Jump to content

Tatraplane

Members
  • Posts

    223
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Tatraplane last won the day on October 1 2020

Tatraplane had the most liked content!

About Tatraplane

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Tatraplane's Achievements

Collaborator

Collaborator (7/14)

  • Reacting Well Rare
  • One Year In
  • Conversation Starter Rare
  • Dedicated Rare
  • First Post Rare

Recent Badges

23

Reputation

  1. @PilotBalu hast du es in Tschechei mit "Leguan" versucht?
  2. Wenn ich ES könnte, würde ich schon längst z.B. die Kuhställe für CZ und SK selbst basteln.
  3. Ich bringe nicht mal Rundhütten zustande.
  4. dann müssen auch schicke US-Bungalows her. 🏡
  5. Tja, wenn du etwas in einer tschechischen Kacheln änderst, bei einem, der für diese Kachel zuständig ist, gehen gleich die Alarmglocken hoch. Kannst mit dem, der die Schornsteine geändert (zurückversetzt) hat per PN was versuchen. Ich wünsche dir viel Erfolg und Nerven aus Kruppstahl!
  6. In Regensburg sind IKEA, Möbelhäuser, Feuerwehr, Autohäuser und Werkstätten richtig. Allerdings nicht alle Autohäuser oder auch Bosch-Dienst nicht und ähnliches.
  7. Gerätehaus FFW Surianky wurde richtig erkannt. Jedoch zu groß, dadurch steht auf der Straße. https://www.openstreetmap.org/#map=19/48.42189/18.02325
  8. Nitra: https://www.openstreetmap.org/#map=17/48.31128/18.06708 Rechts sind die Autohäuser OK. Links vorne ist eigentlich TESCO mit einem Einkaufzentrum. Allerdings ist dort auch Möbel ASCO. Aber nicht als Extragebäude. https://nitra.ocgaleria.sk/obchody-a-sluzby Hinten im Bild ist Obelix, was OK ist. Die Autowerkstatt hinten links ist auch OK. Generell es sind real in der Aufnahme mehrere Autohäuser, als bei dir dargestellt. Könnte aber am fehlendem Tag liegen. Eine Feuerwache in Nitra wurde richtig erkannt.
  9. Nitra, Einkaufzentrum Centro . Hier ist auch XXXL Lutz aber auch etliche verschiedene Geschäfte. https://www.openstreetmap.org/#map=18/48.30882/18.09815
  10. Habe bereits 2x installiert. Jedesmal nach dem ich Test-Update einspiele. Meldet X-Plane beim Start "Probleme mit Szenerie" und danach zeigt keine X-Europe-Objekte mehr. Nach dem Löschen und Neueinspielen X-Europe 5.6.2 läuft alles normal. Habe die dsf Dateien aus TestOrdner z.B. +40+010 und z.B. Datei +48+018.dsf wie immer die jeweilige alte Datei im Ordner +40+010 und die alte +48+018.dsf ersetzt . Zusätzlich ins Ordner object habe ich alle test-farbe.fac und png aus Testdatei reinkopiert. Wo mache ich Fehler?
  11. Entschuldigung! Habe aus Versehen den Ordner vom 24-10-2021 betrachtet. Mea Culpa.
  12. Die +48+018 ist nicht dabei. Endet mit +48+016. Könntest künftig genau diese Kachel berücksichtigen? (Nitra, Partizanske)
  13. Habe ich auch in Regensburg-Pentling bereits am 17.10.2021 einen Hochhaus korrigiert. Ursache war unklar . Building parts war aber dabei. https://www.openstreetmap.org/#map=19/48.97378/12.06215
×
×
  • Create New...