Hallo,

habe gerade frisch EDLP für den FSX gekauft und musste leider feststellen, dass da einige Fehler drin sind. Der gravierenste Fehler ist aus meiner Sicht, dass es beim Taxiing kurz vor dem HP RW24 zu einem Absturz kommt (also kein Computeraufhänger, sondern das Flugzeug kollidiert mit etwas Unsichtbarem - siehe Bild). Desweiteren ist der Boden total uneben und in der Nähe der GA-Area schwebe ich praktisch 30 cm über dem Grund.

Ansonsten sieht alles sehr schön aus - schade eigentlich!

MfG

JimmyJr

post-6485-1222274325_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 55
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Passiert das auch, wenn Du im Cockpit sitzt?

Ich kenne das Phänomen vom FS9 her - es passiert manchmal, dass in der Beobachterflugzeug-Sicht ein Crash auftritt, obwohl der Flieger selbst keinen Objektkontakt hat. Habe nie weiter recherchiert, aber ich vermute mal, dass die FS-Engine die Position des Beobachterflugzeugs (mit-)überwacht - und wenn das dann zum Beispiel in die Towermauer gerät, dann kracht's halt. ;)

Nur 'ne Vermutung, k.A. ob der Bug auch im FS10 noch vorhanden ist, weil ich nur FS9 benutze, aber das würde das Crash-Problem erklären.

Gruß,

Gerd

Link to comment
Share on other sites

Passiert das auch, wenn Du im Cockpit sitzt?

Ich kenne das Phänomen vom FS9 her - es passiert manchmal, dass in der Beobachterflugzeug-Sicht ein Crash auftritt, obwohl der Flieger selbst keinen Objektkontakt hat. Habe nie weiter recherchiert, aber ich vermute mal, dass die FS-Engine die Position des Beobachterflugzeugs (mit-)überwacht - und wenn das dann zum Beispiel in die Towermauer gerät, dann kracht's halt. ;)

Nur 'ne Vermutung, k.A. ob der Bug auch im FS10 noch vorhanden ist, weil ich nur FS9 benutze, aber das würde das Crash-Problem erklären.

Gruß,

Gerd

hm...GoogleEarth zeigt im Bereich der RWY24 keine Gebäude. Noch nicht einmal Bäume dürften dort stehen, da ich da nur Felder sehe. Ich werde diesen Thread etwas genauer beobachten, da ich mir das Addon eigentlich auch kaufen möchte. Aber die Absturzerkennung will ich nicht ausschalten....

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft
Hallo,

habe gerade frisch EDLP für den FSX gekauft und musste leider feststellen, dass da einige Fehler drin sind. Der gravierenste Fehler ist aus meiner Sicht, dass es beim Taxiing kurz vor dem HP RW24 zu einem Absturz kommt (also kein Computeraufhänger, sondern das Flugzeug kollidiert mit etwas Unsichtbarem - siehe Bild). Desweiteren ist der Boden total uneben und in der Nähe der GA-Area schwebe ich praktisch 30 cm über dem Grund.

Ansonsten sieht alles sehr schön aus - schade eigentlich!

MfG

JimmyJr

We just found the cause for this problem and it is being fixed right now. The fence in that area had crash detect tags on it and when the visual viewpoint hits that FS will (erroneously) see that as a building crash. So it's the viewpoint that crashes. Think an update will be available today or tomorrow.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Aerosoft,

Habe heute Paderborn eingekauft,die Air Berlin bekomme ich ab 50% Verkehr,bei 100 % sogar 2 Air Berlin.

Was aber ist mit AI Traffic? Hangardoors?

Ansonsten alles ok.

Gruss Karlheinz :)

Link to comment
Share on other sites

Servus, bin auf den ersten Blick begeistert!!!

Möchte nur darauf hinweisen, das bei mir die Standart 737-800 anfängt gelegendlich zu hüpfen, wenn ich die 24 über Delta verlasse und diesem folge biss zur Ramp. Genau wie wenn ich zum Air Berlin Hangar rolle. Dort ist auch die Taxiline nicht mittig.

Im Anflug sehe ich lange Zeit die Anflugbefeuerung nur in schwachem Gelb, erst kurz vor der Landung wechselt die Beleuchtung ins helle, jeder Masten einzeln nach und nach. (Kann an ShockWave 3D Lights liegen, welches installiert ist!?!)

Am gravierensten allerdings ist die Runway-Befeuerung, welche falsch platziert scheint. An der Centerline am besten zu erkennen. Habe mal Bilder angehängt.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Aerosoft,

Habe heute Paderborn eingekauft,die Air Berlin bekomme ich ab 50% Verkehr,bei 100 % sogar 2 Air Berlin.

Was aber ist mit AI Traffic? Hangardoors?

Ansonsten alles ok.

Gruss Karlheinz :)

Also ich habs nun mal getestet und ich muss sagen da sind wohl noch ein paar Fehler in der Scenery...

- Unebenheiten auf den Taxiways

- Absturz (Kollision) beim Ende Taxiways zur RWY 06

Hoffe da gibts bald nen Update was die korrigiert

PS. Andere bestätigen die Fehler auch.

Link to comment
Share on other sites

Also ich habs nun mal getestet und ich muss sagen da sind wohl noch ein paar Fehler in der Scenery...

- Unebenheiten auf den Taxiways

- Absturz (Kollision) beim Ende Taxiways zur RWY 06

Hoffe da gibts bald nen Update was die korrigiert

PS. Andere bestätigen die Fehler auch.

Natürlich erscheint da bald ein Update. Die Kollision sollte behoben sein mit dem Installer den wir um 14 Uhr neu hochgeladen haben (also evtl. neu downloaden und installieren).

Wegen den Unebenheiten müssen wir noch gucken. Dafür haben wir allerdings die Beleuchtung neu positioniert welche im Update released wird in dem wir hoffentlich alle Fehler eliminieren konnten.

Also wenn ihr noch Fehler oder Probleme findet - immer schnell sagen - um so schneller kommt das Update.

MfG Paul

Link to comment
Share on other sites

nur mal ne frage, warum ist denn die centerline auf dem 3. bild so verschoben, is des beabsichtigt?

Nein, natürlich nicht :rolleyes: . Die Lichter sind schon gefixed, jetzt beheben wir noch ein par Sachen und dann kommt das Update.

Wie ich im anderen Thread schon sagte: ...wenn ihr noch Fehler oder Probleme findet - immer schnell sagen - um so schneller kommt das Update.

MfG Paul ;)

Link to comment
Share on other sites

We just found the cause for this problem and it is being fixed right now. The fence in that area had crash detect tags on it and when the visual viewpoint hits that FS will (erroneously) see that as a building crash. So it's the viewpoint that crashes. Think an update will be available today or tomorrow.

Danke, das geht ja schön schnell :)

Problem ist übrigens in allen Sichten vorhanden!

Link to comment
Share on other sites

Danke, das geht ja schön schnell :)

Problem ist übrigens in allen Sichten vorhanden!

Ich hatte den Absturz weil ich eine Begrenzungsleuchte auf dem Taxi mitgenommen habe,hab' das dann nochmal nachvollzogen,

keine blauen Lampen umnieten!!Der Jetway muss ein bisschen runter,50 cm zu weit oben,AI Traffic von Flight One hab' ich auch,

im Daemmerlicht 100% Verkehr,2 Air Berlin,1 De Haviland,meine Germanwings,das reicht.Noch die Hangardoors fuer die Cessna oeffnen.

Danke Gruss Karlheinz :D

Link to comment
Share on other sites

So, die Crash-Detection ist ja jetzt schon in Ordnung. Allerdings ist immer noch der extrem holprige Untergrund mit falscher Höhe am Air Berlin-Hangar.

Außerdem gibt es den Take-Off nur in Richtung Westen also RWY24.

Schöne Grüße

JimmyJr

Link to comment
Share on other sites

Natürlich erscheint da bald ein Update. Die Kollision sollte behoben sein mit dem Installer den wir um 14 Uhr neu hochgeladen haben (also evtl. neu downloaden und installieren).

Wegen den Unebenheiten müssen wir noch gucken. Dafür haben wir allerdings die Beleuchtung neu positioniert welche im Update released wird in dem wir hoffentlich alle Fehler eliminieren konnten.

Also wenn ihr noch Fehler oder Probleme findet - immer schnell sagen - um so schneller kommt das Update.

MfG Paul

Ah danke

Allerdings habe ich mein Produkt über Simmarket gekauft, ist da dann auch der neue Installer vertreten??

Link to comment
Share on other sites

Nein, natürlich nicht :rolleyes: . Die Lichter sind schon gefixed, jetzt beheben wir noch ein par Sachen und dann kommt das Update.

Wie ich im anderen Thread schon sagte: ...wenn ihr noch Fehler oder Probleme findet - immer schnell sagen - um so schneller kommt das Update.

MfG Paul ;)

OK, hier nochwas. Am Aufsetzpunkt der 24 und der 06 scheinen je ein schmaler balken durch die Breiten durch.

Zudem sind NUR auf der 24 die breiten Balken außermittig. Siehe Bild

Die Anflugbefeuerung steht ebenfalls etwas zu weit Rechts, je nach Anflugrichtung (24/06) Siehe Bild

(Oder liegt das an VFR Germany 2 alles?)

Link to comment
Share on other sites

Also ich habs nun mal getestet und ich muss sagen da sind wohl noch ein paar Fehler in der Scenery...

- Unebenheiten auf den Taxiways

- Absturz (Kollision) beim Ende Taxiways zur RWY 06

Hoffe da gibts bald nen Update was die korrigiert

PS. Andere bestätigen die Fehler auch.

Nachdem ich jetzt einen Probeflug gemacht habe,kann ich die Fehler bestaetigen.Holpriger Taxiway,fehlerhafte Centerline,

Gruss Karlheinz :(

Link to comment
Share on other sites

Ah danke

Allerdings habe ich mein Produkt über Simmarket gekauft, ist da dann auch der neue Installer vertreten??

Simmarket sollte seinen Installer heute (Fr) im laufe des Tages aktualisiert haben. Ich habe das gerade noch mal mit unserem Software-Entwicklungs-Manager abgesprochen und er sagte mir das die bescheid wissen.

EDIT: Jap, Simmarket hat schon den neuen Installer.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
hi, ich habe da so ein kleines problem, ich sehe die gates nicht.

Was muss ich machen, um die gates zu sehen.

Ich aheb die aktuelste version von paderbon.

Scenery Dichte erhöhen?

Link to comment
Share on other sites

Wieder zwei Kleinigkeiten:

Ein Schild mit Fehler (denke das soll nicht 06 D A 06 sondern 06 D A 24 heißen)

und die Haltelinien an der 06 und der 24 sind teilweise bis ins Grün gezogen. (Außermittig)

Also ich bin jetzt wirklich nicht kleinlich (ist halt meine Homebase), aber haben die Betatester alles in einer Nacht getestet?

Link to comment
Share on other sites

Simmarket sollte seinen Installer heute (Fr) im laufe des Tages aktualisiert haben. Ich habe das gerade noch mal mit unserem Software-Entwicklungs-Manager abgesprochen und er sagte mir das die bescheid wissen.

EDIT: Jap, Simmarket hat schon den neuen Installer.

Jap der Installer bringt den erwünschten erfolgt hinsichtlicher dem Absturtz des Flusis am RWY Ende...

Nun müssen nur noch die Unebenheiten behoben werden.

:lol:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use