Jump to content

EC135T2i

Members
  • Content Count

    70
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About EC135T2i

  • Rank
    Flight Student - Airwork

Recent Profile Visitors

1027 profile views
  1. hallo freunde, ich hätte mal ne frage. ich hab alle 3 obengenannten add-ons oder plugins, wie auch immer man das nennt. ich hab x-europe 3 installiert. an vielen stellen fehlen aber zum bäume noch. es sieht aber ansonsten megaschön aus und macht schon einen großen unteschied zu ohne dem. wenn ich jetzt das sfd noch dazu installier, füllt es dann das auf, was x-europe 3 "frei lässt"? erganzt sich das irgendwie? wenn nein, ha sichs eh erledigt, wenn ja: wie ordnet man das dann am besten in der ini an? was hilft dann terrraflora nocht? oder ist es ein entweder x-europe, oder sfd oder terraflora? nur eins von den 3en? happy landings
  2. so, das problem ist erledigt. ich hab mir von orbx courchevel und meribel gekauft, und installiert. jetzt ist alles so, wie es sein soll. aber trotzdem dankeschön für eure zeit und mühe. happy landings
  3. ich hab in dem ordner patches nur eine DS-Store datei...da sind keine kacheln
  4. ich hab die patches drin. neu runter geladen. egal, es bleibt so 😞 irgendwas mach ich falsch. hilfe...
  5. ...meine güte...is mir das jetzt peinlich 🙂 ...es sind osm-dateien, also werden sie wohl auch in den osm-data-ordner müssen und da finde ich auch die entsprechenden kacheln...mei...ich bin ein mann...seit wann gelingt denn mal was aufs erste mal ...grins jetzt die kachel (mit patch) neu runterladen?
  6. also mein ortho4xp hat die ordner archieves, bin, elevation_data, install, licence, manual, masks, orthophotos, osm_data, "patches", previews, tiles, tmp, utils, yortho4xp_overlays, carnet_d_adresses.py (py-datei), ortho4xp (cfg-datei), ortho4xp_devel.py (py-datei), ortho4xp:v120b.py (py_datei) und eine readme.install_not_up_to_date -datei. in den ordner "patches" hab ich die 3 osm`s rein. xplane gestartet...schaut kacke genauso aus. zugleich hab ich meine custom und ini durchwühlt ob ich einen airport drin hab und nichts gefunden. ...finde den fehler 😞
  7. okey, die osm-patche hab ich jetzt. hab sie in Ortho4xp/Patches reingetan. dort befindet sich ansonsten nur eine .DS_Store Datei 7KB groß. hab xplane gestartet und es ist noch genauso flach, nur dass die gebäude bergab in der luft hängen. hab ich es irgendwie falsch istalliert? das gibts doch nicht...
  8. hab mich da jetzt registriert. weis aber nicht wie man mit dem patch umgeht. kopieren - einfügen? runterladen einfügen? keine ahnung...
  9. ui vielen dank, da sind ja noch mehr patches. muss ich mich da erst registrieren? ich find da nichts wo ich es ohne reg downloaden kann...
  10. ich hab da jetzt mal nachgeschaut. ich find da aber keinen patch von courchevel. also irgendwie ist das sehr seltsam. ich hab, als ich letztens xplane neu (alle ordner bis auf aircrafts gelöscht) von steam installiert hatte, extra - bevor - ich alles an libraries und und und dazu installiert habe, in LFLJ gepawnt...und siehe da...es war da schon so eben... dann mit ortho4xp 1.20 die kacheln gesaugt und per verknüpfung in die custom geknüpft...nix hat sich geändert
  11. hallo, jua hab ich. ich hab meine orthos aus ver 1.20 version. das ändert aber leider auch nichts
  12. x-life war übrigens der grund für die fehlermeldung. hab jetzt WTv3 und...alles gut soweit
  13. ich kanns nicht ändern. hatte xplane neu installiert, ohne irgendwelche librarys oder addons. hab geschaut...es war so häßlich. dann alles so installiert, wie es mal war. geschaut..immernoch so häßlich plus die gebäude hängen in der luft. also denk ich mir, dass das mesh nicht stimmt. hab heute alle! librarys plus das uhd-mesh von axpilot durchstöbert. ich finde nirgends eine datei oder eintrag mit LFLJ 1302 flatten oder sowas... meribel, gleich daneben am selben berg ist auch so häßlich und ein landen garnicht möglich. das ging aber mal, da hab ich bis zum geht nicht mehr geübt. alle kleineren maschinen. hm...
  14. ich hab inzwischen wtv3...ist genau das, was ich gesucht hab.
  15. ok. das sollte ich hinbekommen. aber wo und vor allem wie gebe ich diese dann ein? noch andere frage: gibt es ein teamspeak oder einen discord, wo leute sind, die erfahrung haben m it solchen basteleien? ich gebe mir gern selbst mühe und stöber durchs www für infos, aber es ist wesentlich leichter und effizienter, wenn man sich mündlich austauschen kann. gibt es so discords oder teamspeak - server? happy landings EC135
×
×
  • Create New...