Jump to content

kampfnudel

Members
  • Content Count

    123
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About kampfnudel

  • Rank
    Flight Student - Solo

Recent Profile Visitors

1449 profile views
  1. Hallo Kampfnudel,

    per Ortho 4 xp habe ich eine Kachel für Norderney (53/7) erstellt, natürlich inkl. Ortho-Overlay. Leider kann ich dann in dieser Szenerie keine default Strassen und Verkehr mehr sehen. Ich habe bereits mit einer sog. custom scenere.ini (temp..) gearbeitet. Leider ohne Erfolg. Ich habe auch sonst den Eintrag Ortho 4xp.overlay und die Ortho4xp 53/7 in der Custom Scenery.ini hin und her geschoben. Hast Du eine Idee was ich machen kann? Kennst Du hier im Forum ansonsten einen Ortho4xp Experten, den ich mal fragen könnte?
    Meine Scenery.ini habe ich Dir beigelegt.
    Ich verweise in Ortho4xp Build Overlays (Custom overla dir): c: X-Plane11/GlobalScenery/ X-Plane 11 Global Scenery. Das müsste korrekt sein.

    Ich bin Dir wie immer für jeden Tipp dankbar.

    Beste Grüße
    Phil

    scenery_packs.ini

  2. Doch hatte ich. Das Problem war ich dachte bei der Generierung würde er die Automatisch erstellen. Ich muss die offenbar nun alle per Hand Generieren. Na ja geht ja schnell. Gruß Dirk
  3. Moin zusammen. Sry für die doppel Posts aber ich darf meinen Post nicht mehr Editieren Ich bekomme bei den 53+ Objekten nun immer einen neuen Fehler. Sagt euch das was?
  4. Hallo zusammen ich weiß nicht ob dieses Zitat passt... ich habe mir einige Kacheln generiert, die sehen auch alle Top aus. Sehe auch die W2XP Gebäude, aber alle Straßen sind bei mir überdeckt. Kann mir vielleicht jemand sagen was ich falsch mache? Ich habe im Anhang mal meine Pack Dateien und 2 Screens rein gepackt. Warscheinlich liegt das Problem Irgendwo zwischen Stuhl und Monitor wäre aber schön wenn ihr mir helfen könntet EDIT: Lese gerade Seite 7 Post 153. Ich habe keine erstellt, Bzw. über das Batchfile hat das offenbar nicht geklappt... Kann sich mal jemand mein CFG File anschauen. Was muss ich denn noch einstellen damit er mir die Overlays Generiert? Gruß Dirk scenery_packs_ohne_Ortho4XP.ini scenery_packs.ini Ortho4XP.cfg
  5. Ahh Super Balu Danke Ich war schon am Verzweifeln Sieht nun gut aus Gruß Dirk
  6. Ah ich danke dir vielmals. Teste das dann gleich mal Gruß Dirk
  7. Hallo Willi, könntest du mir mal genau erklären wie du die Batch Datei Aufrufst? Gruß Dirk
×
×
  • Create New...