We have at this moment problems with e-mails coming to us via Microsoft servers (Outlook, Hotmail, Live, etc). We are in contact with Microsoft to solve this issue.

Jump to content

Yannick96

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

-2 Poor

About Yannick96

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Unglaublich...tut mir Leid,dass ich das so sagen muss,aber ich finde es einfach nur Komisch..ja komisch das man sich für Airports die Mühe gibt die fast gar nicht angeflogen werden! Aerosoft Maastricht-Aachen hat insgesamt weniger Trafficaufkommen als Karlsruhe! (Online) Genauso wie der Flughafen Altenrhein...wer bitte fliegt da Täglich hin? Ich könnte noch weitere Aufzählen.Wieso kann man sich nicht die Mühe geben und Karlsruhe X erstellen...Airlines wie Ryanair(Basis) AirBerlin ,Germania, Sunexpress, Tuifly, Sky Airlines und Hamburg Airways fliegen den Flughafen an,also was reicht nicht aus das der Flughafen nicht attrakiv ist? Es werden immer mehr und mehr unnötige Airports erstellt die sich keiner wünscht.Im Prinzip müsste man doch genau dann entscheiden Airports zu erstellen die auch Umsatzstark sind? Gut wir sind natürlich nicht dafür zuständing zu Entscheiden welche Airports ihr erstellt dennoch finde ich es einfach nur noch doof jedes Mal Karlsruhe anzufliegen mit der Default Scenery...Total langweilig deswegen hab ich den FKB nur noch selten in meinem Flugplan drinne.Ich hoffe ich hab euch mal etwas eingeredet und ihr macht euch auf den Weg mal was dagegen zu unternehmen das der FKB wieder Interessant wird. Es wird sich lohnen,denn nicht nur ich würde diesen Flughafen sofort kaufen!
  2. Neue Basis am Flughafen Karlsruhe-Baden! Ryanair stationiert 2 Flugzeuge am Baden-Airport und bedient damit unter anderem die 7 neuen Strecken nach Faro, Malaga, Palma, Riga, Thessaloniki, Vilnius und Zadar. Mehr Details hier: Ryanair Announces New Baden-Baden Base (No 47) - 19 Routes … ... und die deutsche Berichterstattung ist u.a. hier zu lesen: Neue Ryanair-Basis: Sieben neue Strecken für den Baden-Airpark | Boulevard Baden Jetzt werden dann also folgende Destinationen von Ryanair angeflogen: Alicante, Porto, Bari, Riga, Cagliari, Rome, Faro, Tenerife South, Gran Canaria, Thessaloniki, Girona, Trapani, Lanzarote, Stockholm Skv, London Stn, Vilnius, Malaga, Zadar Palma Quelle: http://board.vacc-sag.org/71/48152/#post597829 Also Aerosoft macht euch bitte mal an den Flughafen ran! Der ist nun so wichtig wie Weeze Nein im erst ist uns wirklich wichtig der Flughafen.Nicht nur mir! Gruß Yannick
  3. Karlsruhe Baden-Baden EDSB fehlt aufjedenfall! mfg
  4. na toll dann wird das wohl nichts mehr..sehr schade Sollte eigentlich eine Grundlage für eine VA werden. Trotzdem danke! Mit Freundlichen Grüßen
  5. Hallo zusammen, Ich wollte deswegen eigentlich keinen neuen Thread aufmachen aber da ich keine antwort auf meine frage finde muss ich wohl fragen (: Wird der Flughafen EDSB überhaupt rauskommen? Denn ich denke ich bin nicht der einzigste wo noch diesen Flughafen in seinem FSX haben möchte. Gruß Yannick :-)
×
×
  • Create New...