-
Popular Topics
-
Latest Posts
-
By NoobiePilot · Posted
Can confirm, same situation here. It's not a single line, but straight lines that go back and forth. Attaching screenshot. Not terribly gamebreaking or anything but it is annoying and if we want to do a missed approach I'm betting it won't work at all.Please login to display this image.
-
Im Layer 6-scenery sind alle enthaltenen Gebäude aus OSM-Daten generiert. Dagegen sind im 5-footprint-Layer nur solche Gebäude enthalten, die über eine MS-Software aus Satelliten-Daten erzeugt worden sind. Armin gleicht vorab die footprint-Gebäude gegen die OSM-Gebäude ab und verwendet nur solche footprint-Gebäude, für die es an betreffenden Stellen keine OSM-Gebäude gibt. Es gibt in Europa, auch in D, große Flächen, die nur sehr spärlich in OSM vertreten sind. Immerhin ist der Europa-5-footprint-Layer 1,5 GB groß, der 6-scenery-Layer kommt mit 3,2GB gerade mal etwas mehr als auf die doppelte Größe.
-
By airway pirat · Posted
Das ist die Payware Version vom Hersteller/Publisher: France VFR. Ich habe nichts gegen Ballons, aber wenn die immer an der selben Stelle verharren, bei Tag und Nacht und bei jedem Wetter, dann macht der Ballon etwas falsch. Der sollte doch eigentlich fahren 🙂, oder? -
Hallo Micha, Armin hat das mal erklärt: Footprint ist eine neue Art Häuser zu generieren. Wenn ich mich noch richtig erinnere, kommt das hauptsächlich in Amerika zur Geltung, da es dort keine oder wenig OSM-Daten gibt, wie hier in Europa. Deshalb siehst du wenig Unterschied in Europa, wenn du das abschaltest. Ich würde dir empfehen, es nicht ab zu schalten. Gruß, Bernd
-