tobiasgschwentner

member
  • Content Count

    209
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About tobiasgschwentner

  • Rank
    Flight Student - Crosscountry

Recent Profile Visitors

1687 profile views
  1. tobiasgschwentner

    JAR a320 Automatic Throttle

    Hat denn keiner eine Antwort parat?
  2. tobiasgschwentner

    Throttle Quadrant

    jetzt seh ichs erst ... hatte unter dem flight yoke system noch den quadrant drinnen... DANKE!
  3. tobiasgschwentner

    JAR a320 Automatic Throttle

    Hallo zusammen! Seit kurzem habe ich das Problem, dass sich mein a320 sobald ich ihn starte immer automatisch auf ca 63% Schub gibt. Wenn ich den Hebel bediene ändert dies das nicht ... hat hier eventuell jemand Abhilfe? Wäre sehr dankbar!
  4. tobiasgschwentner

    Throttle Quadrant

    Hallo! Ich habe mir einen neuen Throttle Quadrant (mit USB) zugelegt, und habe das Problem, dass er sich einfach nicht konfigurieren lässt. In den XPLANE Einstellungen habe ich ihm jedoch ganz klar zugewiesen was Schub, Klappen und Luftbremsen sind, wenn ich die Hebel jedoch bediene tut sich rein garnichts... hat hier jemand ne Lösung? Wäre echt cool! Beste Grüße Tobias
  5. tobiasgschwentner

    SetUp für Saitek Switch & MultiPannel für JAR A320?

    wenn man schon 150 Euro für beide Pannels zahlt wäre es halt schon wünschenswert, wenn man alles selber einstellen könnte lol.
  6. tobiasgschwentner

    SetUp für Saitek Switch & MultiPannel für JAR A320?

    das sind ja nur die treiber dafür?
  7. tobiasgschwentner

    JARDesign a320 AutoPilot Fehler

    ich fliege noch nicht die 11.30 sondern noch die 11.25...
  8. tobiasgschwentner

    JARDesign a320 AutoPilot Fehler

    Hallo liebe Community! Ich wollte heute von EGLL nach LOWI fliegen und nach dem Start den Autopilot aktivieren, aber irgendwie springt dieser einfach nicht an. Ich bekomme auch beim HDG nicht --- sondern immer nur den Wert mit oder ohne Punkt, die Höhe hält er auch nicht... Kann mir irgendjemand weiter helfen oder hatte jemand schon einmal dieses Problem? Beste Grüße Tobias
  9. tobiasgschwentner

    SetUp für Saitek Switch & MultiPannel für JAR A320?

    gibts da auch etwas das gratis ist?
  10. Hallo liebe Community! Vor kurzem habe ich mir das Saitek Switch Pannel und das Saitek Multi Pannel geholt. Die Treiber waren schnell installiert, aber leider kann ich (wie ich herausgefunden habe) im Menu ja nichts zuordnen, sondern nur solche Settings installieren... Nun wollte ich fragen, ob jemanden für beide oder zumindest ein Pannel ein gutes Setting hat? Wäre mir sehr geholfen! :-) Mit freundlichen Grüßen Tobias
  11. Hallo liebe Community! Habe seit heute Problem mit den Knöpfen wie auf dem Screenshot in XPL 10 - kann mir da jemand helfen? Wenn ich auf die Knöpfe drücke passiert nichts mehr.... Danke für eure Hilfe!
  12. tobiasgschwentner

    Welchen A320?

    ja
  13. tobiasgschwentner

    Ortho4XP

    Danke für deine Antwort aber wie kann ich den Provider wechseln?
  14. tobiasgschwentner

    Ortho4XP

    Bekomme für ein paar Gegenden nur solche komischen Orthophotos - Hat da jemand eine Idee dies zu umgehen`?
  15. tobiasgschwentner

    MD-11 für X-Plane 10

    Hab hier was für dich: http://forums.x-plane.org/index.php?/forums/topic/106394-mcdonnell-douglas-md-11-md-11f-project-by-ats/