klosterweide

member
  • Content count

    105
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About klosterweide

  • Rank
    Flight Student - Solo
  • Birthday 09/11/1949

Recent Profile Visitors

3958 profile views
  1. Nach einer erneuten Installation ist jetzt alles in Ordnung. Gruß Manfred
  2. Vielen Dank für die schnelle Info, in der heruntergeladenen Datei sind beide acf Versionen vorhanden, im X-Plane 11 Auswahl Menü erscheinen aber nur die vier X-Plane 10 Versionen. Gruß Manfred
  3. Hallo, ich habe mir die neue Version auch heruntergeladen und Installiert. Nach der Freischaltung kommt dann die Fehlermeldung " ACF file is incompatible mit X-Plane 11 " Ein erneutes herunterladen ohne Vierenscaner hat nichts gebracht. den Log.txt hänge ich mal an, vielleicht kann mir jemand helfen. Gruß Manfred Log.txt
  4. FMC Problem beim Paywareflieger

    Hallo, ich habe den Flieger auch, allerdings bei Aerosoft gekauft. Die von Dir aufgezeigten Probleme habe ich nicht. Vielleicht hilft eine Neuinstallation. Gruß Manfred
  5. JARDesign A330 f-plan in x-plan 11 laden

    Hallo, Du mußt dann den Schub anpassen,zurücknemen. Gruß Manfred
  6. World2XPlane

    Hut ab, das sieht einfach Toll aus!!! Manfred
  7. ATC: Licht am Ende des Tunnels? 124thATC

    Hallo, ich kann nach der Installation der a56 bei der Eingabe des Flugplanes keine Leerzeichen mehr setzen. Manfred
  8. 124thATC Arrival nicht in xplane11

    Du hast doch drei Möglichkeiten, - Du bestätigen die Anweisung , - die Ansage wiederholen , - eine andere Landebahn zuweisen. Gruß Manfred
  9. Hallo, ht65pilot Du mußt unter Costom overllay dir. D:/X-Plane/Costom Scenery/zzz_hd......./Earth nav data aufrufen, dann sollte es funktionieren. Druß Manfred
  10. Zeitraffer Xplane 11

    mach mal einen Versuch, und regele mal Deine Grafikeinstellungen etwas zurück.
  11. Zeitraffer Xplane 11

    Hallo, ich hatte das gleiche Problem, mit der Tastenkompination Alt+t funktioniert es. Gruß Manfred
  12. X-Life in X-Plane 11

    Hallo, Du mußt xlife ,und dann den Ordner OpenmeAndRed öffnen,den erscheinenden Order X-Life nach Resources/plugins kopieren.Bei mir läuft es so. Gruß Manfred
  13. ATC: Licht am Ende des Tunnels? 124thATC

    Hallo Klaus, den Ordner 124hATCv2.0-a53 öffnen, dann 2.0-a53 öffnen, den Ordner 124thATC64 nach X-Plane/Resources/plugins kopieren. Gruß Manfred
  14. FF 777 Update?

    Hallo, das Update ist schon erfolgt. Vers. 1,92 Gruß Manfred
  15. X-Plane 10.51 ATIS Kein Ton

    Hallo, bei mir funktioniert es ohne Probleme mit 124thATC 2,0-a51. Gruß Manfred