Jump to content

Tatraplane

Members
  • Content Count

    68
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Tatraplane last won the day on October 1 2020

Tatraplane had the most liked content!

Community Reputation

12 Good

About Tatraplane

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. @hmkaiser Du sprichst mir aus der Seele. Ich habe mich heute mit Blender beschäftigt. Leider bisher ohne Erfolg. Ich finde für meine LZPT-Scenery auch keinen passenden Hangar. Es scheint mir jedoch, dass bis wir wieder reisen dürfen, werde ich Blender-Profi.
  2. LZPT - Ich bin mit allen relevanten Wäldern und Baumschulen auf der Platzrunde fertig. Die Häuser werde ich noch weiter bearbeiten.
  3. hmm... warten wir ab, was jetzt in der X-Europe 5.4 rauskommt.
  4. ich habe jetzt den einen Gewächshaus gelöscht und durch einen anderen (richtigen) per copy+paste ersetzt
  5. OK. bleibt so. Ist nur komisch. Danke für's Termin
  6. Ich sehe es ähnlich. Es ist nicht besonders wichtig, wann die Daten erhoben werden. Ich finde es schon wichtig, wenn mann 2-3 Tage vorher sagen könnte. Ab Übermorgen mache ich X-Europe. So wie früher. Es ist schon wichtig, dass in vertretbaren Abständen die eigenen Verbesserungen in X-Europe zu begutachten sind. Ist klar, die Daten gehen nicht verloren, aber wir haben außer X-Europe auch andere Kontinente. Meine Verständnisfrage: wieder LZPT - Partizanske Warum sind haben die Treibhäuser verschiedene Richtungen? Nach meinem Verständnis m
  7. Wann läuft die Frist für Datenerhebung für X-Europe 5.4 ab?
  8. OK, dann warte ich bis X-Europe 6.0 kommt.
  9. hier ist LZPT mit meinem WED Flugplatz. Hier sind die Bäume von WED erzeugt. Kann mir jemand sagen, was in X-Europe eingestellt werden muß, um die gleichen Ergebnisse wie im WED-Flugplatz auch für X-Europe zu bekommen?
  10. LZPT Partizanske https://www.openstreetmap.org/#map=17/48.61863/18.33209 In OSM gibt es Wälder, bäume rund um Flugplatz Anflug auf LZPT und andere Bilder mit X-Europe 5.3 zeigen, dass die Bäume fehlen.
  11. ja, ich kann noch nicht mit Blender. Ich bin nicht in CZ tätig.
  12. @Günther Kremp ich habe dir PN geschickt. Zusätzlich findest du auch hier VFR Objekte von CZ und SK. Silos, Sendemasten, Sehenswürdigkeiten, Industrieobjekte, Kraftwerke usw. http://xpl.cz/wiki/Hlavní_strana https://www.flightsim.cz/scenery/ Falls etwas unklar, melde dich.
  13. ja es ist ein extra VFR-Pack. Es geht darum, daß früher X-Europe 3.x und 4.x war mit diesem VFR-Pack alles i.O. VFR- Pack ist übrigens seit X-Plane 9 da. Beginnend mit X-Europe 5.x mit Burg-Bratislava wurden diese Pseudo VFR-Objekte erstellt. Auch in Nitra war früher alles i.O. Jetzt wurde ein Teil der Fortifikation in die Hausfassade umgedeutet und zusätzlich mit einer Standart Open-Scenery eine Kirche gesetzt. Ich will nur, daß in der Slowakei die X-Europe nicht das zerstört, was schon seit Jahren funktionierte.
  14. ja, auch deutsche wiki kennt Bojnice. https://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Bojnice Aber ist das gleiche. Geht nicht um Bezeichnung, sondern um Verunstaltung.
×
×
  • Create New...