Jump to content

Peter Er

Members
  • Content Count

    26
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Peter Er

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Danke... es liegt also nicht an mir best Regards Peter
  2. Hallo realy nice, but how is Europe, Africa and Australia? If it is the same ... best regards Peter
  3. The plane "D-EDAC" has it's registration written on the key and the cockpit-surfice left-hand (on yellow surfice), not in center, like some others. The plane "G-BXMZ" has it's registration written on the key and the cockpit-surfice right-hand Most planes have no number on the key "D-ENIC" has it on the key as well and all the skratches and bumps vary from plane to plane like the exakt position of the registration-sighns best regards Peter
  4. The altitude of the airport or airfield effects the systems to start up the plane and how you have to use the choke (mixture) to run the engine. best regards, Peter
  5. Hallo, when I loaded a flight with the Katana and pressed the "p" for a break (to switch on the TrackIR I had forgotten) very quick after the 100%-load the plane was out of order. the Prop was damaged, the Canopy was missing and the tail was damaged also. after "p" again all was OK
  6. mir ein Vergnügen, bis dann Peter
  7. Hallo, lass den Augenarzt in Ruhe. eine balearentypische Pflanze sieht so aus: eine Art grober Bodendecker (nicht wirklich Rasen) langsam wachsend und sehr genügsam (im Wasserverbrauch) ....und bei mir vor der Praxis in den Beeten vor dem Strand wächst Rosmarin in kleinen Streuchern, das hat auch diese Farbe (ggf. sogar noch etwas kräftiger) best regards Peter
  8. Hallo Oliver, das ist ja mal was präzise für ungefähr Aber der nächste 29.02 ist erst 2012 da muss ich mich noch lange freuen Schönes Wochenende. Peter
  9. Ungeduld hab...Ungeduld... Wann? Ungefähr, aproximadamente...?
  10. Da hab ich ja mit dem Norden echt Glück gehabt. PS: aber Schade find ich es auch mfg Peter
  11. Hallo Oliver, Am Wochenende hab ich mal ein wenig rumprobiert. - MallorcaX, FS9, XP und GA-Traffic funktioniert -> schöner Berieb, alles klar (hatte ich schon vor meinem Posting) - MallorcaX, FSX, Win7 und FSX_GA-Traffic -> nix Auch hab ich im FSX_GA-Traffic wenn ich LESB anschaue keine Gates, Parkings o. Docs OK, lange Rede, kunzer Sinn: Hab dann in FSX_GA-Traffic in Settings auf 100% und im FSX-Settings-Traffic auf 100% und ----da sind sie, meine Freunde, "mein" Traffic auf LESB. (nicht viel Traffic, aber immerhin) Danke Oliver für Deine Antwort, denn erst dadurch hab ich mit FSX_GA-Traffic (erfolgreich) weiterprobiert und nicht versucht die Gegebenheiten (FSX_LESB_03.BGL) zu verändern. mfg/brgds Peter Erdmann
  12. Hallo ich hab keinen AI-Traffic in LESB (so wie auch die Bilder aus dem Review: Mallorca X hier auf der Aerosoft-Seite) Muss ich mit AFCAD-FSX(?) da was ändern an der "FSX_LESB_03.BGL" oder neu schreiben. Nur so wie jetzt, verlassen und tot, ist LESB für mich uninteressant (wie ohne MalleX). mfg Peter
  13. Hallo, Kann es sein, dass ggf. Train-Sim-Teile, sprich S-Bahnen in Bremen auftauchen? Ich finde die Bahnen in den Shots halt irgendwie deutlicher modeliert als früher. mfG Peter
  14. Glückwunsch zum 1. Kind Glückwunsch zur neuen Aufgabe Gruß, Peter
  15. Very good job! good choice of a very cool paint! I instaled yesterday, works perfect.
×
×
  • Create New...