Jump to content

f-bird

Members
  • Content Count

    821
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

f-bird last won the day on July 11 2011

f-bird had the most liked content!

Community Reputation

43 Excellent

About f-bird

  • Rank
    Privat Pilot - SEP

Recent Profile Visitors

7373 profile views
  1. Ich lasse das immer den CCleaner (kostenlose Version) machen, das klappt eigentlich ganz gut. https://www.ccleaner.com/de-de
  2. Gibt es einen bestimmten Grund warum ihr im deutschsprachigen Forum auf Englisch schreibt ?
  3. Es würde hilfreich sein, wenn Du uns ein paar mehr Infos zukommen lassern würdest. Welcher Simulator ? Welche installationsorte? System?
  4. Davon würde ich mal ausgehen. Kann man eigentlich auch in der Überschrift schon lesen.: Airbus A318/A319FSX/FSX:SE/P3D V3
  5. Hallo, nachden die Suche nach "Toulouse Static Aircraft´s" keine Treffer ergab, frag ich hier mal in die Runde. Hat jemand eine Idee, wie man die Static Flieger in LFBO Toulouse weg bekommt ? Das deaktivieren der beiden Dateien mit dem Wort "Static" bringt leider nichts.
  6. Zumindest wäre es fair von Dieter, eine kurze Stellungnahme zum Stand der Dinge abzugeben. Nach so langer Zeit hätte doch etwas kommen müssen.
  7. Du musst das Vector Tool mal durchlaufen lassen. Zum Abschluss "Apply (Pfeil2) " nicht vergessen.
  8. Das Problem scheint bei Prepar3d v4.4 zu liegen, http://www.prepar3d.com/forum/viewtopic.php?f=6312&t=131838 Ich scheine nicht der Einzige zu sein, dem es so geht. Mir ist auch aufgefallen, daß es auf anderen Flughäfen zum Teil auch so dunkel ist.
  9. Ja gut. Es sieht aus, als wäre die ausgeleuchtete Fläche zu klein.
  10. hat aber leider nicht viel ..........oder gar nichts gebracht. In beiden genannten Effect Files auf 135
  11. Ich hab nur die Komponenten Client und Content von Version 4.3 deinstalliert und danach die beiden Komponenten von Version 4.4 installiert. So, wie es bei LM empfohlen wird.
  12. HDR war aktiv. Abschalten hat aber leider nicht viel gebracht. Kann es sein, dass es an P3Dv4.4 liegt ?
×
×
  • Create New...