Jump to content

Vorschau der neuen Version derx737


uwespeed

Recommended Posts

Da freu ich mich auf drauf, besonders auf's 3D-Cockpit. Das sieht sehr vielversprechend aus. Danke für den Link zum Video.

On ‎20‎.‎02‎.‎2016 at 00:03, uwespeed sagte:

Menno ... wie bindet man denn ein Video direkt ein?

Das musste ich mir auch erst von Heinz erklären lassen. Ich dachte erst, ich müsste über den Link-Button aus der obenstehenden Editorleiste die URL aus YouTube einfügen. Aber den braucht's gar nicht. In deinem Post einfach die kopierte YouTube-URL mit Ctrl.V einfügen und danach Enter drücken und schon steht das Video als Vorschaufenster da. Allerdings funktionierte das bei mir aber erst, als ich die URL bei YouTube direkt mit der rechten Maustaste aus dem Vorschaufenster rauskopiert habe. Wenn ich auf bei YouTube auf 'Teilen' geklickt und die danach angezeigte URL kopiert und hier eingefügt habe (die ja eigentlich genau die selbe ist), hat's bei mir nicht funktioniert. Warum wissen wohl nur die Google-Götter. Gruss   ...Walti

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Tester werden lohnt nicht mehr wirklich, da ein voraussichtliches Release-Datum genannt wurde: 01.05.2016. 

Wenn nix mehr schief geht, müssen wir also nur noch einen Monat warten :lol:

Link to comment
Share on other sites

On 31.3.2016 at 00:26, kaiguner78 sagte:

Tester werden lohnt nicht mehr wirklich, da ein voraussichtliches Release-Datum genannt wurde: 01.05.2016. 

Wenn nix mehr schief geht, müssen wir also nur noch einen Monat warten :lol:

 

Woher die info?

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Ich hab zwar nicht im Frühjahr Geburtstag, nehme trotzdem Geschenke an, jeden Tag wenn es sein muss. ;) Freue mich schon sehr auf die neue x737!

Link to comment
Share on other sites

ist ja wirklich ein schicker Flieger. Und zu dem "Preis"? Kann man eigentlich nicht ablehnen. Allerdings wird das Erste sein, das XFMC einzubauen, so wie das im Video auch der Fall ist. Am besten würde ich es finden, wenn da (optisch) überhaupt kein FMC drin ist. Das Standard Teil ist gruselig...

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

@Homerun1978

Man munkelt der 1. Mai. Man hat aber wohl schon den ein oder anderen Termin gemunkelt der sich dann noch etwas hingezogen hat. Da oben aber schon geflogen wird, könnte der 1. Mai vielleicht passen.

 

Was mich wundert dass das Teil Freeware sein soll (wenn ich das richtig mitbekommen habe). Wie geht so etwas? Sie geben an 5 Jahre an dem guten Stück gearbeitet zu haben. Nächstenliebe schön und gut, aber wie finanziert sich so etwas... Spenden?

Link to comment
Share on other sites

vor 1 hour , knusperzwieback sagte:

Nächstenliebe schön und gut, aber wie finanziert sich so etwas... Spenden?

 

Wie finanziert sich 5, 10 oder noch mehr Jahre Fußball spielen im örtlichen Verein? ;) Man macht das halt, weil's Spaß macht (Fußball spielen, Flugzeuge für XP basteln, ...) und wenn man damit Erfolg hat und Anerkennung bekommt, dann freut das einen. Benedikt Stratmann - der Kopf hinter dem Projekt - hat vor Jahren mal in einem Interview (sinngemäß) gesagt, dass er keine Payware machen möchte, weil er dann Support anbieten MUSS. Als Freeware KANN er das machen (tut er ja auch). Aber es gibt halt auch "Kunden", die unverschämte Forderungen stellen und sowas möchte man sich eben nicht antun (Armin von simheaven kennt das nur zu gut ...).

Aus demselben Grund biete ich meine Szenerien auch als Freeware an - wenn ich aus verschiedensten privaten Gründen mal nicht daran arbeiten kann, dann dauert's halt länger und keiner wartet darauf, dass sie zu einem bestimmten Datum fertig sind. Und ansonsten gibt's das schöne englische Sprichwort "Take it or leave it" :D

 

vor 34 Minuten, Homerun1978 sagte:

Ja das mit der Freeware frage ich mich auch grad..kann ich mir kaum vorstellen..aber schön wärs natürlich :-)

 

Ich glaube nicht, dass ich irgendwo was gelesen hätte, dass es Payware werden würde.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt bei Software viele prominente Beispiele für -teilweise- Freeware : Eine davon ist der Apache Webserver. Für mich eine der am besten ausgereiftesten Software-Produkte dieses Planeten. Der dort gegangene Weg ist mir sehr sympathisch. Für umfassende professionelle Betreuung wird bezahlt.

Die Macher solcher Projekte haben immer die gleiche Motivation: Es geht ausschließlich um Qualität. Sowas zahlt sich immer aus. Auch wenn es augenscheinlich zunächst kein Geld in die Kasse bringt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use