-
Popular Topics
-
Latest Posts
-
Ja... du entpackst die Dateien aus dem Archiv und kopierst alles nach Custom Scenery. Danach startest du den Simulator einmal und diese Einträge in der Scenery_packs.ini werden automatisch erstellt - starte aber keinen Flug sondern beende den Simulator. Anschließend schaust du in der Scenery_Packs.ini, ob das alles so korrekt ist und änderst ggfs. die Reihenfolge ab (ausschneiden der Zeilen und Einfügen an der gewünschten Stelle).
-
By Flying Dutschman · Posted
Soweit ich weis, muss ich erst die entpackten Dateien in den Custom Szenerie Ordner kopieren und danach den Ordner Scenery_Packs öffnen. Ist das so korrekt? -
Yesterday i bought this great ac, but have (how i see here on forum) old problem with loader. 1. I can load fuel properly and its ok in P3D weight and fuel, 2. i can load passengers visually on loader but in P3D all 19 station remain at 0 weight 3. I can't load cargo with loader, amount not move from 0 at all I have properly installed XMLTools64.dll and i have dll.xml in P3D root and in Roaming/Lockheed Martin/Prepar3D with properly entry ... <Launch.Addon> <Name>XMLTools64</Name> <Disabled>False</Disabled> <ManualLoad>False</ManualLoad> <Path>XMLTools64.dll</Path> <DllStartName>module_init</DllStartName> <DllStopName>module_deinit</DllStopName> </Launch.Addon> ... 4. i also installed True glass with aircraft installation, but not have any rain effects on windshield I have True glass folder in gauge folder ( P3D root) with shaders folder and TrueGlass.ini file with entry : [GENERAL] enabled=true disable_memory_check=true Please help
-
Hab ich doch bereits. Aber gut: Setz die Meshes/Orthos der Szenerie alle nach ganz unten inder Scenery_Packs.ini Die Forests der Szenerie setzt du über diese Meshes (so, wie das in der Anleitung steht, nur alles ganz unten und nicht über die Global Airports sondern darunter) Anschließend suchst du noch jeden Eintrag der Flughäfen, wo 'Mesh' im Namen ist, und packst diese auch nach ganz unten, noch unter die Ortho-Meshes der Schweiz-Szenerie (damit die Orthos im Zweifel Priorität haben) Das ist alles letztlich ganz einfach wenn man dem folgenden prinzip folgt: Flughäfen immer ÜBER die Global Airports alles andere UNTER die Global Airports Meshes unter alles andere ganz nach unten
-
By koloinflight · Posted
@ Autopiloth Hi Thorsten, bei mir liefen die Teste mit deiner neuen Datei korrekt ab. Vielen Dank Lothar
-