Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

Claudio Marc Gerber

Members
  • Content Count

    25
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Claudio Marc Gerber last won the day on November 17 2010

Claudio Marc Gerber had the most liked content!

Community Reputation

15 Good

About Claudio Marc Gerber

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Contact Methods

  • ICQ
    639875815

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. E.... Hallo Ich habe hier noch etwas geschrieben ....gepostet !?!?!? Wo ist das hin gekommen ? Also wenn hier Beiträge einfach entfernt werden , werde ich aus diesem Forum austreten. mfg
  2. Hallo zusammen Bei mailsoft Schweiz besteht seit dem Sommer eine Vorbestellungs möglichkeit von den German Airfields NORD-OST von aerosoft . Nur leider habe ich bis heute davon , noch kein einziges Bild gesehen , gibt es da eventuell schon Bilder ? Um uns diese Airfields schmackhafter zu machen . Ganz Speziel Interessiere ich mich für den Flugplatz Rügen EDCG da ich vor 3 Jahren dort im Urlaub war . Gruss an die Entwickler dieser Airfields .....aus Lugano Claudio
  3. Hmmm ... ich bin mir Ernsthaft am überlegen dieses Forum wieder zu verlassen .

    Die Flugsimulation ist ein sehr schönes Hobby ...dass man(n) am besten irgendwo alleine geniesst , denn kaum teilt man(n) sich diesen genuss mit anderen Menschen , bekommt man(n) Magenkrämpfe ... unglaublich aber wahr ! ! !

  4. Hallo zusammen Deutliche Warnung hin oder her ... ich lass mich nicht irre führen von Screenshots und Youtube Filmchenund Software Beschreibungen die vom Produzent immer geschwollen und zu seinen gunsten sind ... Das jüngste Beispiel hat es mir wieder bewiesen : Andras Field konnte ich leider nicht Testen .... hätte ich EAFS testen können , so hätte ich diese Scenery ganz sicher nicht gekauft !!! ...Ich lebe am Existenz minimum ...und auch wenn so eine Software von aerosoft oder sonstigen institutionen nicht alle Welt kostet , ist es doch sehr ärgerlich wenn man(n) diese nur beschränkt oder überhaupt nicht mehr gebrauchen kann . Ich bin sehrwarscheinlich einer der einzigen hier , der dass öffentlich zugibt und dazu steht . Ich weiss auch dass Erlichkeit auf dieser Welt , leider fehl am platz ist , ich habe mir weiss Gott oft genug die Finger verbrannt und ich werde sie mir wohl oder übel noch öffters verbrennen ! Doch eines ist ganz sicher , dass ich nie und nimmer zum Arsch-Kriecher werde , lieber schwimme ich weiterhin gegen den Strom und kämpfe im sinne der Gerechtigkeit für dass Fussvolk und nicht der Gesetze , die von irgend einem Paragrafen furz gemacht wurden ! Dass soll jetzt nicht heissen das ich ein Gesetzloser Cowboy bin ... im gegenteil gewisse Gesetze sind sehr wichtig und unumgänglich ...doch dass was hier abgeht ist einfach nur lächerlich , schwachsinnig , man(n) könnte fast meinen Ihr hättet etwas zu verbergen .
  5. Hallo So ein Schwachsinn ... von wegen Ilegal , wenn ich ein Auto oder ein Flugzeug in der Realität kaufe ...gehe ich es auch zuerst ausprobieren , ob es was taugt ! Ich kaufe doch nicht den schwarzen Peter .... gehts noch ? Und ein Goldener Esel , habe ich auch nicht im Stall... Ich teste jedes Flugzeug zuerst bevor ich es kaufe und wenn mich da einer Anzeigen will dann sollers doch , dann nehme ich einen Anwalt und gehe gegen denjenigen wenn es sein muss , bis vor`s Europagericht in Strassbourg ... dann schauen wir mal wehr den da im Recht ist ! ? mfg Claudio PS : Wieso muss es in all diesen FS Foren immer wieder Leute geben die einem an`s Bein pinkeln ...? ... Unglaublich
  6. ! ! ! VFR Pattern Rally ! ! ! Hallo zusammen Ich möchte gerne einen Abend Organisieren , wo wir zusammen an einem Flugplatz um die Wette , VFR Pattern fliegen ... bis zu abwinken ...wer muss zuerst auf`s Kloh oder sonst wass ...Ihn zum Landen zwingt ...hihihi Die Regeln des Platzes müssen strickte eingehalten werden , also volle Konzentration ...Starten , Airborn , Crosswind , Downwind , Base , Finale , Touch and go ... und wieder von vorne , muss alles dem Tower gemeldet werden ...ATC ! auf Englisch oder auch auf Deutsch sofern der im Tower Deutsch versteht ..... Dafür suche ich auch zwei gute ATC Controller und mindestens 10 Piloten ...die Flugzeuge könnt Ihr selbst wählen , doch es muss immer das selbe bleiben . Ich dachte daran an den Flugplatz Locarno LSZL im Tessin oder Sion LSGS im Wallis Interessierte Piloten und Controller melden sich bitte bei mir unter : hb-gerbair@hispeed.ch Allway`s Happy Landing @ all CloudDancer`s CEO der Gerbair VA Claudio Marc Gerber
  7. Hallo zusammen Also ich habe jetzt die BOOT.ini getiunt oder frisiert ... So wie es mir der eurowing gesagt hat ... und siehe da keine OOM in FSX mehr . Doch nun ( erst einmal passiert bis jetzt ) hängt sich der ganze PC auf ...blokiert alles . Dies aber , könnte eventuell am Real Wetter liegen oder gar am Squakwin .... muss es halt weiter Testen . Doch...DANKE... trotzdem Euch allen für Eure Mithilfe .... Tanti Saluti da Lugano Claudio Marc G.
  8. Hallo zusammen Da Ihr mir auf meine Fragen keine Antwort geben konntet .... gebe ich sie mir halt selbst .... Also ich habe heute morgen eine Piaggio 180 Avanti von Wilco ... von einem Flusifreund zum Testfliegen bekommen ! Muss schon sagen ...Wow...heisser Feger ... in der Systemtiefe ist sie voll in Ordnung ... bei den Frams ist sie eher mittelmässig .... dass einzige wo ich unzufrieden war , ist die Höchstgeschwindigkeit ( eher zu langsam gegenüber dem Orginal ) und die BREMSEN ... wo sind die hingekommen ... überal aber nicht dort wo sie sein sollten .... nicht so schlimm ... geht einfach in die Aircraft.cfg die findet Ihr hier (D oder C:\Programme\Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X\SimObjects\Airplanes\Wilco_Piaggio_P180II ) öffnet diese mit Editor ....scrollt runter bis zu dem Eintrag [brakes] und dort unter : differential_braking_scale = fügt Ihr 3.0000 ein ... und unter parking_brake = die 2 einfügen ...dann sollte sie eigentlich am Boden kleben bleiben . Grüsse an alle aus Lugano Claudio PS : Habe sie mir eben gerade gekauft ... sorry aerosoft ... nicht bei Euch ...sondern direkt auf der Seite von WILCO !
  9. Ich Danke Dir .... werde dieses heute Nachmittag ausprobieren ... Gruss aus Lugano
  10. Danke für Deine Antwort .... bringt mir momentan nich so viel ... muss mit dem weiter fliegen wass ich momentan habe ....
  11. Hallo und erstmal Danke Dass sich wenigstens zwei Leute dafür interessieren , um mit mir zusammen das Problem efentuell lösen zu können ... Also es handelt sich um den FSX Delux Acceleration und das windows ist eine 32er version XP Pro Das Problem taucht meistens im Anflug auf den Andras Field , Frankfurt , Lissabon , Paderborn , Düsseldorf, Bremen Mellorca , Leipzig und die German Airfields Nordlichter....auf . Gruss aus Lugano
  12. Hallo zusammen Langsam aber sicher verzweifle ich an Euren Sceneryen ! Immer bei jedem Flug egal woher , wenn ich schwein habe kann ich noch gerade so knapp Landen , bevor die Fehler Meldung : kein Arbeitsplatz Speicher mehr ( Memory ) der Flugsimulator muss neu gestartet werden !? So ein blödsinn , mit dem Memory Cleaner im Hintergrund der mir Anzeigt dass ich eben mal 48% Memory Leistung brauche . Und wirklich nur auf dem Notwendigsten fliege , wie z.B. ohne Flug / Strassen / Fluplatzfahrzeuge - Verkehr , keine real Wetter Daten , Default Wetter ... Und trotzdem kommt immer wieder diese Meldung aber wircklich nur bei aerosoft Sceneryen ... schon komisch oder wass meint Ihr dazu ! ? ! ? ! ? Die Sceneryen sind alle gekauft . Danke für Eure mithilfe ... Gruss Claudio Mein PC hat unter anderem... : Intel Pentium QuadCore Q6600 2,4GHz Grafikkarte ATI Radeon 512MB DDR3 Memory 4GB DDR3 Windows XP Professional...
  13. Hallo zusammen Mich würde sehr Interessieren wie die neue Piaggio Avanti II von WILCO zu fliegen ist ? Ist Sie Ihr Geld wert ? Wie ist die Systemtiefe ? Ist Sie Frame freundlich oder eher nicht ? Wie ist das Heandling ? .... denn ich möchte dieses Flugzeug gerne kaufen , bin mir aber doch irgendwie nicht ganz sicher .... Mit freundlichen Grüssen aus Lugano Claudio Marc Gerber
  14. Hallo zusammen An Andras Field finde ich eigentlich nur schlecht , dass das Forum und die ganze Homepage zu 95% auf Englisch ist . Die Idee von einem fiktiven Multi User Flughafen hingegen finde ich sehr gut .... über den Airpark mit diesen Bauparzellen , wie schon der Gerd erwähnte , finde ich auch ein bischen einen Witz....wenn es tatsächlich einen eigenen Server dafür gäben würde , wo mann sich 2-3 Wöchentlich treffen könnte , um dann damit gemeinsam durch die Alpen zu fliegen , dann würde das einen Sinn ergeben . Kommt doch einfach mal auf Unseren DAFSIM Server ( leider muss man sich dafür Registrieren ) DAFSIM ist ein ähnlicher Server wie VATSIM oder IVAO nur mit sher viel mehr bewegungsfreiheit , der Vorteil gegenüber eines FSHost server ...liegt darin , dass man den anderen auch wircklich in seinem Flugzeugtyp erkennen kann und dass mann ungestört fliegen kann. Anmelden dafür könnt Ihr Euch über Global Air ...http://www.globalair-va.net/ ...( oben auf den FPI ...Link klicken und danach auf Register ) CEO Gerald Stieben Dallas USA ( spricht perfekt Deutsch ) . Das Anmelden , runterladen und Installieren der Squakwin software , kostet Euch halt mal eben einen Abend , bis alles läuft . Doch danach habt Ihr sicher einen zuverläsigeren Server mit dem Ihr auch Professionelles ATC betreiben könnt , aber nicht müsst ...! Mit freundlichen Grüssen aus Lugano
×
×
  • Create New...