Jump to content

f-bird

Members
  • Content Count

    827
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

f-bird last won the day on July 11 2011

f-bird had the most liked content!

Community Reputation

43 Excellent

About f-bird

  • Rank
    Privat Pilot - SEP

Recent Profile Visitors

7436 profile views
  1. Hallo Otto,

     

    vielen Dank für Dein Engagement. Bitte um Info ( ggf. an die Flusi Gemeinde und alle Aerosoft Beteiligten), wenn es neue Erkenntnisse zum sog. Update v.2.0 von FSPS  vom 3.8.2020 gibt.

     

     

    PS: Falls Detlef (f-bird) zufällig aus dem Deutschen Support Forum mitliest (wurde zu diesem Topic dort geschlossen): Antwort: zu den Sode Einstellungen/Eigenschaften: 3x ja!.

    Detlef, funktioniert bei Dir EDMQ einwandfrei (mit Sode 1.7.1 / Win 10 64 bit/ ggf. P3D V4.5 (HF3)) bzw. konnte es bei Dir problemlos installiert werden (welche Systemvoraussetzungen hast Du)?.

     

    MfG

    Detlev

  2. Wo ist denn da das Problem ? Der Installer hat doch erkannt, daß Du eine neuere Version als die zu installierende bereits auf dem Rechner hast. Diese Meldung erscheint fast immer wenn man ältere Scenerien installiert, das ist völlig normal. Sode sollte also auch mit EDMQ laufen. Sind bei Dir denn die folgenden Eigenschaften vorhanden? Automatischer Wechsel der Jahreszeit für Photoground und Vegetation (SODE) Beleuchtung der Start- und Landebahn nicht nur nachts an, sondern auch abhängig je nach Wetterbedingungen (SODE) Animierter Windsack, der Windgeschwindigkeit und -richtung anzeigt (SODE)
  3. Das heisst, ich habe den Professional Aufschlag nur für den Installer gezahlt ?
  4. Ja schon, aber doch immerhin für v4..............okay danach kamen noch v4.4 und v4.5 +HF´s.
  5. Danke für die schnelle Antwort. Es wäre echt schade, wenn diese Airports im P3Dv5 nicht mehr zum Einsatz kämen. Ich glaube aber doch: .........AS_BERLIN-TEGEL-X-PROF_P3DV4.zip Wobei der reale Flughafen Tegel ja wohl ab Oktober Geschichte sein wird.
  6. Ist es eigentlich geplant weitere Airports welche bereits für P3Dv4 vorhanden waren (wie z.B. Friedrichshafen, Stuttgart, Dortmund oder Tegel) auch für P3Dv5 bereit zu stellen ?
  7. Ich lasse das immer den CCleaner (kostenlose Version) machen, das klappt eigentlich ganz gut. https://www.ccleaner.com/de-de
  8. Gibt es einen bestimmten Grund warum ihr im deutschsprachigen Forum auf Englisch schreibt ?
  9. Es würde hilfreich sein, wenn Du uns ein paar mehr Infos zukommen lassern würdest. Welcher Simulator ? Welche installationsorte? System?
  10. Davon würde ich mal ausgehen. Kann man eigentlich auch in der Überschrift schon lesen.: Airbus A318/A319FSX/FSX:SE/P3D V3
  11. Hallo, nachden die Suche nach "Toulouse Static Aircraft´s" keine Treffer ergab, frag ich hier mal in die Runde. Hat jemand eine Idee, wie man die Static Flieger in LFBO Toulouse weg bekommt ? Das deaktivieren der beiden Dateien mit dem Wort "Static" bringt leider nichts.
  12. Zumindest wäre es fair von Dieter, eine kurze Stellungnahme zum Stand der Dinge abzugeben. Nach so langer Zeit hätte doch etwas kommen müssen.
  13. Du musst das Vector Tool mal durchlaufen lassen. Zum Abschluss "Apply (Pfeil2) " nicht vergessen.
  14. Das Problem scheint bei Prepar3d v4.4 zu liegen, http://www.prepar3d.com/forum/viewtopic.php?f=6312&t=131838 Ich scheine nicht der Einzige zu sein, dem es so geht. Mir ist auch aufgefallen, daß es auf anderen Flughäfen zum Teil auch so dunkel ist.
×
×
  • Create New...