Jump to content

GA-Fan

Members
  • Content Count

    26
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About GA-Fan

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Nochmal hallo, Ich bin gerade mit vorherigem Beitrag fertig geworden, da fiel mir folfgendes auf den Monitor: Zylinderkopftemperatur Ich hoffe, damit sind deine Probleme gelöst. Viele Grüße GA-Fan
  2. Hallo Emi, Ich habe mir die DA20 zwar (noch) nicht zugelegt, aber bei vielen anderen GA-Flugzeugen wird die Temperatur mit den Kühlklappen, bzw. dem Kühlsystem reguliert (wobei ich mir nicht sicher bin, ob die DA20 überhaupt so etwas hat). Außerdem könnte es möglich sein, die Zylinderköpfe zu überhitzen, indem man die falsche Gas/Propstellung-Kombination wählt. Es sind aber alles nur Vermutungen , hoffe aber trotzdem, dass ich dir weitehelfen konnte. Viele Grüße GA-Fan
  3. Hallo Elmar, Als damal das erste Add On mit diesem Launcher (Weeze X) rauskam, wurde gesagt, dass nur diejenigen Add Ons den Launcher abbekommen, die chronologisch nach Weeze X erscheinen. Die VFR Germany West 2010 kam aber schon einige Zeit vor Weeze X raus. Wenn sich also die Zuständigen bei Aerosoft daran halten, was sie damals gesagt haben , ist die VFR Germany West 2010 ohne Launcher. Viele Grüße, GA-Fan
  4. Hallo Yannick96, da das Vorhaben "German Airfields" nun aufgegeben wurde, halte ich es für unwahrscheinlich. Aber, um ganz sicher zu gehen, kannst du es ja mal hier versuchen. Gruß, ga-fan
  5. Hallo zusammen, widerspricht sich das nicht irgendwie? Ich finde es jammerschade, dass nun Schluss ist mit den GAF , die bis jetzt erschienen hatten eine super Qualität!!!
  6. EDDL ist der Flughafen von Düsseldorf, richtig? Ich glaube, das German Airports Team plant eine Umsetztung.
  7. Hallo JosefM, In beiden Ländern schaut es zu Zeit ein wenig Mau aus. Für Slovenien habe ich auf simMarket nur dieses Add on entdeckt. Für Kroatien habe ich auch nur die "Croatian Airports" gefunden. Auf den Freeware-Seiten habe ich allerdings nicht gesucht. Dass es besonders für Kroatien so wenige Add ons gibt finde ich Schade, da besonders die kroatischen Inseln eine besondere Schönheit darstellen. Im aktuellen fliegermagazin (Nr.2 / Februar 2011) ist übrigens ein Reisebericht für Kroatien enthalten.
  8. Hallo chrieger, Keine Aussage zu machen ist auf jeden Fall besser, als alle paar Wochen einen neuen Release-Termin bekannt zu geben!
  9. Hallo chrieger, Was meinst du mit "ungewiss"? Bedeutet dies, dass es die GAF 12 nicht mehr geben wird , oder ist es nur noch nicht sicher, wann es mit dem Release soweit ist?
  10. Die Grafik von Andras Field ist zwar ausgezeichnet, dafür habe ich dort aber nur 10-15 Bilder pro Sekunde. Die Grafik der GAF9 hinkt zwar hinter Andras Field hinterher, die Performance allerdings nicht (20-30 Bilder in der Sekunde). Mir persöhnlich ist die Performance wichtiger, als die Grafik. Bitte halte dich mit den Animationen etwas zurück, und schaue mehr darauf, ob's ruckelt.
  11. Freu mich schon auf Jesenwang!!!!! Ist eigentlich auch eine Umsetzung von Augsburg (EDMA) geplant?
  12. Hallo domike, Bei meinem VFR Germany 3 habe ich etwas gefunden, was man als Fernsehturm bezeichnen könnte (siehe Bild). Die Brücke habe ich ebefalls fotografiert. Ich vermute, dass auf dem Foto von simflight ein Objekt aus den German Landmarks zu sehen ist.
  13. Hallo, Kaifly Entweder liegt es daran, dass der A380 nicht DX10 kompatibel ist, du aber DX10 aktiviert hast, oder bei der Installation des SP2 etwas schief gegangen ist.
  14. Hallo Eichener, den Pa a380 findet man bei avsim unter fs2004-original aircraft, wie schon gesagt, läuft der auch im FSX. Was die Airbusse von Thomas Ruth angeht, vermute ich, dass du das SP2 nicht installiert hast.
×
×
  • Create New...