Jump to content

Tatraplane

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Tatraplane last won the day on October 1

Tatraplane had the most liked content!

Community Reputation

8 Neutral

About Tatraplane

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich habe heute die EDNR, ETIH, XEDR7, EDPO, EDNI, EDNC abgeflogen. Kachel +49+011 mit Ortho ZL16 von ZonePhoto. Günching XEDR7 : jemand hat in OSM am Flugplatz eine Straße mit Straßenlaternen platziert. Werde ich heute bereinigen. http://www.oberpfalz-luftbild.de/ Zwischen Günching und Neumarkt ist ein Waldgebiet. XE 5.2 zeigt da zu wenige Bäume. Kann ich screenshot schicken. Östlich von Neumarkt ist Dillberg. Da zeigt XE 5.2 zwei Funktürme, obwohl nur da nur einen da steht. Neumarkt EDPO: auch da zeigt XE 5.2 zu viele Bäume. Dazu in
  2. Ich bin die Strecke LZIB, LZDV, LZTR, LZPP, LZTN, LZDB, LZZL, LZMA, LZRU, LZJS, LZTT abgeflogen. Also die Kacheln +48+017, +48+018, +49+018, +49+019, +49+020,+49+021. SK: Suchá nad Parnou und Veľké Kostoľany und anderswo - Wald und Bäume wo im Real nur Felder gibt. Beckov - die Burg hängt in der Luft Liptovský Mikuláš - habe Gebäuden gesehen, die quer ineinander liegen Važec - die Autobahn hat eine ganz kurze Abdeckung in einer Richtung Real ist dort einen flachen Tunnel mit einer Wiese über beide Fahrstreifen. Štrba- Das Bahnhof ist in XE 5.2 extr
  3. Heute, bin ich die Strecke LZIB, LZMC, LZSE, LZHL, LKBA, LOAR, LOAL, LOAS, LHPR, LZNZ, LZSY, LZNI, LZPT abgeflogen. Also die Kacheln: +48+016, +48+017, +48+018 und +47+016, +47+017. Ergebnisse: SK: Bratislava: immer noch gestrandete Passagierdampfer Holič: Bäume wachsen aus den Industriehallen CZ: Břeclav: Firma Fosfa, die Koordinaten: 48.7391325 16.8669467 gibt es zwei Wolkenkratzer, die nicht real existieren. Habe ich schon in OSM auf: man_made chimney geändert. Jetzt sind die OSM-Daten OK. Achtung! Einen anderen komischen Wolkenkratzer vor Ort ist
  4. Ich weiß nicht ob ich es richtig mache. Ich habe heute zwei Beiträge zu X-Europe 5.2 Beta geschrieben. Leider sind die nicht hier gelandet. Sondern in SimHeaven Addons. Zusätzlich muß ich mich korrigieren. Das Gebäude ist nicht STU sondern Nationalbank von Slowakei. Auch die 33 Stockwerke sind i.O. Ich schicke Foto von F4map. Dabei ist Funkhaus und die Nationalbank als 3D.
  5. Bitte meine 2 Beiträge von heute ins X-Europe 5-Forum verschieben.

     

    Danke.

  6. +48+017 Bratislava: da ist ein Ausflugsdampfer in Bratislava zwei mal gestrandet. Bitte weg. Auch die Portalkräne sind falsch platziert. Die Kaikräne sind sehr gut gelungen. Auch die Schiffe an der Donauufer sind sehr gelungen. Bratislaver Burg: Jemand hat sich die Mühe gegeben. Es gibt aber natürlich VFR-Objekten für die Slowakei. Dann schaut es so aus. Bratislava: Funkmast in der Stadt gibt es so nicht. Dort steht ein Funkhaus. (siehe Foto aus Wiki) Als VFR-Objekt habe ich ihn nicht. Das Gebäude gegenüber ist STU-Hochhaus. Real ist das Gebäude nur kantig und
  7. Heute habe ich mir 5.2 Beta angeschaut. Zuerst: dickes Lob. Wieder einen Schritt vorwärts! +48+018 Nitra: Wolkenkratzer ist nun weg. Šurianky: Farm ist besser geworden. Es ist jetzt eine Farm und nicht ein Industriegebiet. Häuser sind besser geworden. in der Version 5.1 lauter dreistöckige Wohnhäuser (EG+ zwei Stockwerke) davon gibt es real in Šurianky nur Stück. Sonst nur Einfamilienhäuser. Hruboňovo: Farm ist auch jetzt eine Farm geworden. Braucht noch weitere Entwicklung. Werde nach Möglichkeit dabei helfen. Das Gleiche gilt auch für Häu
  8. +13+043 , +12+043 Eritrea 1. Assab - neue Häuser -26+032 Swaziland 1. Bulembu + Grenze Südafrika - etliche neue Häuser, Straßen, Weiden 2. Piggs Peak Airport FDNG - neue Häuser, Straßen
  9. +48+018 Slowakei 1. Nitra - in der Nähe LZNI einen nicht vorhandenen Wolkenkratzer mit 210m beseitigt 2. Šurianky - ganzen Dorf Häuser, Kirche und Farm haben richtige Angaben 3. Hruboňovo - ganzen Dorf Häuser und Farm haben richtige Angaben 4. Partizánske in der Nähe LZPT Bäume, Wälder, Felder und Kläranlage und Industriezone hat richtige Angaben 5. Chynorany Felder und Nutzungsflächen 6. Žabokreky Felder Wälder und Nutzungsflächen +49+012 Regensburg - Land 1. Auwälder entlang der Naab ergänzt 2. An der Fußgängerbrücke über die Naab habe
×
×
  • Create New...