Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Turkish Air

members
  • Content Count

    383
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

-6 Bad

About Turkish Air

  • Rank
    Gliderpilot
  1. Außerdem solltest du dich hier wenden: http://ifly.flight1.net/forums/default.asp
  2. Das ist mir schon klar. Es sind nur Ordner vorhanden die bis zur 10% installiert worden sind. Aber in der Szenerienbibi sind alle Areas enthalten, die Real Germany 3 installiert.
  3. Richtig. Ja die Szenerieneinträge sind in der Bibi enthalten, aber wenn ich den FS starte, dann kommt eine Fehlermeldung wie "Area soundso nicht gefunden". Das lag wohl daran, weil der Installer bei 10% aufhört.
  4. Nach dem 10% meldet der Installer die Scenery in der Bibi an.
  5. Nein ich meinte FS9 Version. Außerdem die Scenery.cfg findet es, aber die Texturen werden nicht installiert da es bei 10% schon aufhört.
  6. Hallo, das problem ist, wenn ich Real Germany 3 installiere geht der Balken nur bis 10% und dann meldet es sich in der Scenerybibi an. Ich habe es oft versucht leider geht der Balken nicht weiter. Wie kann ich es lösen?
  7. German Landmark X oder Scenery Germany 1-4 wäre da schonmal was.
  8. Wie heißen die Ordner wo die Liverie Texturen drinnen sind? Bei Air Berlin müsste heißen texture.abl und bei Qantas texture.qfl Es ist dabei egal ob sie groß oder klein geschrieben sind. Überprüf mal ob es richtig ist.
  9. KSMF Sacramento Intl http://www.v1sim.com/
  10. Bei WOAI musst du nix entpacken, nur den Zip Datei bei der Install auswählen.
×
×
  • Create New...