Jump to content

f-bird

members
  • Content Count

    815
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

About f-bird

  • Rank
    Privat Pilot - SEP

Recent Profile Visitors

7202 profile views
  1. Du musst das Vector Tool mal durchlaufen lassen. Zum Abschluss "Apply (Pfeil2) " nicht vergessen.
  2. Das Problem scheint bei Prepar3d v4.4 zu liegen, http://www.prepar3d.com/forum/viewtopic.php?f=6312&t=131838 Ich scheine nicht der Einzige zu sein, dem es so geht. Mir ist auch aufgefallen, daß es auf anderen Flughäfen zum Teil auch so dunkel ist.
  3. Ja gut. Es sieht aus, als wäre die ausgeleuchtete Fläche zu klein.
  4. hat aber leider nicht viel ..........oder gar nichts gebracht. In beiden genannten Effect Files auf 135
  5. Ich hab nur die Komponenten Client und Content von Version 4.3 deinstalliert und danach die beiden Komponenten von Version 4.4 installiert. So, wie es bei LM empfohlen wird.
  6. HDR war aktiv. Abschalten hat aber leider nicht viel gebracht. Kann es sein, dass es an P3Dv4.4 liegt ?
  7. Hallo, bei mir sieht es in der Nacht etwas zu dunkel aus,........................................... finde ich. Zum Vergleich ein Bild von Düsseldorf: ich habe sowohl in P3Dv4 die Dyn. Lights eingeschaltet als auch in der Configuration von EDDK (high) Was könnte ich denn falsch gemacht haben? 🙄
  8. If it was really complete and ready to be published, Aerosoft would surely have released it. Why should Aerosoft hold it back?
  9. Kann es sein, dass dein PC etwas zu schwach für die ganze Software ist ?
  10. Certainly not, otherwise Mr.Kok would have announced something.
  11. Which three european capitals are that? Lisbon, Madrid and ....................?
×
×
  • Create New...