Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

Bergschnabel

Members
  • Content Count

    51
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About Bergschnabel

  • Rank
    Flight Student - Airwork
  1. Also... Nehmen wir an du hast während der Aufnahme im FSX 20fps und Fraps nimmt mit 50fps auf, dann nimmt Fraps jedes einzelne Bild vom FSX theoretisch 2,5mal auf. Hast du während der Aufnahme im FSX 100fps, nimmt fraps jedes Bild 0,5mal auf, oder anders gesagt: zum Schluss hat das Video 50fps und nciht 100 wie im FSX. Genauso ist es auch mit niedrigerem Framezahlen, Fraps kann ja nicht neue Bilder "errechnen" sondern zeichnet nur das auf, was man auch sieht, aber eben maximal so viele fps wie eingesellt sind. Grüße Dominik
  2. Danke dir! Der Fersehturm, bzw. die Brücke wären zwar schön, aber nicht unbedingt nötig. Das die Textur fehlt ist in meinen Augen eher das Größere Problem Nochmals danke und schöne Grüße Dominik
  3. Hey, ich flieg nun schon seit knapp 1 1/2 Jahren mit VFR Germany 3, doch rund um meinen Heimatflugplatz (EDNR / Regensburg Oberhub) gibts da ein paar kleine Fehlerchen... 1. Es fehlt der Fernsehturm, welcher aber eigentlich enthalten sein müsste, da im Handbuch steht: "Wir haben alle offiziell als solche deklarierten Sichtflugonjekte (...) ind ie Szenerie eingebunden". Und jener nunmal in VFR Karten eingezeichnet ist. http://de.wikipedia....Ziegetsberg.jpg 2. Die Autobahnbrücke der A3, könnte da evtl jemand, der erfahrung mit Szeneriedesign hat, die brücke excludieren und eine "mehr passende" einsetzen? http://www.brueckenweb.de/datenbank/bilder/bilder5/BAS1563_huber0010010001.jpg 3. Die Befreiungshalle Kelheim, sie ist da vorhanden, aber es fehlt die Textur. Ist das Absicht?? http://www.altmuehlt...eim/befreiu.jpg 4. Falls jemand lust hat, wärs möglich auch die Steinerne Brücke umzusetzen? schöne Grüße und schonmal Danke Dominik
  4. Zwar nicht von AS, aber da scheint schon was am entstehen zu sein: http://www.flightx.de/index.php?page=Thread&postID=395989&highlight=n%FCrnberg+spotter#post395989 Grüße Dominik
  5. Thank you very much =) And the best wishes for a happy New Year! Dominik
  6. Hey, als Gewinner vom Quiz am 23. hab ich mir German Airfields 9 bestellt, da dort mein Heimatflughafen Regensburg-Oberhub dabei ist. Ich hab, wie es in der Email geschrieben wurde, eine Review/Press copy angefordert und in der Kommentarbox dementsprechend "Review copy ordered as per Shaun's E-mail Instructions. Christmas Quiz, December 23rd Winner." hineingeschrieben. Leider kam bis jetzt noch nichts an, als ich sonst immer etwas hier gekauft hab konnte man es meist am nächsten Tag schon runterladen. Wird etwa gewartet bis alle Gewinner ihre Bestellung abgegeben haben und dann alles ausgeliefert? Hab ich (was ich aber nicht denke) was falsches beim Bestellen gemacht? Hat jemand anderes von euch schon seinen Download bekommen? Vielleicht liegts einfach nur daran, dass ihr erst sein zwei Tagen wiede roffen habt.. naja, wollte halt eben mal nachfragen wo das Zeug bleibt schöne Grüße Dominik achja, die Bestellung sieht so aus: sollte doch eigentlich so passen, oder?
  7. "What will happen, if Enigine 1 fails? We have to change the realistic settings!"
  8. "A good landing is, if passenger can leave the plane itself. A very good landing is, if you can re-use the plane. Maybe this one was a rather not so good one..." Für alle die ein Problem mit meinem Englisch haben: "Eine gute Landung ist es, wenn die Passagiere das Flugzeug von selbst verlassen können. Eine sehr gute Landung ist es, wenn man das Flugzeug wiederverwenden kann. Vielleicht war diese hier eine etwas nicht so gute Landung..."
  9. Ich würd jetz einfach mal ins blaue Tippen und Mcdonnell douglas DC-4 sagen =)
  10. hi, da muss ich meinem Vorredner recht geben, das stimmt schon so, du hast nur falschherum eingeparkt //Offtopic: wie schaffe ich es eig rückwärts genau in die postition geschoben zu werden? grüße Dominik hier nochmal das "Beweisbild":
  11. http://www.youtube.com/watch?v=Xv2WuAuOk-E
  12. Was man im Internet kauft, darf man 14 Tage kostenlos zurückgeben, oder täusch ich mich? Gut, ich denk mal in so einem Fall wirds nicht gehen^^ ~~Einbildung ist auch eine Bildung~~ mfg Dominik
  13. Hi, das Problem hatt ich auch schonmal, ich weiß jetzt nicht wie andere das gelöst haben, aber die Reperatur Funktion des FSX löst das Problem (Oder gleich mal ganz neu Installieren (wird bei deinen vielen Addons evtl. einige Zeit dauern)) schöne Grüße Dominik
  14. Bergschnabel

    Multitasking

    Interessant zu sehen wie man das Quarad steuern will, man aber die Pfeiltasten benutzt^^ 67 Punkte beim zweiten Versuch, ich hab das erste verhaun, weil ich dachte (ja lesen könnte manchmal helfen), man muss die Dreiecke einfangen Grüße Dominik
  15. hey, i just uploaded my new FSX movie. However I always have some problems with fraps, so it captures only about 20 fps, in normal game i have about 35^^ But if you like, don't forget to press the "Thumb Up" button please =) http://www.youtube.com/watch?v=qM8rvav74dA greetings from Bavaria Dominik
×
×
  • Create New...