Jump to content

Borstel86

Members
  • Content Count

    90
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Borstel86

  • Rank
    Flight Student - Airwork

Recent Profile Visitors

2890 profile views
  1. Hallo....hab den Beitrag jetzt erst gelesen. Also ich hab auch das Problem,bei mir werden einfach keine Flugpläne angezeigt im Display. Allerdings brauche ich diese Funktion eh nicht von daher. Ansonsten muss ich sagen schöner Flieger...hab so lang auf ein Jumbolino gewartet!! Gruss
  2. ja..wichtig währe auch noch das man fahrzeuge auch deaktivieren kann...zb für den crj oder fokker.
  3. Ja also ich habe schon 2 Flieger konfiguriert.Es fängt an spass zu machen. Allerdings hab ich kein Plan wie man z.b.eine CRJ 700 programieren soll.Hinten an der Ladeluke fährt die Treppe ran.Vorne auf der rechten seite fährt Catering und Förderband ran obwohl dort nur ein kleines Hold für Handgepäck ist. Desweiteren fehlen 2 kleine aber sehr wichtige sachen. -wo ist die Stromversorgung am Dock? -warum wird das Flugzeug nicht mit Cones/Kegel abgesichert Hört sich nach Kleinigkeiten an ist aber in der realen Luftfahrt/Bodenabfertigung von jeder Airline vorgeschrieben! Aber wie gesagt anso
  4. Danke aber hat schon geklappt.Musste Help als Admin starten.funktioniert jetzt erstmal alles. Letzte Frage:Gibts es schon irgendwelche Texturen für die Fahrzeuge zum download?? Hab schöne viele Bilder gesehn(LSG SKY,Gategourmet etc). Gruss
  5. also ich habs hinbekommen...mit der standard 747.(hab vorher nichts verändert) danach wollte ich es der posky 737 probieren..dann soll man ja die parameter setzten für den flieger.aber das konfitool kann nicht verbinden. werd mal noch rumprobieren..danke erstmal für die tips
  6. danke für den typ aber mein familiäres umfeld wohnt fast 1000 kilometer von mir entfernt von daher......
  7. hab es auf addons und auf den nürnberger probiert.
  8. ich hab auch schon ganz andere sachen installiert.. aes ist ja auch drauf usw....aber mit dieser tastenkombi öffnet sich bei mir einfach kein fenster tut mir leid!
  9. Vistamare steht da....hab alles probiert..gehts nichts auf. Ein paar airports scheinen aber schon von anfang an freigeschaltet zu sein.zumindest als demo. z.b.bornholm,kos,corfu. sind allerdings auch airports die ich als addon habe
  10. das glaub ich ja gerne..aber warum läufts bei mir nicht??ich mach nur das was ich gelesen habe. von anderen usern und handbuch. gruss
  11. ja ich hab 2 airports ausprobiert...könnte es natürlich nochmal mit nen anderen flieger probieren.muss ich nen flugplan laden oder so?? finds echt blöd..er sagt mir auch kein fehler oder error..nichts.würde mir auch lieber aes holen aber wenns schon bei den demoflughäfen anfängt
  12. Es hilft alles nichts..hab jetzt nochmal neuinstalliert etc. Werd ich mich wohl für GSX entscheiden müssen.hab aber trotzdem keine lust auf diese amietrucks
  13. ich komme überhaupt nicht klar.flughafen ist aktiviert...aber wenn ich mit nen flieger aufm standplatz stehe kann ich drücken was ich will.keine spur von aes.
  14. also ich hab jetzt mal aes installiert.wenn ich mich jetzt einfach mit einem flieger auf ein flughafen stelle..was muss ich dann machen?? hab versucht ein fenster zu öffnen mit strg,umschalt und w oder so ähnlich aber es passierte nichts.finde auch nirgendswo eine genau anleitung. gruss
×
×
  • Create New...