Jump to content

Captain

members
  • Content Count

    140
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Captain

  • Rank
    Flight Student - Solo
  1. Wer kann mir helfen ? Seit ca.8Jahren fliege ich mit Flusimulation 2004 und FSX.Die alte 747-400 laest sich gut benutzen,nur das Problem,Options Menue im Menuebalken,nicht mehr zu finden.Habe alles neu installiert, im Windows 7 und in Windows XP,Was kann ich noch machen? Karlheinz Landgraf
  2. Das hat alles geklappt.Habe immer nur den Schalter bewegt und nicht auf die Leuchte gedrückt. G.K.
  3. Noch eine Sache.Laut Handbuch soll die External Power voll simmuliert sein.Geht nicht bei mir.Auch der Fahrwerksalarm läßt sich nicht deaktivieren. wer kann dazu etwas sagen ? Gruss Karlheinz
  4. Danke,das war doch schon was.Ich begnüge mich weiter mit dem was ich habe. Gruss K.
  5. Hallo Oliver Pabst! Ich bin von Anfang an dabei,bei AES,und mich begeistert das Programm.Aber warum wird nur die 737/600,700, PMNG sowie neuerdings auch der A 320 von Wilco voll von AES versorgt ?Und alles passt einstellungsmäßig .Alle anderen Flugzeuge werden nur teilversorgt.Wenn der Jetway mal andoggt,bohrt er sich tief in den Rumpf,aber das hatten wir schon als Thema.Cathering Fahrzeuge fahren zu dicht an die Maschine als wollten sie mit dem Aufbau das Flugzeug an heben.Es kann nicht sein,dass ich die oben genannten Flugzeuge richtig kofiguriere,und alle Anderen falsch konfiguriere. Oder was mache ich nicht richtig? Oder liegt der Fehler in der Entwicklung ?Wenn möglich ,bitte ich um Hilfe. Gruss Karlheinz (Captain)
  6. Ja danke,es war anti ice Gruss Captain
  7. Danke erst mal für den Hinweis, aber anti ice wird vor dem Start immer aktiviert,ist auch Bestandteil der Checkliste.Der Begriff " TAI " sagt mir nur nichts.Es gibt TAI on und TAI off.TAI on above 10 Grad,sagt auch nicht - oder + ,nach oben gibt es ja nur - Grade. Gruss Karlheinz (Captain)
  8. Hallo,an die Experten! Im FMC bekomme ich die Anzeige "TAI on Above 10 Grad",wer kann dazu etwas sagen? Außerdem, für was ist Runway turn off ? Gruss Karlheinz
  9. Hallo! Freunde,Experten, Kann man die aktive Start und Landebahn verändern,wenn ja,wo Gruss Captain
  10. Danke für die schnelle Antwort,hatte auch schon an sowas gedacht. G.C.
  11. Hallo Freunde! Im FS 2004 sowie im FSX hat Abu Dabi nur eine Runway.Ich benutze nun die neuen Charts von Navigraph.Da hat Abu Dabi 2 Runways. Auch die ILS hat sich geändert.Wer kann dazu etwas sagen,was da Sache ist? Gruss Karlheinz
  12. Das hat alles geklappt,danke,habe festgestellt,dass es ja auch reset default gibt.Da war der Hase begraben Gruss C. ps.anstatt repair push wahrscheinlich reset default gedrueckt.
  13. Danke ,ich werde der Sache nachgehen. Nach der Neuinstallation von AES habe ich alle Flieger konfiguriert,kann mir das nicht erklaeren. Gruss C.
  14. Aircraft (1).zipAircraft (3).zipAircraft (2).zipAircraft (5).zip Gruss Captain
×
×
  • Create New...