Jump to content

Pschneider

members
  • Content Count

    164
  • Joined

  • Last visited

About Pschneider

  • Rank
    Flight Student - Solo

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Eine GTX 1070 mit UHD Monitor ist mit Fototexturen zu langsam
  2. Von JarDesign der 330 und der 320 können das sehr gut. Der A350 von FlightFactor kann das aber nicht.
  3. Aus diesem Grund habe ich auf Höchstleistung gestellt Gesendet von meinem HTC Desire 610 mit Tapatalk
  4. Das 8xMSAA&FXAA ist übertrieben. Stell das mal ne Stufe zurück Gesendet von meinem HTC Desire 610 mit Tapatalk
  5. War bei mir auch so mit folgendem System: I7 7700K,32Gb DDR4 3200,GTX 780 Ti. Schalte mal in der NVIDIA-Systemsteuerung die Threaded Optimierung aus. Gesendet von meinem HTC Desire 610 mit Tapatalk
  6. Wohl eher weniger. Aber was ich nicht verstehe: Wozu das 3d Cockpit der XP11 Standard Boeing nutzen,wenn das der eadt x737 viel Schöner ist? Ich hätte er die Sounds der x737 der Standard 37 gegeben,wenn das geht. Gesendet von meinem HTC Desire 610 mit Tapatalk
  7. Nein,einfach im Xplane store die neueste Version herunterladen Gesendet von meinem HTC Desire 610 mit Tapatalk Und meist funktionieren xplane 10 flugzeuge auch in xplane 11 Gesendet von meinem HTC Desire 610 mit Tapatalk
  8. Sieht sehr interessant aus. Danke für den Tipp,danke auch an XP-Flieger für die zahlreichen Ratschläge.[emoji106]
  9. Ging nicht der 7700k meist auf 5ghz? Oder war das mit köpfen?
  10. Vielen Dank![emoji6] Ich werde den I7 7700K nehmen. Welchen Kühler empfiehlst du,um ihn auf min 4,9 Ghz zu takten?
  11. Was spricht jetzt für den 1700? Außer den 8 Kernen ist er ja in Spielen bzw X-Plane nicht so schnell. Und wegen OpenGL wird X-Plane erst mal nicht alles auf mehrere Kerne legen können. Was ist nun deine Kaufempfehlung @XP-Flieger? Wie gesagt,ich möchte erstmal nicht mehr aufrüsten. Ok,RAM wird eventuell 2800 oder 2666 auf 3000 getaktet. Gesendet von meinem HTC Desire 610 mit Tapatalk
  12. Sorry, war Tapatalk Gesendet von meinem HTC Desire 610 mit Tapatalk
  13. Wird wohl der 7700k. Edit: Jedes Mahl 32Gb DDR4 Gesendet von meinem HTC Desire 610 mit Tapatalk
  14. Ja,das stimmt. Puh,was mach ich nur!? Das ist ja wie in der Zwickmühle! Dann wohl I7 7700k oder der I7 6800k. Gesendet von meinem HTC Desire 610 mit Tapatalk
×
×
  • Create New...