!! Windows 7 no longer supported !!

As Microsoft will stop supporting Windows 7 on Jan 20th we will be unable to test any of our
products on that platform. It may work, or it may not, but no guarantees from our side. 

Jump to content

f-bird

members
  • Content Count

    816
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

f-bird last won the day on July 11 2011

f-bird had the most liked content!

Community Reputation

43 Excellent

About f-bird

  • Rank
    Privat Pilot - SEP

Recent Profile Visitors

7311 profile views
  1. Zumindest wäre es fair von Dieter, eine kurze Stellungnahme zum Stand der Dinge abzugeben. Nach so langer Zeit hätte doch etwas kommen müssen.
  2. Du musst das Vector Tool mal durchlaufen lassen. Zum Abschluss "Apply (Pfeil2) " nicht vergessen.
  3. Das Problem scheint bei Prepar3d v4.4 zu liegen, http://www.prepar3d.com/forum/viewtopic.php?f=6312&t=131838 Ich scheine nicht der Einzige zu sein, dem es so geht. Mir ist auch aufgefallen, daß es auf anderen Flughäfen zum Teil auch so dunkel ist.
  4. Ja gut. Es sieht aus, als wäre die ausgeleuchtete Fläche zu klein.
  5. hat aber leider nicht viel ..........oder gar nichts gebracht. In beiden genannten Effect Files auf 135
  6. Ich hab nur die Komponenten Client und Content von Version 4.3 deinstalliert und danach die beiden Komponenten von Version 4.4 installiert. So, wie es bei LM empfohlen wird.
  7. HDR war aktiv. Abschalten hat aber leider nicht viel gebracht. Kann es sein, dass es an P3Dv4.4 liegt ?
  8. Hallo, bei mir sieht es in der Nacht etwas zu dunkel aus,........................................... finde ich. Zum Vergleich ein Bild von Düsseldorf: ich habe sowohl in P3Dv4 die Dyn. Lights eingeschaltet als auch in der Configuration von EDDK (high) Was könnte ich denn falsch gemacht haben? 🙄
  9. Kann es sein, dass dein PC etwas zu schwach für die ganze Software ist ?
  10. Einfach so verfahren, wie auf dem Bild beschrieben. Solltest Du auch Pilots FS Global Ultimate oder FS Global 2018 installiert haben, Lade Dir von der FS Pilots Seite das AFM2 Tool herunter und versuche damit die Airports anzugleichen. Ein von den beiden ist in den meisten Fällen hilfreich.
  11. Sieh mal hier: https://www.aerosoft.com/de/flugsimulation/news/was-ist-kompatibel-mit-prepar3d-v4 also eher nicht. Und hier steht auch nur FS2004 und FSX https://www.aerosoft.com/de/flugsimulation/flight-simulator-x/szenerien/513/german-airports-2-2012
  12. Naja, um Mega Airports anzufliegen ohne sich über eine Diashow zu ärgern reicht die Hardware allerdings nicht.
×
×
  • Create New...